Brustverkleinerung 55
[gone] Dea.
28.05.2009
was mir da noch einfaellt, dass du nicht mehr stillen solltest nach der op weisst du hfftl? (BW Piercing sowieso nicht)
#42Report
28.05.2009
ja davon habe ich auch schon gehört ...
war auch mein gedanke dann der zweite es vielleicht doch nicht zu tun wegen verkleinern ...
ich werd mal sehn was ich machen kann ... paar übungen zuhause und arzt suchen ... wegen verkleinern auch mal informieren ...
war auch mein gedanke dann der zweite es vielleicht doch nicht zu tun wegen verkleinern ...
ich werd mal sehn was ich machen kann ... paar übungen zuhause und arzt suchen ... wegen verkleinern auch mal informieren ...
#43Report
28.05.2009
??
Das stimmt so nicht....
Es kann (leider) vorkommen, dass Frauen nach einer Brustverkleinerung nicht mehr tillen können und dass auch das Gefühl in der Brustwarze nicht mehr so wiederkommt, aber das ist ein RISIKO. Keinerlei Fakt...
Ich kenne sehr viele, die nach einer BV noch stillen(!)
Das stimmt so nicht....
Es kann (leider) vorkommen, dass Frauen nach einer Brustverkleinerung nicht mehr tillen können und dass auch das Gefühl in der Brustwarze nicht mehr so wiederkommt, aber das ist ein RISIKO. Keinerlei Fakt...
Ich kenne sehr viele, die nach einer BV noch stillen(!)
#44Report
[gone] Dea.
28.05.2009
naja, man kann es tun, das ist keine frage (außer es ist iwas schief gelaufen), aber man sollte es nicht mehr, da die gefahr zu groß ist, dass sich etwas entzuendet o.ae. (habs nicht mehr genau im kopf) das ganze druesengewebe wurde ja "verletzt".
#45Report
28.05.2009
is halt 50 50
endweder kann man oder nicht ...
und finde irgendwie ises schon was schönes wenn man stillen kann ... hab zwar keine kiddis :D aber denke sowas is chön :D
endweder kann man oder nicht ...
und finde irgendwie ises schon was schönes wenn man stillen kann ... hab zwar keine kiddis :D aber denke sowas is chön :D
#46Report
28.05.2009
Also davon wurde mir nichts gesagt und in den Unterlagen, die ich bekommen habe steht das auch nirgends. Cynthia, ich würde dir wirklich empfehlen z.B in dem von mir empfohlenen Forum mal nach einem guten Chirurgen bei dir zu suchen und dich beraten zu lassen!
Natürlich meinen es hier alle nur gut, aber wirklich die besten Infos usw. bekommst du bei einem persönlichen Beratungsgespräch...
Das ist ja nicht verbindlich und bei den meisten auch kostenlos!
Natürlich meinen es hier alle nur gut, aber wirklich die besten Infos usw. bekommst du bei einem persönlichen Beratungsgespräch...
Das ist ja nicht verbindlich und bei den meisten auch kostenlos!
#47Report
[gone] Dea.
28.05.2009
Hm komisch, mir wurds auch nicht verpflichtend gesagt, aber halt als hinweis, dass es durchaus passieren kann, deswegen darf ich auch kein bw piercing haben.
Darf ich fragen welcher "schnitt" bei dir benutzt wurde?
ich hatte diesen "ankerschnitt" (um die brustwarze dann in der mitt zur brustfalte und in der brustfalte)
Darf ich fragen welcher "schnitt" bei dir benutzt wurde?
ich hatte diesen "ankerschnitt" (um die brustwarze dann in der mitt zur brustfalte und in der brustfalte)
#49Report
28.05.2009
Bei mir wurde der andere (Lejour) gemacht. Also nur um die Brustwarze und dann senkrecht runter...
Aber ich hab auch ein Informationsblatt zu der anderen Technik und da steht auch nichts...hmm:-/
Naja, persönlich mit dem Chirurgen quatschen ist immernoch das beste:)
Und dann kann sie ja auch gezielt danach fragen wenn es für sie wichtig ist:)
Aber ich hab auch ein Informationsblatt zu der anderen Technik und da steht auch nichts...hmm:-/
Naja, persönlich mit dem Chirurgen quatschen ist immernoch das beste:)
Und dann kann sie ja auch gezielt danach fragen wenn es für sie wichtig ist:)
#50Report
28.05.2009
brustpiercing will ik net und brauch ich nicht ... werd mich e über alles wenn dann informieren ...
#51Report
28.05.2009
Also "die Dinger" waren mal doppelt so groß...
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3718779/
und Sie hat sich vorher nie fotografieren lassen, und hatte erst hinterher den ersten wahren Freund!!!!
also Weg mit damit, es bleibt genug übrig!!!
Aber drauf achten, dass kein Pfuscher am Werk ist!!!
Good luck!!!
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3718779/
und Sie hat sich vorher nie fotografieren lassen, und hatte erst hinterher den ersten wahren Freund!!!!
also Weg mit damit, es bleibt genug übrig!!!
Aber drauf achten, dass kein Pfuscher am Werk ist!!!
Good luck!!!
#52Report
28.05.2009
p.s.:
nachsatz zu vorhin
es kommt nur darauf an dass DU dich wohl fühlst!!!
vergiß den Rest!!
KEINER kann das garantieren was er vorher verspricht!!
nachsatz zu vorhin
es kommt nur darauf an dass DU dich wohl fühlst!!!
vergiß den Rest!!
KEINER kann das garantieren was er vorher verspricht!!
#53Report
28.05.2009
Hallo Cyntiha,
verkleinern ist bei dir nicht der richtige Weg!!
Ich würde eine Bruststraffung empfehlen, mit anschliessendem
speziellen Rückenmuskulatur-Aufbautraining.
Wäre schade drum.
LG.Dr.Michael Müller
verkleinern ist bei dir nicht der richtige Weg!!
Ich würde eine Bruststraffung empfehlen, mit anschliessendem
speziellen Rückenmuskulatur-Aufbautraining.
Wäre schade drum.
LG.Dr.Michael Müller
#54Report
Topic has been closed
Letztendlich habe ich mich von dem Gedanken erstmal verabschiedet bis ich meine erste Million gemacht habe, denn es ist zum einen sauteuer (ok, zugegebenermaßen war ich auch nicht gerade in einer Billig-Klinik, aber wenn ich schon so eine riskante OP machen lassen will ich ja nicht das irgendein Pfuscher an mir rummschnibbelt und mich für den Rest meines Leben entstellt) und zum andern kann da zuviel schief gehen, so dass da nochmal nachgebessert werden muss.