Ungezieferplage in der MK... 139
71 Modelle sind queen s
#62Report
19.06.2009
Original von P.Mücke -da guckst du aber-
20 Modells haben xxx im namen, vermute mal das ist die Unterschrift ?
Peter
Ich schätze, 20 von 20 Modellen haben keine Ahnung, was das "tripple X" im amerikanischen "FSK"-System bedeutet ;-)
Edit: Revidiere meine Behauptung - zumindest eine scheint´s zu wissen.
Edit des Edits: 2 wissen´s - eine hats mir persönlich mitgeteilt ;-)
#63Report
19.06.2009
Zu denen die mit XXX unterschreiben kommen noch 39 die nur bis 123 Zählen können.
Peter
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin einer von denen, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben!
Peter
--------------------------------------------------------------------------------------------
#64Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
19.06.2009
ganze 94 fühlen sich übrigens als "Star"
dagegen nur 30 zumindest noch als "Sternchen"
dagegen nur 30 zumindest noch als "Sternchen"
#65Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
19.06.2009
Original von P.Mücke -da guckst du aber-
Zu denen die mit XXX unterschreiben kommen noch 39 die nur bis 123 Zählen können.
irgendwie muss ich gerade an ein brasilianisches Model denken die sich doch allen ernstes ihren Namen auf den Unterarm tätowieren hat lassen...
aber zurück zum eigentlichen Thema:
können 43 Katzen und 14 Miezen den nichts gegen die Mäuseplage unternehmen?
#66Report
19.06.2009
Aber die 21 DELUX geben dem ganzen Laden nen gewissen Glanz und werden sicher 38 mal geKNIPSt.
Selbst Multipliziert gibt das nicht die 1469 SHOOTings, da haben sicher die 148 KOMMInisten ihre Hand im Spiel.
Das finde ich 54 x FINE
Selbst Multipliziert gibt das nicht die 1469 SHOOTings, da haben sicher die 148 KOMMInisten ihre Hand im Spiel.
Das finde ich 54 x FINE
#67Report
aber das findet man nur 5 mal mega
und 33 mal cool
und 33 mal cool
#68Report
[gone] Lothar Jürs
19.06.2009
aber sauber ist es hier!
denn es gibt nur einmal hundescheisse
und was mich sehr wundert
keine Titten gibts auch nur einmal......
denn es gibt nur einmal hundescheisse
und was mich sehr wundert
keine Titten gibts auch nur einmal......
#69Report
aber 3 mal Miststück
denke, es gibt da eine gewisse Dunkelziffer
denke, es gibt da eine gewisse Dunkelziffer
#70Report
19.06.2009
Machen wir doch ein Preisausschreiben draus.
Wer findet Deutschlands nächst top Modellnamen welcher gänzlich unverbraucht ist.
Der/die darf ihn dann auch behalten !
Peter
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin jetzt einer von denen, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben!
Wer findet Deutschlands nächst top Modellnamen welcher gänzlich unverbraucht ist.
Der/die darf ihn dann auch behalten !
Peter
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin jetzt einer von denen, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben!
#72Report
19.06.2009
... es gibt, mit mir, 22 MKler mit einem "monique" im Namen ... Interessant :-) ...
#73Report
[gone] Christine De La Luz
19.06.2009
Original von Pantee - Blende 08/15
[quote]Original von P.Mücke -da guckst du aber-
20 Modells haben xxx im namen, vermute mal das ist die Unterschrift ?
Peter
Ich schätze, 20 von 20 Modellen haben keine Ahnung, was das "tripple X" im amerikanischen "FSK"-System bedeutet ;-)
Edit: Revidiere meine Behauptung - zumindest eine scheint´s zu wissen.
