WÜRZBURG? Model-Mekka ???????? 25
[gone] André G.(...und tschüss...)
25.06.2009
Das ist mir auch schon aufgefallen. Liegt vielleicht einfach daran, dass WÜ ne Studentenstadt ist.
#2Report
[gone] jens arndt photography(neuer Job)
25.06.2009
mich würde mal interessieren warum im Ruhrgebiet so wenig los ist. Mir ist aufgefallen, daß ein Mammutteil aus dem Osten kommt.hm...kopfkratz
#3Report
25.06.2009
Ossi-Girls sind glaub ich aufgeschlossener ;o)
...und mit dem Finger zeig ich da auf mich...
;o)
;o)
#4Report
25.06.2009
also im 100 km umkreis von zwickau melden sich auch täglich modelle an
#5Report
25.06.2009
Da hast 100%-ig recht.
Liebe Grüße aus dem prüden Süden ;-)
Dieter
Liebe Grüße aus dem prüden Süden ;-)
Dieter
Original von Yvette Costeau
...
#6Report
[gone] jens arndt photography(neuer Job)
25.06.2009
@ yvette ich weiß, war selbst mal ossi ;-)
war halt doch ne andere kultur, siehe fkk
war halt doch ne andere kultur, siehe fkk
#7Report
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
25.06.2009
Ja die Ossis sind zeigefreudiger als andere. Meine Modelle kommen hauptsächlich aus dem Osten.
Der Norden ist dagegen völlig verklemmt.
#8Report
[gone] ausnein
25.06.2009
Original von KLBR-Produktion Ltd.
Ja die Ossis sind zeigefreudiger als andere. Meine Modelle kommen hauptsächlich aus dem Osten.
schnick schnack.. schonmal was von norddeutscher unbeschwertheit gehört? :p
#9Report
25.06.2009
Original von ausnein [ anyavidual ]
[quote]Original von KLBR-Produktion Ltd.
schnick schnack.. schonmal was von norddeutscher unbeschwertheit gehört? :p[/quote]
Kann ich mich in den letzten 9 Jahren nicht erinnern das da viele unbeschwert waren. Für den Aufnahmebereich den ich bei den Modellen benötige, ist der Norden wie eine ausgedürrte Wüste. Sehr gut ist es im Osten der Republik und auch der Süden, bzw. wo, eigenartiger Weise, katholische Mehrheiten sind.
#10Report
25.06.2009
hm ... Russinnen sind zuverlässiger, Ostmäuse zeigefreudiger, Süddeutsche geldgeil, Norddeutsche Maulfaul ...
also ich glaube mittlerweile nicht mehr dran, gibt überall solche und solche.
Raum Nürnberg +100 Km fällt der Radar nie unter 10 Neue, vor ein paar Tagen war Peak 25 !! Die meisten Eintagsfliegen, wollen mal sehen, fragen 1000 Sachen, nach 20 PNs breche ich meist ab (yepp, bin zickig ! :-))
anTon
Raum Nürnberg +100 Km fällt der Radar nie unter 10 Neue, vor ein paar Tagen war Peak 25 !! Die meisten Eintagsfliegen, wollen mal sehen, fragen 1000 Sachen, nach 20 PNs breche ich meist ab (yepp, bin zickig ! :-))
anTon
#11Report
25.06.2009
haste schonmal daran gedacht, dass es auch an den bildern liegen kann, dass du im norden keine modelle findest?
schnick schnack.. schonmal was von norddeutscher unbeschwertheit gehört? :p[/quote]
Kann ich mich in den letzten 9 Jahren nicht erinnern das da viele unbeschwert waren. Für den Aufnahmebereich den ich bei den Modellen benötige, ist der Norden wie eine ausgedürrte Wüste. Sehr gut ist es im Osten der Republik und auch der Süden, bzw. wo, eigenartiger Weise, katholische Mehrheiten sind.[/quote]
[quote]Original von ausnein [ anyavidual ]
Kann ich mich in den letzten 9 Jahren nicht erinnern das da viele unbeschwert waren. Für den Aufnahmebereich den ich bei den Modellen benötige, ist der Norden wie eine ausgedürrte Wüste. Sehr gut ist es im Osten der Republik und auch der Süden, bzw. wo, eigenartiger Weise, katholische Mehrheiten sind.[/quote]
#12Report
25.06.2009
Original von anTon
hm ... Russinnen sind zuverlässiger, Ostmäuse zeigefreudiger, Süddeutsche geldgeil, Norddeutsche Maulfaul ...
anTon
Viele Eintagsfliegen habe ich in meinem Radar ( 300km ) auch. Aber die Masse die was im Erotikbereich machen kommt eindeutig aus dem Osten.
