Fahrgemeinschaften für das MK-Sommerfest am 22.08.2009 27

pebble
29.07.2009
*Liste aktualisiert*
#21Report
01.08.2009
tja, man sollte zentrale Veranstaltungen noch mehr verstecken ... dann braucht man die Mitfahrangebote nicht zu schubsen ...
CHEFFE, sieh endlich ein, dass die Treffen und Stammtische wieder ins Forum gehören. Die Eventbesenkammer ist einfach Scheiße
Sorry, aber auch wenn es OT ist, das musste jetzt raus ....
CHEFFE, sieh endlich ein, dass die Treffen und Stammtische wieder ins Forum gehören. Die Eventbesenkammer ist einfach Scheiße
Sorry, aber auch wenn es OT ist, das musste jetzt raus ....
#22Report
01.08.2009
Original von pebble
*Liste aktualisiert*
Meinst du nicht damit die Teilnahmer-Liste? Die hat sich garnicht geändert, immernoch zu wenige Leute :-(
#23Report
01.08.2009
Ich meinte damit die "Liste" für diesen Thread... davon mal abgesehen, haben sich auf der Teilnehmerliste inzwischen auch noch paar MK-ler eingetragen.
#24Report
19.08.2009
Moin zusamm,
auch wenn ich es nicht weit habe, die Verbindungen von Wiesloch nach Viernheim sind saum**ig!
Für die nicht mal 35 km brauchen Bus und Bahn doch glatte 98 Minuten.
Sollte sich aber jemand finden, der mich in Wiesloch (bekannt durch die Staumeldungen am Autobahnkreuz Walldorf-Wiesloch ;-)) auflesen könnte wäre ich zu tiefst Dankbar!
Da ich an Krischans Workshop teilnehme wäre mir ein Eintreffen um 15 Uhr herum sehr genehm ;-)
Bye
Derk
auch wenn ich es nicht weit habe, die Verbindungen von Wiesloch nach Viernheim sind saum**ig!
Für die nicht mal 35 km brauchen Bus und Bahn doch glatte 98 Minuten.
Sollte sich aber jemand finden, der mich in Wiesloch (bekannt durch die Staumeldungen am Autobahnkreuz Walldorf-Wiesloch ;-)) auflesen könnte wäre ich zu tiefst Dankbar!
Da ich an Krischans Workshop teilnehme wäre mir ein Eintreffen um 15 Uhr herum sehr genehm ;-)
Bye
Derk
#26Report
Topic has been closed