Habe ich überhaupt eine Chance? 59

28.06.2009
Original von TASH *Nude p...*

Auf was für eine Idee? Ich habe bereits für Pay gearbeitet, natürlich alles in einem sehr kleinen Rahmen. Ich habe nie geschrieben, dass ich für Wahnsinnsgagen in die "große weite Welt" will. Und ich habe ja diesen Thread gestartet, UM herauszufinden, ob ich weiter probieren sollte, an besseres Material heranzukommen. Du klingst so, als wäre ich das hässlichste Model der MK und meine höfliche Bitte um Tipps und konstruktive Kritik eine Frechheit. Sry, aber ich finde es ganz schön arrogant und gemein!

@Wildecat - entweder sie antworten gar nicht. Oder es sind Ausreden wie: ich habe im Moment keine Zeit... So eine ehrliche Abfuhr bekam nur einmal. Da war einem Fotografen mein Gesicht nicht markant genug... Und danke :-)


Auf die Idee, mit 1,60m und einem Nicht-perfekten Gesicht Model zu werden. Ich meine, du hast ja wohl in deinem Ausgangstext bereits alles erwähnt. Ich hab dich angeguckt, du bist vielleicht nicht hässlich, aber ganz bestimmt auch nichts besonderes. Und als erfolgreiches model musste halt schön oder wa besonderes sein, und schön genug bist du nicht, let's face it. Ich zum Beispiel würde nicht mit dir arbeiten wollen, und ich bin jetzt kein Fotogott.

Antworten haste ja genug bekommen, du kannst es dir ja fast aussuchen. Klar sind auch ein paar Schönredner dabei, wie der ewige Horst, der versucht seine Klicks mit Dauer-Foren-Spammin hochzupushen. Aber ganz ehrlich, das wird nichts.

Natürlich kannst du versuchen, an besseres Material heran zu kommen, aber das solltest du nicht tun, um damit geld zu verdienen, denn wenn du dich nicht ausziehen willst, dann wirst du halt auch nicht viel verdienen. Du solltest dich knipsen lassen, weil es Spaß macht, oder gar nicht.

Sry, aber manchmal muss man halt Tacheles reden.
wo hab ich was schön geredet ??

Wenn man das Profil liest : Das Mädel hat Referenzen , macht ne Schauspielausbildung
= also ne gute Basis

Um in der einen oder anderen Richtung weiterzukommen braucht sie natürliche Fotos !!
für den Bereich Schauspiel Fotos auf denen sie dezent geschmickt ist und die die Fotos
möglichst nicht oder kaum bearbeitet sind. Aber sowas macht hier eh kaum einer ;-)

Ob sie in der einen od r andern Richtung Erfolg haben wird kann keiner sagen. Aber dadurch das sie schon für zahlreiche Sender usw. gebucht wurde, ist die Chance das es weiter geht und vielleicht entdeckt wird oder irgendetwas gar nicht so schlecht.

Es geht nicht darum ob Du , lieber Marqaux, mit ihr arbeiten willst oder nicht.
[gone] TASH ***
28.06.2009
Original von Margaux- will mal wieder nen Kerl knipsen!


Ich hab dich angeguckt, du bist vielleicht nicht hässlich, aber ganz bestimmt auch nichts besonderes. Und als erfolgreiches model musste halt schön oder wa besonderes sein, und schön genug bist du nicht, let's face it. Ich zum Beispiel würde nicht mit dir arbeiten wollen, und ich bin jetzt kein Fotogott.


Sry, aber manchmal muss man halt Tacheles reden.



Das ist genau der Punkt! DU findest mich nicht schön und viele andere finden das bestimmt auch, ich finde vllt. auch andere nicht schön, die DU schön findest. Du gibst hier deine persönliche Meinung zum Besten und tust so, als wäre das zwangsläufig die Meinung von allen.

Das heißt mit Tacheles nichts zu tun. Du findest mich bloß hässlich, es ist OK so. Ich bin gerne offen für konstruktive Kritik, aber das hier hat damit nichts zu tun.
[gone] DELICATE *in London*
28.06.2009
Sorry, aber ich finde deinen Beitrag ganz schön arrogant.
Es mag sein dass sie sich, wie die meisten Models hier, nicht für eine internationale Modelkarriere eignet, aber das will sie ja auch gar nicht.

