Karl Ranseier ist tot 73

25.06.2009
Da ja heute wieder allgemeine Trauer angesagt ist, alle möglichen Leute beweisen wollen das sie die Buchstaben "R", "P" und "I" in die richtige Reihenfolge sortieren können, und wirklich jeder plötzlich dasselbe Idol als Kind hatte (Ja, genau dieses "Er hat ja so viel für uns, und die Welt, getan, wir werden ihn vermissen"-Gelabere), möchte ich hier mal an einen wirklich tragischen Tod erinnern!

Und nein, das ist natürlich kein Scherz, ich trauere, und werde Ranseier sehr vermissen:

Karl Ranseier ist tot

...PRI...
Gott ebenfalls - aber das hatte bereits Nietzsche erkannt.
[gone] Isnich....
25.06.2009
........... Er war das Idol meiner Jugend. ..............
Nietzsche, Gott oder Ranseier?

Original von Isnich....
25.06.2009
Zum Umfrageergebnis:

Momentan führt Sack noch kurz vor Arschloch, Ranseier ist etwas abgeschlagen...
25.06.2009
Nein, da holt Arschloch auf, und liegt nun Kopf an Kopf mit Sack... *jubel*
[gone] Isnich....
25.06.2009
Original von Der Weber
Nietzsche, Gott oder Ranseier?

[quote]Original von Isnich....
[/quote]

.......... Gott Karl Nietzsche ..........
25.06.2009
Ranseier zieht an, und liegt nur noch zwei Längen hinter den beiden Führenden...
Ich hab das mit dem Sack angekreuzt.

Heute morgen erreichte mich die Botschaft und ich dachte mir: "Aha." Es wunderte mich nicht. Ok, objektiv urteilen kann ich auch nicht. Ich kannte MJ nicht persönlich. Gut, wenn sich dann jemand genötigt fühlt - laut Reporter - "... spontan in Tränen auszubrechen ...", bitte sehr.

Das Einzige, was mich an MJ erinnert, ist ne Doppelkassette, die ich mir Anfang der 90er während eines Ostsee-Urlaubs mit meiner Familie (ich war gefühlte 13 Jahre alt) auf dem benachbarten Vietamesen-Markt in Polen für 8 Mark gekauft habe. Diese Kassette hörte ich immer dann, wenn ich zum Abwaschen verdonnert wurde. Diese Erinnerung wird mich auf ewig mit MJ verbinden. Die kann mir keiner nehmen. *snüff*

Ich werde die nächsten Tage, die durchzogen sein werden mit Spekulationsmeldungen über das Warum seines Todes, das Leben des Michael Jackson und die achso böse Familie usw. usw. mit stoischer Ruhe über mich ergehen lassen.

Möge er in Frieden ruhen. Amen.
[gone] Isnich....
26.06.2009
....... ist eigentlich schon irgendein Verschwörungstheoretiker aufgetaucht, der behauptet, dass MJ vom CIA getötet wurde ..........
CIA? Ich dachte, es wäre der MFG gewesen.

Original von Isnich....
....... ist eigentlich schon irgendein Verschwörungstheoretiker aufgetaucht, der behauptet, dass MJ vom CIA getötet wurde ..........
26.06.2009
Ich glaube ja auf einem der Krankenhausfotos einen Kennedy gesehen zu haben! Auf jeden Fall stand Martin Luther King am Kaffeeautomaten, das kann ich beweisen, ich muß das Bild nur noch umwandeln, und abspeichern...

Ach ja, und Sack führt wieder vor Arschloch...
26.06.2009
....."Du bist ein pietätloses Arschloch, BONNEY" ...das trifft es perfekt. ;o) Obwohl ich das schon vor der Eröffnung dieses Threads wusste.

Tschüssi Michael....

[IMG] [IMG]
[gone] Isnich....
26.06.2009
...... das schlimmste an der ganzen Geschichte ist der inflationäre Gebrauch des Wortes "pietätlos" ........ das Wort hat die Qualität von "Moral", "guter Geschmack" etc. ........... und gerade den Damen möchte ich von diesem Wort abraten ....... das gibt auf Dauer einen spitzen, faltigen Mund ......
... Farrah Fawcett ist auch gestorben ... Bericht im Stern
26.06.2009
Original von Der Pepper™
....."Du bist ein pietätloses Arschloch, BONNEY" ...das trifft es perfekt. ;o)

Ich hatte auch auf einen Erdrutschsieg gehofft, was das angeht... Aber das es sich um eine Tatsache handelt scheint noch nicht zu jedem durchgedrungen zu sein... *g*
26.06.2009
...tja, die sind halt alle ein wenig naiver als ich. ;o)

Original von BONNEY
[quote]Original von Der Pepper™
...aber das es sich um eine Tatsache handelt scheint noch nicht zu jedem durchgedrungen zu sein... *g*
26.06.2009
Momentan liegen Arschloch und Sack ja wieder auf einer Höhe, noch gibt es also Hoffnung... *g*
Jetzt hat das Arschloch die Nase vorn, oder so *gg*
Ich mag pietätlose Arschlöscher *fg*.

*spekulatius ON* Wie MJ ist tot?...Das Mann hat Schulden, jetzt ne ComeBack-Tour geplant..die wohl nicht gut gelaufen wäre...nennt man Muffensausen... was gibt es da besseres, als "offiziell" zu sterben...und alle Einnahmen, die jetzt DEFINITIV kommen werden gehen bestimmt an eine besondere Stiftung :) *spekulatiusOFF*

mathias

Topic has been closed