#13Report
25.06.2009
Original von Bloody-Mery
haste schonmal daran gedacht, dass es auch an den bildern liegen kann, dass du im norden keine modelle findest?
[quote]Original von ausnein [ anyavidual ]
Kann ich mich in den letzten 9 Jahren nicht erinnern das da viele unbeschwert waren. Für den Aufnahmebereich den ich bei den Modellen benötige, ist der Norden wie eine ausgedürrte Wüste. Sehr gut ist es im Osten der Republik und auch der Süden, bzw. wo, eigenartiger Weise, katholische Mehrheiten sind.[/quote][/quote]
Es geht nicht darum, nicht zu finden. Das Angebot ist im Norden nicht vorhanden.
#14Report
25.06.2009
Ich staune, dass ihr die Nerven habt, das Radar auf 300 km zu stellen !!
#15Report
[gone] André G.(...und tschüss...)
25.06.2009
Es geht nicht darum, nicht zu finden. Das Angebot ist im Norden nicht vorhanden.
>>Selbst wenn es vorhanden wäre würde es Dir auch nix helfen, denn --> Mentalitätsbedingt schlafen die schon beim Vorspiel ein *IRONIEOFFf*
>>Selbst wenn es vorhanden wäre würde es Dir auch nix helfen, denn --> Mentalitätsbedingt schlafen die schon beim Vorspiel ein *IRONIEOFFf*
#16Report
25.06.2009
Original von André G. *Gnampf !*
Das ist aber gemein.
Jetzt muß ich auch mal den Mädels hier im Norden beistehen. Die, die ich vor der Kamera hatte, waren alle recht munter.
#17Report
25.06.2009
Der war gut anTon, da ich aus der Oberpfalz komm und nach deiner Veralgemeinerung Geldgeil bin, mußte ich grad schmunzeln!:-)
Original von anTon
anTon
#18Report
[gone] User_22694
25.06.2009
Original von Yvette Costeau
;o)
Ich war nach der Wende ein paar Mal in Dresden unterwegs; was mir immer wieder aufgefallen ist: die enorme Gastfreundschaft. Dass man zum Abendessen da blieb, auch wenn man nun nicht ausdrücklich eingeladen war, war völlig selbstverständlich. War auch kein Problem, zu übernachten, Couch wurde hergerichtet und fertig. Ist mir auch bei Polen, Russen, Ukrainern, etc. aufgefallen.
Hier in Wessi-Land gucken die Leute dann ganz nervös: Ist doch schon 17.30: Wann gehen die denn endlich, wir wollen jetzt Abendbrot essen!
Slightly off-topic...
#19Report
25.06.2009
Kann man auch nicht Veralgemeinern, das wäre ja das gleiche als wenn ich sagen würde das es mehr Scheidungen im Osten als im Westen gäbe.
Man kann ja nicht alle über einen Kamm scheren!:-)
Ich war nach der Wende ein paar Mal in Dresden unterwegs; was mir immer wieder aufgefallen ist: die enorme Gastfreundschaft. Dass man zum Abendessen da blieb, auch wenn man nun nicht ausdrücklich eingeladen war, war völlig selbstverständlich. War auch kein Problem, zu übernachten, Couch wurde hergerichtet und fertig. Ist mir auch bei Polen, Russen, Ukrainern, etc. aufgefallen.
Hier in Wessi-Land gucken die Leute dann ganz nervös: Ist doch schon 17.30: Wann gehen die denn endlich, wir wollen jetzt Abendbrot essen!
Slightly off-topic...[/quote]
Man kann ja nicht alle über einen Kamm scheren!:-)
Original von Ricardo Samuel
[quote]Original von Yvette Costeau
;o)
Slightly off-topic...[/quote]
#20Report
Topic has been closed
In meiner "neue Models aus Deiner Umgebung" - Anzeige habe ich fast täglich 2-4 neue Modelle direkt aus Würzburg angezeigt. Ist das in anderen Regionen auch so? Ist das normal? So viele Einwohner gibts doch dort eigentlich gar nicht? Oder sitzt da ne Art Agentur die permanent "Schrankwand-Modelle" raushaut? ...oder is das tatsächlich so extrem?
Würde mich mal Interessieren ob ich mit meiner Meinung allein dastehe?!
Kussi
Yvette