Karl Ranseier ist tot 73

26.06.2009
Original von Der Pepper™
...das Arschloch da drüben werd gleich ich sein.

Hab ich gerade gelesen! Wenn Du eh schon der Arsch bist, magste mich dann da mal kurz verlinken? So als Hilfe unter Ärschen?
26.06.2009
...japp.

Original von BONNEY
[quote]Original von Der Pepper™
...das Arschloch da drüben werd gleich ich sein.

Hab ich gerade gelesen! Wenn Du eh schon der Arsch bist, magste mich dann da mal kurz verlinken? So als Hilfe unter Ärschen?[/quote]
26.06.2009
Original von Der Pepper™
...japp.

Ich mein doch diesen Thread, Mööönsch! Aber es scheint schon zu wirken, sechs Arschlöcher in weniger als fünf Minuten, ich glaube so langsam wird's was...
26.06.2009
...jetzt bin ich verwirrt.

Original von BONNEY
[quote]Original von Der Pepper™
...japp.

Ich mein doch diesen Thread, Mööönsch! Aber es scheint schon zu wirken, sechs Arschlöcher in weniger als fünf Minuten, ich glaube so langsam wird's was...[/quote]
26.06.2009
Glaub ich Dir... *g*
26.06.2009
...danke.

Original von BONNEY
Glaub ich Dir... *g*
[gone] Da Saint
26.06.2009
Ich habe Sack gestimmt, du Arschloch.
26.06.2009
Original von Der Pepper™ ...BONNEY ist mein Gärtner.
...danke.

Ich wollt gar nichts sagen, ich wollte nur mithilfe der Zitierenfunktion die Klammer für die Nachwelt festhalten... *g*

Mach bei Gelegenheit mal "Arschloch" draus, und verlinke diesen Thread bei den Jackson-Heulern, dann schaffen wir das gemeinsam... ;-)
[gone] Blackcat*
26.06.2009
Jacko ist tot,
Ranseier ist tot
und mir ist auch schon ganz schlecht.

Ich hab natürlich für Ranseier gestimmt.

Und keiner trauert über Farah :-( Hab sie immer gern gesehen in 3 Engel für Charlie.
26.06.2009
...besser?

Original von BONNEY
[quote]Original von Der Pepper™ ...BONNEY ist mein Gärtner.
...danke.

Ich wollt gar nichts sagen, ich wollte nur mithilfe der Zitierenfunktion die Klammer für die Nachwelt festhalten... *g*

Mach bei Gelegenheit mal "Arschloch" draus, und verlinke diesen Thread bei den Jackson-Heulern, dann schaffen wir das gemeinsam... ;-)[/quote]
26.06.2009
Original von Der Pepper™ ...BONNEY ist ein Arschloch.
...besser?

Du bist ein echter Freund...
26.06.2009
+++Aktuell+++Aktuell+++Aktuell+++Aktuell+++Aktuell+++Aktuell+++Aktuell+++

Karl Ranseier ist tot

+++Aktuell+++Aktuell+++Aktuell+++Aktuell+++Aktuell+++Aktuell+++Aktuell+++
26.06.2009
Dat is ne klassische Fehlmeldung!
Der Ranseier lebt noch.

Guckstu hier und hier.
.
Nun da bin ich aber skeptisch.

1. Sieht sein Foto nicht sehr aktuell aus und

2. Ist er nicht in der mk oder?

Original von RolfG.
Dat is ne klassische Fehlmeldung!
Der Ranseier lebt noch.

Guckstu hier und hier.
.
[gone] Rene Koch
26.06.2009
@Moniqe und Black Cat,

daß das Fotomodell (und später auch Schauspielerin) Farah Fawcett ebenfalls gestern verstarb, erwähnte ich bereits heute Nacht im MJ-Thread - und bekam erwartungsgemäß auf den Sack.
Es zeigt das, was in diesem Thread bereits schon mehrfach drastisch gesagt wurde. Nicht der Tod des Menschen wird betrauert, sondern der Verlust der Popularität.
Jackson ist hier von niemandem ein ehemaliger Kollege. Er hat lediglich teilweise gute Musik gemacht. Farah hingegen war tatsächlich eine Kollegin. Und vor allem war ihr Lebesnsstil und auch ihr Tod etwas sehr menschliches. MJ war zeitlebens ein Produkt. Von seinen Eltern entsprechend "produziert" und später von der entsprechenden Medienindustrie. Im Gegensatz zu dem Märchen von Pinoccio, dessen Geschichte, ein happy end nahm, scheiterte MJ bei dem Versuch selbst zu leben.
Ich stimmte für Ransaier.

Gruß, René
26.06.2009
Original von BONNEY
[quote]Original von Der Pepper™ ...BONNEY ist ein Arschloch.
...besser?

Du bist ein echter Freund...[/quote]

Jetzt musste aber langsam aufpassen. Ich denke nicht, das die gesamte MK mit unserem Humor klarkommt! Kann ich nochmal neu abstimmen?
26.06.2009
...habsch datt vorhn a dänkn tun und hab es gännert. ;o) BONNEY iss kein Aloch mehr...

Original von cash - just ask for cash
[quote]Original von BONNEY
[quote]Original von Der Pepper™ ...BONNEY ist ein Arschloch.
...besser?

Du bist ein echter Freund...[/quote]

Jetzt musste aber langsam aufpassen. Ich denke nicht, das die gesamte MK mit unserem Humor klarkommt! Kann ich nochmal neu abstimmen?[/quote]
[gone] Blackcat*
26.06.2009
Original von Rene Kochdaß das Fotomodell (und später auch Schauspielerin) Farah Fawcett ebenfalls gestern verstarb, erwähnte ich bereits heute Nacht im MJ-Thread - und bekam erwartungsgemäß auf den Sack.
Es zeigt das, was in diesem Thread bereits schon mehrfach drastisch gesagt wurde. Nicht der Tod des Menschen wird betrauert, sondern der Verlust der Popularität.

Das hab ich gelesen, mit Farah.
Genauso sehe ich das auch. Es sind sicher noch viele andere Menschen, die wir nicht kennen, gestorben, aber da kräht kein Hahn nach. Es tut den Angehörigen dieser anderen Menschen genauso weh ob der Verstorbene nun bekannt oder unbekannt war.
[gone] Marc Sigrist
26.06.2009
da sucht wohl jemand auf armseelige und unheimlich dämliche Art und Weise Aufmerksamkeit....

vmtl. hättest du gern die von Jacko....

so wird das nichts...

Marc Sigrist

Original von BONNEY
Da ja heute wieder allgemeine Trauer angesagt ist, alle möglichen Leute beweisen wollen das sie die Buchstaben "R", "P" und "I" in die richtige Reihenfolge sortieren können, und wirklich jeder plötzlich dasselbe Idol als Kind hatte (Ja, genau dieses "Er hat ja so viel für uns, und die Welt, getan, wir werden ihn vermissen"-Gelabere), möchte ich hier mal an einen wirklich tragischen Tod erinnern!

Und nein, das ist natürlich kein Scherz, ich trauere, und werde Ranseier sehr vermissen:

Karl Ranseier ist tot

...PRI...
[gone] Isnich....
26.06.2009
........ jeder, der im Forum schreibt, sucht Aufmerksamkeit ....... und bei jedem Beitrag gibt es Leser, die es gut finden, und solche, die es nicht gut finden ...........

...... dummerweise treffen im Internet alle aufeinander ........ also locker bleiben ;-) .........

Topic has been closed