BIST DU KREATIV? 22
12.06.2009
Ich trau mir gar nichts anzukreuzen, da es bei mir Situationsbedingt ist, also unkreativ bin ich nicht!:-)
#2Report
12.06.2009
na dann bist du wohl auch das schaschlik ...
btw. geht mir auch nicht anders ... aber nach den 3. joint würde ich immer die erste alternative wählen *g
btw. geht mir auch nicht anders ... aber nach den 3. joint würde ich immer die erste alternative wählen *g
#3Report
[gone] Madame-Butterfly
12.06.2009
lach...bin da wohl eher switcher*feix...mal ja....mal nein....!!!...je nach Situation....
tzäs-bernd....keine Macht den Drogen^^
:-)))
Butterfly
tzäs-bernd....keine Macht den Drogen^^
:-)))
Butterfly
#4Report
[gone] Madame-Butterfly
12.06.2009
siehst,dass kommt dabei raus^^
Original von Chriss
Alle Macht den Drogen! Und ich bin ein Blaubeer-Pfannkuchen...
#6Report
12.06.2009
Ja und nein!
Weiß net.
Immer wenn ich denke, ich wär gar nicht kreativ, sagen andere: "Wow! Du bist ja ein Kreativer!" und wenn ich platze vor Stolz, weil ich was Kreatives geschafft habe, sagen alle: "schon bisschen öd', oder?" Also wenn ich denke, ich wärs, bin ichs nich und wenn nicht dann anscheinend doch und ... mh, vielleicht trink ich erst noch n paar Guinness und meld mich dann nochmal! Aber keine Macht den Drogen!
Weiß net.
Immer wenn ich denke, ich wär gar nicht kreativ, sagen andere: "Wow! Du bist ja ein Kreativer!" und wenn ich platze vor Stolz, weil ich was Kreatives geschafft habe, sagen alle: "schon bisschen öd', oder?" Also wenn ich denke, ich wärs, bin ichs nich und wenn nicht dann anscheinend doch und ... mh, vielleicht trink ich erst noch n paar Guinness und meld mich dann nochmal! Aber keine Macht den Drogen!
#7Report
[gone] Madame-Butterfly
12.06.2009
lach....du trinkst:-))))oh ha....wo bin ich hier gelandet....*hicks
Original von Marc Stephan
Ja und nein!
Weiß net.
#8Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
12.06.2009
hier gibbet abba viele schaschlicks wo ist die currywurst???^^
#9Report
12.06.2009
@butterlfy:
Der Arzt hat gesagt, ich soll viel trinken. 2 - 3 Liter täglich. Das geht mit Guinness nur langsam ins Geld *g*
Der Arzt hat gesagt, ich soll viel trinken. 2 - 3 Liter täglich. Das geht mit Guinness nur langsam ins Geld *g*
#10Report
[gone] Madame-Butterfly
12.06.2009
LACH......hat der Arzt Guinness gesagt????????.......trinken bis der Arzt kommt....bekommt jetzt irgendwie eine ganz andere bedeutung....*prosttttttttttt..
Original von Marc Stephan
@butterlfy:
#11Report
[gone] artX kiki-love
12.06.2009
lach hoffentlich mit zeugnis ;-)
sehr witzig die ganze sache
sehr witzig die ganze sache
#12Report
[gone] flosenART *kommentiert nicht zurück...*
12.06.2009
Ich weiss es nicht. Wenn dann Bauchkreativ ^^ Es gibt Menschen die Bezeichnen mich als "Künstler" ich mag das nicht hören. Sag dann immer, schnapp dir en Laptop, setz dich 1 Std. an den Photoshop und du kannst es genauso... naja bei manchen brauchts länger als ne Stunde :D
#13Report
12.06.2009
Ist immer besser, wenn man eine solche Beurteilung der Kundschaft überlässt...
Jedenfalls wird über unser Portfolio gesagt, dass es recht kreativ sei und oft vom Standard abweicht ...
Jedenfalls wird über unser Portfolio gesagt, dass es recht kreativ sei und oft vom Standard abweicht ...
#14Report
12.06.2009
gibt´s auch kreaschlik ?
Wenn ja, nehm ich, aber mit intellipommes und mit Bar IQ Sauce.
Wenn ja, nehm ich, aber mit intellipommes und mit Bar IQ Sauce.
#15Report
12.06.2009
ja, bin ich
lg andreas
lg andreas
#16Report
12.06.2009
bin net kreativ aber ich so als ob
:-P
:-P
#17Report
[gone] User_81538
12.06.2009
Natürlich bin ich Kreativ wenn das Model denn auch im Studio ist ...
Ansonsten nehme ich die Currywurst mit Brötchen.
lg.
Ansonsten nehme ich die Currywurst mit Brötchen.
lg.
#18Report
12.06.2009
ohh ... so viele verschiedene definitionen von kreativität ...
zum glück bin ich nur das schaschlik und muss mir darüber keinen kopp machen ... *g
aber ich geb euch nochmal eine ...
Kreativität
ist die Fähigkeit,
Wissen und Erfahrungen
aus verschiedenen Lebens- und Denkbereichen
unter Überwindung verfestigter Struktur- und Denkmuster
zu neuen Ideen zu verschmelzen.
zum glück bin ich nur das schaschlik und muss mir darüber keinen kopp machen ... *g
aber ich geb euch nochmal eine ...
Kreativität
ist die Fähigkeit,
Wissen und Erfahrungen
aus verschiedenen Lebens- und Denkbereichen
unter Überwindung verfestigter Struktur- und Denkmuster
zu neuen Ideen zu verschmelzen.
#19Report
15.06.2009
nach dem ergebnis meiner kleinen umfrage meint die hälfte der leute hier sie seien kreativ
gratuliere und die besten wünsche für euer weiteres schaffen ...
die andere hälfte müssen die seriösen sein - siehe meine andere umfrage *g
gratuliere und die besten wünsche für euer weiteres schaffen ...
die andere hälfte müssen die seriösen sein - siehe meine andere umfrage *g
#20Report
Topic has been closed
;-)