GROSSALARM 41

12.06.2009
"Breitarschantilope" ... looool.

Was eine Show. Wer ruft da gerade an? :D
12.06.2009
Oh menno dhs24.tv, da muss ich schauen welche den 400 quatschkanalen das ist ;)

Robert
12.06.2009
Die ist ja toll :-(

Wie verzweifelt muß man sein da anzurufen ?
12.06.2009
Es ist eine dunkelhaarige "Breitarschantilope". Und sie hat Tattoos. ;)
Und ich meins ja nicht bös. *g*
[gone] VisualPursuit
12.06.2009
Hiiiiiilfeeee!

Guckt das wirklich irgendwer?

OMG...
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
12.06.2009
Sorry, aber es gibt hier auch ahnungslose, von Neugier gepeinigte Mitleser, die gerne wissen möchten, warum hier jemand als "Breitarschantilope" bezeichnet wird...
Aufklärung?
LG
Frank
12.06.2009
Die Dame hat das Wort in der Sendung selbst in den Mund genommen und ich habe es aufgegriffen um sie zu "necken".
Anhand der Bilder kann ich nur sagen, dass ihr Hintern weder Breit noch Antilope noch beides zusammen ist sondern eine Ansammlung der schönsten und attraktivsten Po-Zellen die auf diesem Planeten verfügbar waren. ^^
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
12.06.2009
Original von Hendrik Siemens
Die Dame hat das Wort in der Sendung selbst in den Mund genommen und ich habe es aufgegriffen um sie zu "necken".
Anhand der Bilder kann ich nur sagen, dass ihr Hintern weder Breit noch Antilope noch beides zusammen ist sondern eine Ansammlung der schönsten und attraktivsten Po-Zellen die auf diesem Planeten verfügbar waren. ^^

Ahhhh ja, Verstehe... irgendwie....
12.06.2009
Ist schon irgendwie Mist, wenn man als Frau ganz offiziell im Web-TV 2 Jahre älter geschätzt wird, oder ?
*ggg*
[gone] Drea von Berlin
12.06.2009
Och laßt die Süße doch mal machen... ;D
12.06.2009
*lol*

"flatchat" scheint ja eine herrliche selbstironie bezüglich des niveaus zu sein...
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
13.06.2009
wisst ihr, flatchat zu moderieren ist okay, es macht spass.manchmal ist es auch nicht so.aber wenn ich das mit manch anderen sinnlosen Foren hier vergleiche die zum labern eröffnet werden, ist meine sendung dann doch oft nivouvoller! Es ist ein guter Job und das modeln mach ich nebenbei weiter, aber im Moment habe ich kaum Lust dazu! Die, die Flatchat so kritisieren, sollten mal dann eher meine zweite sendung, die ich auch bald übernehme (erotik, wird eine eigene sedung)abwarten, bevor sie sich die mäulerchen zerreissen. Im übrigen könnt ihr euch über meine sendung am montag von 19-24 uhr auch wieder hierrüber auslassen ;-)

ACH JA: Montag von 19-24 Uhr moderiere ich im Schulmädchen Outfit *g*
13.06.2009
echt???
dann würde ich meinen gern eintauschen wollen ;-))

Original von P. Shot
in bensheim muss das ein kosename sein. hendrik findet
sonst immer liebkosende namen für seine angebeteten.

*g*

[quote]Original von canoneos65
Sorry, aber es gibt hier auch ahnungslose, von Neugier gepeinigte Mitleser, die gerne wissen möchten, warum hier jemand als "Breitarschantilope" bezeichnet wird...
Aufklärung?
LG
Frank
[/quote]
13.06.2009
na dann ;-))..............................................................................
15.06.2009
so heute dürft ihr euch wieder eure niedlichen mäulerchen über meine sendung von 19-24 Uhr zerreissen ;-) ......
15.06.2009
Original von Damjana Estrella (-wieder Aktiv-) lest meine sc
so heute dürft ihr euch wieder eure niedlichen mäulerchen über meine sendung von 19-24 Uhr zerreissen ;-) ......

*lach* du freust dich doch über die extraportion werbung hier ;)
15.06.2009
sorry, hennig hab ich nicht nötig, wenn du mal schaust wer den thread gestartet hat...
15.06.2009
Die Seite funktioniert nicht. P.Shot , warst du es *lach* ;)))

LG Mathias

Topic has been closed