Gibt es hier Sportler? (Eine kleine Umfrage) 56

17.12.2009
witziog dass man nur eine einzige sportart angeben kann..es gibt schließlich auch personen die sich nicht nur auf einen sport beschränken *g*
ich mache in meienr sportart soviel sport wie möglich und versuche auch zu variereren..das geht von joggen udn wandern bis hin zu schwimmen udn radfahren und fitness..einfach durch die bank man soll nichts unversucht lassen und immer neue herausforderungen suchen..außerdem kann man beim sport super abschalten udn baut somit stress ab!
17.12.2009
jupp, ichbetreibe 7 Sportarten, von denen nur eine genannt ist; aber da der TO eh nicht mehr aktiv zu sein scheint...

Original von SilkeH
witziog dass man nur eine einzige sportart angeben kann..es gibt schließlich auch personen die sich nicht nur auf einen sport beschränken *g*
ich mache in meienr sportart soviel sport wie möglich und versuche auch zu variereren..das geht von joggen udn wandern bis hin zu schwimmen udn radfahren und fitness..einfach durch die bank man soll nichts unversucht lassen und immer neue herausforderungen suchen..außerdem kann man beim sport super abschalten udn baut somit stress ab!
Ich zähl mich zur fast Minderheit...wenn schon denn schon:

Leistungsschwimmer

LG Daniel
[gone] Daniel Otten *out of order*
27.12.2009
Zählt Sumoringen auch (=
30 Zeichen und so
27.12.2009
Klar bin ich Sportler, ich angele schon seit 31 Jahren.
LG Klaus
[gone] Yllen CH
27.12.2009
ich jogge, fahre rad bzw. hometrainer, mache yoga, ballet und pilates...
27.12.2009
Tanzen reicht mir... 2-3 mal in der Woche in der Tanzschule und jeden Tag zu Hause (Orientalisch und Jazz)...
27.12.2009
Fussball, Bankdrücken und Kraftdreikampf.
Also jeden Tag beschäftigt xD
03.01.2010
Regelmäßig 4 Sportarten und unregelmäßig um die sieben Sportarten.

Ja da kommt ein bischen was zusammen, wenn man es ganz genau nimmt ;-)
Regelmäßiges Training insgesamt mindestens 3-4mal die Woche, wenn Zeit da ist natürlich öffters! ;-)

LG
JB
03.01.2010
Ich schieße. Luftgewehr und Kleinkaliber, gelegentlich Armbrust.
Und ich reite, bevorzugt Western, aber auch Wanderreiten.
07.01.2010
BMX (Beton&Street, nicht Dirt^^), Ballett, Schwimmen/Tauchen, Snowboarden
07.01.2010
ab und an mal tanzen,fussball,ski fahren,...und atmen..lach
07.01.2010
Ich schmeiß Frauen durch die Gegend* und zwar bis zu 5x/Woche.
Um das halbwegs sinnvoll zu bewerkstelligen bin ich halt auch noch im Fitnesscenter und geht radeln (MTB, Straße; je nach Lust/Laune/Wetter/Mitfahrer)

Also... irgendwie nix von den genannten :-)

lg
Christian

*) Auch genannt: Rock 'n' Roll Akrobatik und genaugenommen ist es nur eine, die sich von mir seit gut 7 Jahren schmeißen läßt *g*
07.01.2010
Ich geh 2- 3 mal in der Woche ins Fittesstudio, schwimme gerne und tanze viel, außerdem hält mich meine kleine Tochter auch viel auf trab, das reicht mir, hat aber jetzt nichts mit Leistungssport zu tun!
[gone] auf Wiedersehen
14.01.2010
Sport mache ich auch. Nicht nur zum Ausgleich der Bürotätigkeit sondern auch weil ich Spaß am Schinden habe. Und das Überwinden des inneren Schweinehundes macht immer ein gutes Gefühl. ;-)

Kraft-/Ausdauercirkel 2 - 3mal die Woche, Laufen, regelmäßig Pilates, Langlauf, Wandern, wenns ausgeht kommt das Tanzen hinzu.

Und viele Strecken gehen. Lift(e) möglichst meiden und immer Treppensteigen.
Das hält unglaublich fit! ;-)
[gone] User_191243
17.01.2010
also ich bin in einer feuertanzgruppe....
dort spiele ich seit über 2 jahren poi =)

komisch.....wurde bei den sportarten auch nicht aufgezählt *schmunzel*

Topic has been closed