Edit des Edits: 2 wissen´s - eine hats mir persönlich mitgeteilt ;-)[/quote]
Danke für die Änderung... ;o)
#74Report
19.06.2009
Fast Understatement: Nur 4x TOPMODEL
#75Report
19.06.2009
also bei den bildern hier wundert mich schon das die "unschuld " neben mir nur noch viwer mal hier vorkommt : ))))
mich würd nur interessieren wer auch wirklich eine ist außer mir : )
mich würd nur interessieren wer auch wirklich eine ist außer mir : )
#76Report
[gone] Wonco Photography
19.06.2009
Original von BONNEY
Also bitte Hendrik, unternimm was, und wenn Du nur 16 mal "Poison" auslegst... *g*
Ohne ein pazifizierter Grüner zu sein, möchte ich mich doch gegen derart gravierende Eingriffe in die blühende Flora (such dir eine der 6 von aus *g*) und Fauna (nein, gibt´s leider keine in der MK) verwehren.
Man stelle sich nur das 1 Glühwürmchen vor (der 1 Bücherwurm sollte eigentlich erst später Erwähnung finden), wie es fidel über den Überresten der unlängst dahingeschiedenen 3 Dinos (die vorbeikriechenden 7 Schnecken konnten sie wohl auch nicht mehr vorm Verhungern retten) umherkreist und sich über die Gefräßigkeit der 50 Maden echauffiert, welche schon kurze Zeit später widerum im Sinne der Nahnungskette für die bereits lauernden 3 Käfer ihr Dasein beenden sollten.
Da in der MK, so einem MikroKosmos, bekanntlich nicht nah am Wasser gebaut wird; sollte es nicht verwundern, dass der Dickste der drei ins Wasser fiel - das 1 Fishlein wird es gefreut haben - ungeachtet der Unkerufe der 1 Kröte sowie 6 Fröschen. Selbst die 16 Enten werden sich davon wohl kaum aus der Ruhe haben bringen lassen.
Wesentlich mehr Krach dürften da wohl schon die 15 Kater gemacht haben, als sie die 30 Miezen begatteten und so am Ende für 177 Cats sorgten.
Eine Populationmaschinerie, welche den 6 Ratten wohl - anzunehmenderweise - missfallen sein dürfte.
Die 57 Bunnys hingegen dürfte es neben den 21 Schafen wohl weniger gestört haben (immerhin befand sich unter ihnen erlesene Prominenz, so trugen ganze 2 das Prädikat "Playboy") - deren Sorge war dann wohl eher vielmehr wer für den 1 Schokohase verantwortlich gewesen sei.
Doch wir wissen ja, ...was stört es die 8 Eichen, wenn sie sich 8 Säue an ihnen schubbern, ausgenommen der 8 Birds auf ihnen vielleicht.
Man munkelt ja, auch die 15 Bienen waren darüber wohl nicht sonderlich "amused", als dann noch 2 Camele angetrabt kamen und ihre Nasen in deren Nest steckten. Zum Glück konnten deren 5 Königinnen noch entkommen, im Gegensatz zu den Kamelen, welche wohl letztendlich 6 Schlangen zum Opfer gefallen sein sollen.
Ja, ja .. die MK, der reinste Dschungel.
Klingt komisch, is' aber so. :-)
#77Report
19.06.2009
ja ... da sind dann aber auch "stART" und "mARTa" dabei ,o))
Es wurden 1064 MKler gefunden.[/quote]
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Alice vom See [unzumutbare Dilettantin]
Wieviele selbsternannte Künstler und Designer gibt es? Also solche mit Art und/oder Design im Namen?
Es wurden 1064 MKler gefunden.[/quote]
#78Report
19.06.2009
Original von NeoArt
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Wieviele selbsternannte Künstler und Designer gibt es? Also solche mit Art und/oder Design im Namen?
Es wurden 1064 MKler gefunden.[/quote][/quote]
Vor allem auch die ganzen HARTen mit BART und die ZARTen !
#79Report
19.06.2009
auch die sind dabei *lach ;o))
Vor allem auch die ganzen HARTen mit BART und die ZARTen ![/quote]
Original von Fotocowboy
[quote]Original von NeoArt
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Vor allem auch die ganzen HARTen mit BART und die ZARTen ![/quote]
#80Report
Topic has been closed
Peter