Seriös oder unseriös? 55

DIRK LORENZ
10.06.2009
fotzografie... nanana ;-)))
#41Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
10.06.2009
tja..die doppeldeutigen ungewollten tippfehler sind doch immer die besten *lach*
#42Report
[gone] Hermann Klecker
10.06.2009
Original von Miss Dawn
..der wunsch nach irgendwelchen bildern,die nicht auf der card sind...quasi privat an einen unbekannten zu schicken,ist immer mit vorsicht zu geniessen und ist sehr verdächtig....ich weiss,dass auch manch seröser fotograf solche wünsche äussert....anyway...das riecht nach bildersammler und zwar stark!!
Ein Bildersammler, der in der MK als Fotograf angemeldet ist (geht das denn überhaupt ohne Bilder auf der SC???) hat 1000e Sedkarten zur Verfügung um fleissig bilderchen zu sammeln, teils in XXL.
Und jede Woche kommen 100e dazu. Und grad bei den neuen sind reichlich Handy-Knipsbildchen dabei.
Warum sollte der noch jemanden anschreiben müssen?
#43Report
[gone] Hermann Klecker
10.06.2009
Original von Ironshadow
nachtrag
aus erfahrung rücken unseriöse keine telefonnummern raus............ich würde in einem solchen fall um die echtdaten und die telefonnumer bitten..........kriegst du da nichts von, weisst du ganz sicher, wie spät es ist....................wenn doch kann man am telefon fragen stellen.............und meist hört man ziemlich gut raus...........wie wer drauf ist..................meine bescheidene erfahrung
Dem Inhalt mag ich zustimmen, auch wenn das Lesen etwas erwschwert wird durch die defekte Tastatur.
#44Report
[gone] Hermann Klecker
10.06.2009
Original von BS
[quote]Original von tempra( ist wieder auf der Suche nach Shootings)
also er hat kein einziges Bild auf seiner sc,nur ein profilbild, (…)
Tjooo...wenn das so ist....
Link zur SC bitte...
Nicht hier im Thread....sondern direkt, ok?[/quote]
Wieso das plötzlich? Ihr schert Euch doch sonst auch einen Dreck um Prangerfreds.
#45Report
10.06.2009
Original von HermannK
[quote]Original von Miss Dawn
..der wunsch nach irgendwelchen bildern,die nicht auf der card sind...quasi privat an einen unbekannten zu schicken,ist immer mit vorsicht zu geniessen und ist sehr verdächtig....ich weiss,dass auch manch seröser fotograf solche wünsche äussert....anyway...das riecht nach bildersammler und zwar stark!!
Ein Bildersammler, der in der MK als Fotograf angemeldet ist (geht das denn überhaupt ohne Bilder auf der SC???) hat 1000e Sedkarten zur Verfügung um fleissig bilderchen zu sammeln, teils in XXL.
Und jede Woche kommen 100e dazu. Und grad bei den neuen sind reichlich Handy-Knipsbildchen dabei.
Warum sollte der noch jemanden anschreiben müssen?[/quote]
für bildersammler sind bilder interessant die nicht jeder hat, die das naive mädel extra für sie anfertigt.
die wollen keine profibilder und keine die jeder gesehen hat,
die wollen dass das mädel sich zum ersten mal nackt für sie zeigt und davon bilder macht.
somit hinkt dein vergleich.
#46Report
10.06.2009
da gehe ich allerdings auch von aus,man hat ja auch allzu oft von solchen leuten gehört...
fetisch würd ich mal sagen :O)
fetisch würd ich mal sagen :O)
#47Report
Guest
10.06.2009
Verstehe nicht, wieso man bei einer Anfrage eines "Fotografen", der die Regeln nicht einhält, indem er kein Foto auf der Sedcard hat, einen Thread startet, ob die Anfrage seriös oder unseriös sei.
keine Fotos auf der SC = Regelverstoß, heißt Sedcard melden, User wird gesperrt, fertig.
Man, man, man - sobald manche hier die Kasse klingeln hören, scheints im Köpfchen auszusetzen...
Und ja, es ist mehr als unseriös, nach der Freischaltung alle seine Fotos zu löschen! So jemand hat scheinbar etwas zu verbergen.
keine Fotos auf der SC = Regelverstoß, heißt Sedcard melden, User wird gesperrt, fertig.
Man, man, man - sobald manche hier die Kasse klingeln hören, scheints im Köpfchen auszusetzen...
Und ja, es ist mehr als unseriös, nach der Freischaltung alle seine Fotos zu löschen! So jemand hat scheinbar etwas zu verbergen.
#48Report
10.06.2009
Original von HermannK
[quote]Original von BS
Link zur SC bitte...
Wieso das plötzlich? Ihr schert Euch doch sonst auch einen Dreck um Prangerfreds.[/quote]
Die Sed ist erstmal "off"
Kein Foddo auf der Sed ist....nun ja...n bisserl wenig für die MK...
Dieser Umstand macht ein *Nachfragen* ein wenig leichter...
BTW: Ich erkenne hier keinen Prangerthread, da nirgendwo der Fotograf namentlich erwähnt wird.…
Wenn also die ausstehenden Fragen an den Fotografen zur Zufriedenheit geklärt werden können...dann wird die Sed wieder aktiviert....ohne viel Brimborium...
Sollten die Fragen offen bleiben, dann besteht wohl kein sonderliches Interesse vom User den Account fortzuführen...
