Vertrag für Pay Shootings 5

Kennt jemand eine Vorlage für Pay Shooting in dem Sinne, wenn der Fotograf bspw. für ein Event gebucht wird oder für spezielle Aufnahmen beauftragt wird?
02.06.2009
Da wird es nichts pauschales geben. Entweder du rechnest mit einer Tagespauschale ab und/oder über die diversen Nutzungslizenzen. Ich denke das wird jeder anders Handhaben.
..............................bookmarked...................
[gone] www.trash-pixel.de
02.06.2009
Ich würde hier jeden Vertrag individuell gestalten auf den Zweck abgestimmt ... ich habe da auch keine Vorlage.
Nach dem ich ein Angebot gemacht habe, wird geklärt wie verfahren wird mit der Veröffentlichung/Nutzung usw und das wird genau so auch im Vertrag aufgenommen ...
Gibt es den bestimmte dinge die unbedingt in der Vertrag hinein müssen außer den Vertragspartnern, Verwendungszweck der Aufnahmen und der Honorare?

Topic has been closed