Karl Ranseier ist tot 73
[gone] www.trash-pixel.de
26.06.2009
Auf der A8 zw. Karlsbad und Pforzheim-West liegt rechts ein totes Karnikel ...!
#62Report
26.06.2009
also ich wäre ja dafür, dass sich "arschloch" BONNEY mit tabletten vollpumpt und rechtzeitig vor der löffelabgabe noch seinen eigenen trauerthread eröffnet, das wäre ja mal ein zeichen von weltbewegender grösse.:
bonney ist von uns gegangen, lohnt es sich jetzt noch weiterzuleben?
bonney ist von uns gegangen, lohnt es sich jetzt noch weiterzuleben?
- wir werden ihn vermissen
- er hat soviel gutes getan
- er hat mein leben verändert
- where the fuck is Bonn ey?
#63Report
26.06.2009
...das arme Vieh.
Original von trash-pixel.de New Pic's Online! Homepage Update!
Auf der A8 zw. Karlsbad und Pforzheim-West liegt rechts ein totes Karnikel ...!
#64Report
26.06.2009
Original von Marc Sigrist
da sucht wohl jemand auf armseelige und unheimlich dämliche Art und Weise Aufmerksamkeit....
Stimmt, ich finde ja solche Leute auch peinlich! Aber hier handelt es sich um eine ernstes Thema, also bitte ich Dich darum pietätvoll zu sein, und nicht die Trauer der anderen zu stören... Danke Dir...
In stillem Gedenken, und tiefer Trauer um den wohl erfolglosesten Showmaster aller Zeiten...
BONNEY
EDIT: Und um das ganze nochmal auf eine ernstere Schiene zu bringen: Findest Du ein paar hundert Leute weniger aufmerksamkeitsheischend die "We'll miss you" schreiben, und Trauer heucheln dass einem Normaldenkenden schon schlecht wird? Kein Schwein kannte den, aber alle tun so als wären sie mit dem zusammen zur Schule gegangen, und flennen jetzt in den im Forum üblichen zwei Sätzen rum dass die Welt nie wieder so sein wird wie sie mal war! Also, ganz ehrlich, ich fühl mich noch genau so wie gestern, und ein Flammenmeer am Himmel, inklusive der vier apokalyptischen Reiter, habe ich auch noch nicht gesehen...
Also, so ein Copy&Paste-RIP finde ich da schon schlimmer als meinen Thread...
#65Report
26.06.2009
MJ...wen interessiert´s ?...mich nicht !
Frank Zappa, Jim Morrison, John Lee Hooker, Janis Joplin, Jimi Hendrix, Freddy Mercury, Marc Bolan, Brian Connolly und Bon Scott...
DIE WAREN MIR WICHTIG !
RIP
Frank Zappa, Jim Morrison, John Lee Hooker, Janis Joplin, Jimi Hendrix, Freddy Mercury, Marc Bolan, Brian Connolly und Bon Scott...
DIE WAREN MIR WICHTIG !
RIP
#66Report
26.06.2009
Alle sprechen davon, dass sie in Ihrer Jugend MJ als Idol hatten.
Hmmm - bei mir war´s Conny Froebes, Peter Kraus und Elvis Presley, aber schlecht war der Jackson auch nicht, deshalb trauere ich um ihn genauso stark wie um Willy Brandt, Konrad Adenauer und Ayaton Senna.
Hmmm - bei mir war´s Conny Froebes, Peter Kraus und Elvis Presley, aber schlecht war der Jackson auch nicht, deshalb trauere ich um ihn genauso stark wie um Willy Brandt, Konrad Adenauer und Ayaton Senna.
#67Report
29.06.2009
Karl Ranseier ist übrigens immer noch tot, und ich bin jetzt offiziell ein Arschloch! Nicht der Erdrutschsieg den ich mir erhofft hatte, aber 39% sind doch auch nciht schlecht... *g*
#68Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
29.06.2009
Und "Das Ich" ... also nicht die Dekadente, Dekadance war im Uebrigen eine sehr gute Band...,
sondern diese Band,Das Ich, ebenfalls.
Wobei ich glaube das sie, also Das Ich, Nietzsche gelesen haben.
Nietzsche ist ebenfalls tot,
es lebe Nietzsche! ...was man von MJ nicht sagen wollen wird,
von Karl Ranseier eventuell...
sondern diese Band,Das Ich, ebenfalls.
Wobei ich glaube das sie, also Das Ich, Nietzsche gelesen haben.
Nietzsche ist ebenfalls tot,
es lebe Nietzsche! ...was man von MJ nicht sagen wollen wird,
von Karl Ranseier eventuell...
Gott ebenfalls - aber das hatte bereits Nietzsche erkannt.
#69Report
Ranseier war echt klasse
ich habe "RTL Samstagnacht" geliebt
ich habe "RTL Samstagnacht" geliebt
#70Report
29.06.2009
warum verreckt eigentl nie jemand aus meinem finanzamt? ... das wär mal n thema für ne ganz persönliche verschwörungstheorie ;)
#71Report
[gone] User_30919
29.06.2009
Warum verreckt nicht mal Bonney?
Ich trauer um Michael Jackson... und ich mag es auch nicht, wenn solche Blockflötengesichter die Ruhe der Toten stören.
Abschaum... gleich raus aus der MK.
Ich trauer um Michael Jackson... und ich mag es auch nicht, wenn solche Blockflötengesichter die Ruhe der Toten stören.
Abschaum... gleich raus aus der MK.
#72Report
29.06.2009
Jetzt iss gut, auch in der Laberecke ist ein gewisser Umgangston zu wahren, der ist hier leider nicht mehr gegeben.
Ende des Threads.
Ende des Threads.
#73Report
Topic has been closed
Finde es interessant durch die MK zu erfahren. Später hätte ich es aber bestimmt noch in den Nachrichten gehört.
Aber danke für den Thread/ Umfrage! Wieder eine Schlagzeile gespart.
Na dann viel Spaß noch dabei. Mal sehen was hier noch rauskommt!
lg