...aus welchen Gründen auch immer.
;)
#49Report
[gone] Hermann Klecker
10.06.2009
Original von BS
[quote]Original von HermannK
[quote]Original von BS
Link zur SC bitte...
Wieso das plötzlich? Ihr schert Euch doch sonst auch einen Dreck um Prangerfreds.[/quote]
BTW: Ich erkenne hier keinen Prangerthread, da nirgendwo der Fotograf namentlich erwähnt wird.…
[/quote]
Viellecht hast Du mich nicht verstanden, vielleicht wolltest Du es auch nicht.
Ich sehe hier auch keinen Prangerfred. Was ich hinterfrage, ist Dein Bemühen, keinen daraus werden zu lassen. Vor dem Hintergrund der vielen offenen Anprangereungen in diesem Forum, die bei weitem nicht so schnell geschlossen oder gar gelöscht werden wie Kritik an der Administration, hab ich die Motivation hinterfragt, es keinen Prangerfred werden lassen zu wollen.
#50Report
[gone] Hermann Klecker
10.06.2009
Original von TM-PhotoDesign *Pay Job zu vergeben*
[quote]Original von HermannK
Warum sollte der noch jemanden anschreiben müssen?
für bildersammler sind bilder interessant die nicht jeder hat, die das naive mädel extra für sie anfertigt.
die wollen keine profibilder und keine die jeder gesehen hat,
die wollen dass das mädel sich zum ersten mal nackt für sie zeigt und davon bilder macht.
somit hinkt dein vergleich.[/quote]
Ja, vermutlich hinkt der Vergleich. Ich kenne mich in der Bildsammlerszene wohl nicht so gut aus wie Du. ... ;-)
#51Report
10.06.2009
muss man nicht kennen, etwas lebenserfahrung reicht.
sind die gleichen beweggründe wie wenn manch fotografen sich immer auf die neuanmeldungen stürzen und mit denen dessous / teilakt shooten wollen.
sind die gleichen beweggründe wie wenn manch fotografen sich immer auf die neuanmeldungen stürzen und mit denen dessous / teilakt shooten wollen.
#52Report
10.06.2009
Der Fotograf hat 'Handy-Bilder' gewünscht. Früher sagte man Polas. Gemeint ist vermutlich das Gleiche: Aufnahmen, die nicht manipuliert wurden und das Modell so zeigen, wie es dann auch zum Shooting kommt.
Ich würde mir auf jeder Modell-SC eine Gallerie mit der unbearbeiteten Wahrheit wünschen!
Stellt euch vor, ihr reist an zu einem Akt-Shooting, zieht euch aus und der Fotograf schickt euch wieder nach Hause, weil ihr in Natur anders ausseht als auf der Sedcard.
Ich würde mir auf jeder Modell-SC eine Gallerie mit der unbearbeiteten Wahrheit wünschen!
Stellt euch vor, ihr reist an zu einem Akt-Shooting, zieht euch aus und der Fotograf schickt euch wieder nach Hause, weil ihr in Natur anders ausseht als auf der Sedcard.
#53Report
[gone] Miss Dawn
10.06.2009
..wir alle sehen in natura anders aus als auf unseren bildern...für fotografen gilt das gleiche bezüglich raws...wir sollten uns da nicht in die tasche lügen...
#54Report
11.06.2009
Tempra, einfach das Mail lesen, das Gehirn einschalten und dann auf das löschknopf drücken.
Wenn du im Vorfeld mistrauisch bist und das ganze nicht Koscher vorkommt, dann was soll dabei raus kommen wenn du auf das Angebot eingehst?
Durch deine Anmeldung und Präsentation von Bilder hier in der MK hast du deine "bring" Schuld erfüllt - du zeigst wer du bist und wass du gemacht hast. Wenn ein Nobody, der nichts vorzuweisen hat, selbstgemachte Bilder von dir will und lockt mit eine eventuelle Pay-Job, vielleicht, wenn ... dann was ist da wirklich zu überlegen?
Eine Seriöser Fotograf kann immer irgendwo zeigen wer er ist und wass er kann - wenn er einen Job vergeben will.
Der Frage nach Fotos von Klamotten vorab ist an sich nicht zwangsläufig unseriös, allerdings normalerweise kann man vorab eine Bild von den Arbeit der Fotograf sehen um zu beurteilen ob der Stil überhaupt passt.
Robert
Wenn du im Vorfeld mistrauisch bist und das ganze nicht Koscher vorkommt, dann was soll dabei raus kommen wenn du auf das Angebot eingehst?
Durch deine Anmeldung und Präsentation von Bilder hier in der MK hast du deine "bring" Schuld erfüllt - du zeigst wer du bist und wass du gemacht hast. Wenn ein Nobody, der nichts vorzuweisen hat, selbstgemachte Bilder von dir will und lockt mit eine eventuelle Pay-Job, vielleicht, wenn ... dann was ist da wirklich zu überlegen?
Eine Seriöser Fotograf kann immer irgendwo zeigen wer er ist und wass er kann - wenn er einen Job vergeben will.
Der Frage nach Fotos von Klamotten vorab ist an sich nicht zwangsläufig unseriös, allerdings normalerweise kann man vorab eine Bild von den Arbeit der Fotograf sehen um zu beurteilen ob der Stil überhaupt passt.
Robert
#55Report
Topic has been closed