GROSSALARM 41
15.06.2009
#22Report
[gone] User_11925
15.06.2009
Original von Hendrik Siemens
Die Dame hat das Wort in der Sendung selbst in den Mund genommen und ich habe es aufgegriffen um sie zu "necken".
Anhand der Bilder kann ich nur sagen, dass ihr Hintern weder Breit noch Antilope noch beides zusammen ist sondern eine Ansammlung der schönsten und attraktivsten Po-Zellen die auf diesem Planeten verfügbar waren. ^^
Na, gerade noch so die Kurve gekriegt :-))
#23Report
15.06.2009
... Niwas?
Original von Damjana Estrella (-wieder Aktiv-) lest meine sc
nivouvoller ...
#24Report
15.06.2009
das kommt von "nivea" und bedeutet "schmierig" ;)
Original von Monique.[/quote]
... Niwas?
[quote]Original von Damjana Estrella (-wieder Aktiv-) lest meine sc
nivouvoller ...
#25Report
15.06.2009
...na wartet mal ab wenn sie erst beim Peppi zunn Shooting war!!!
Dann werdet ihr alle große Augen machen. ;o)
Dann werdet ihr alle große Augen machen. ;o)
#26Report
15.06.2009
... und es tat nie wehaaaaa ... *lol*
#27Report
15.06.2009
....neee, shooten mitn Peppa tu nie wehaaaaaah. Also nur manchmal zumindest. ;o)
PS. ...obwohl ich sagen muss das ich die Ableitung "schmierig" von Henning schon massiv geil finde. Naja, ich geh halt nicht zunn lachen in mein Keller sondern zunn shooten. Hehe.
PS. ...obwohl ich sagen muss das ich die Ableitung "schmierig" von Henning schon massiv geil finde. Naja, ich geh halt nicht zunn lachen in mein Keller sondern zunn shooten. Hehe.
Original von Monique.
... und es tat nie wehaaaaa ... *lol*
#28Report
[gone] Fotograf Nidda
15.06.2009
Also ich finde die Sendung mit Dir klasse, höre gerne neben meiner Arbeit noch so zu was ihr da so erzählt... Ist ja fast wie die Sendung Domian, halt auch mal ohne Probleme.
Viel Erfolg noch....
Viel Erfolg noch....
#29Report
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
18.06.2009
heute ist es auch wieder soweit, mit besonderen Themen und schulmädchen uniform :-)
#30Report
18.06.2009
Wenn das, was Du am Montag getragen hast ne Schulmädchenuniform gewesen sein soll, dann sollte ich meine Vorstellung davon nochmal überdenken.
Original von Damjana Estrella (-wieder Aktiv-) lest meine sc
heute ist es auch wieder soweit, mit besonderen Themen und schulmädchen uniform :-)
#31Report
18.06.2009
Erklärt mir mal jemand, um was es genau geht?
Ich bin auf den letzten Seiten irgendwie nicht dahinter gestiegen^^
Ich bin auf den letzten Seiten irgendwie nicht dahinter gestiegen^^
#32Report
[gone] Christine De La Luz
18.06.2009
Hey, ich bitte um ne Info, wenn das heute Abend läuft... Will mir das auch mal geben ^^
#33Report
18.06.2009
#34Report
18.06.2009
Da war ich schon...
Da kann man sich ja aber leider nix angucken, was schon lief... Und mir erschließt sich gerade och nicht der Sinn des Page... :o) Oder über was dort gesprochen wird...
Ich bin krank und im Prüfungsstress und da vielleicht auch einfach ein bissl langsam^^
Da kann man sich ja aber leider nix angucken, was schon lief... Und mir erschließt sich gerade och nicht der Sinn des Page... :o) Oder über was dort gesprochen wird...
Ich bin krank und im Prüfungsstress und da vielleicht auch einfach ein bissl langsam^^
#35Report
18.06.2009
Vermutlich musste den Link heute abend nochmal benutzen. So ab 19 Uhr geht die Show los. *gg*
#36Report
18.06.2009
Super... Und ich arbeite bis sonstwann... Wie lange geht das? Bis 24 Uhr?
as könnt ich schaffen^^
as könnt ich schaffen^^
#37Report
18.06.2009
die schulmädchen uniform ist für die heutige sendung gedacht.
Original von Monique.[/quote]
Wenn das, was Du am Montag getragen hast ne Schulmädchenuniform gewesen sein soll, dann sollte ich meine Vorstellung davon nochmal überdenken.
[quote]Original von Damjana Estrella (-wieder Aktiv-) lest meine sc
#38Report
18.06.2009
heut abend ab 19-24 uhr auf http://www.dhd24.tv
Original von KittyDeluxxxe
Hey, ich bitte um ne Info, wenn das heute Abend läuft... Will mir das auch mal geben ^^
#39Report
25.06.2009
und jetzt auch wieder da lol lol
#40Report
Topic has been closed