Aber hier zu sagen "Du bist nicht schön genug um mit guten Fotografen auf TfP zu arbeiten" finde ich echt hart und meiner Meinung nach stimmt das auch nicht.
Welches Model, und teilweise auch internationales Topmodel, sieht denn wirkich schön aus wenn sie nicht von einem Profi geschminkt und fotografiert wurde?

Mit 1,60 m ist es nicht einfach, aber ich bin auch nicht viel größer und arbeite oft auf Paybasis, und das noch nicht mal mit totalen Newcomern. Mit Workshops, Coachings usw. lässt sich auch Geld verdienen, und das nicht mal schlecht. Man muss eben nur einiges an Erfahrung haben und gut im Posen sein, und das kann sie ja noch lernen.




Original von Margaux- will mal wieder nen Kerl knipsen!
[quote]Original von TASH *Nude p...*

Auf was für eine Idee? Ich habe bereits für Pay gearbeitet, natürlich alles in einem sehr kleinen Rahmen. Ich habe nie geschrieben, dass ich für Wahnsinnsgagen in die "große weite Welt" will. Und ich habe ja diesen Thread gestartet, UM herauszufinden, ob ich weiter probieren sollte, an besseres Material heranzukommen. Du klingst so, als wäre ich das hässlichste Model der MK und meine höfliche Bitte um Tipps und konstruktive Kritik eine Frechheit. Sry, aber ich finde es ganz schön arrogant und gemein!

@Wildecat - entweder sie antworten gar nicht. Oder es sind Ausreden wie: ich habe im Moment keine Zeit... So eine ehrliche Abfuhr bekam nur einmal. Da war einem Fotografen mein Gesicht nicht markant genug... Und danke :-)


Auf die Idee, mit 1,60m und einem Nicht-perfekten Gesicht Model zu werden. Ich meine, du hast ja wohl in deinem Ausgangstext bereits alles erwähnt. Ich hab dich angeguckt, du bist vielleicht nicht hässlich, aber ganz bestimmt auch nichts besonderes. Und als erfolgreiches model musste halt schön oder wa besonderes sein, und schön genug bist du nicht, let's face it. Ich zum Beispiel würde nicht mit dir arbeiten wollen, und ich bin jetzt kein Fotogott.

Antworten haste ja genug bekommen, du kannst es dir ja fast aussuchen. Klar sind auch ein paar Schönredner dabei, wie der ewige Horst, der versucht seine Klicks mit Dauer-Foren-Spammin hochzupushen. Aber ganz ehrlich, das wird nichts.

Natürlich kannst du versuchen, an besseres Material heran zu kommen, aber das solltest du nicht tun, um damit geld zu verdienen, denn wenn du dich nicht ausziehen willst, dann wirst du halt auch nicht viel verdienen. Du solltest dich knipsen lassen, weil es Spaß macht, oder gar nicht.

Sry, aber manchmal muss man halt Tacheles reden.[/quote]
Bookmaker*ggggggggggggggg* 30 zeichen..
[gone] TASH ***
28.06.2009
Original von Hellfire , Sucht Modelle
Bookmaker*ggggggggggggggg* 30 zeichen..



?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
28.06.2009
Tja,
ich hab mir Deine Fotos angesehen. Die sind schon so weit o.K.
Aber,
ach ja, welches Model...welche Card...??

Sie sind austauschbar,1000-fach vertreten,nächste Seite.

Nicht Deine Größe ist ein Problem, nicht eine Schönheit - was ist schön ? -

Ausstrahlung, das Andere...

Ich würd sagen,

wo bist DU ??

Nicht nachstellen was es schon 1000-fach gibt,....einfach mal nur DU sein

berggorilla
da gebe ich dir recht,ganz wichtig!


Original von Fotostudio-NewYork (Model für Workshop gesucht)
Und immer dran denken: Wenn Du zuverlässig bist, man gerne mit dir arbeitet und Du ein professionelles Auftreten hast, dann hast du schonmal schätzungsweise 80Prozent aller Models was voraus ;-)
Wird für einen Vollzeit Job selten reichen aber kann trotzdem mehr Aufträge geben als bei vielen anderen....
genau auch richtig..


Original von berggorilla
Tja,
ich hab mir Deine Fotos angesehen. Die sind schon so weit o.K.
Aber,
ach ja, welches Model...welche Card...??

Sie sind austauschbar,1000-fach vertreten,nächste Seite.

Nicht Deine Größe ist ein Problem, nicht eine Schönheit - was ist schön ? -

Ausstrahlung, das Andere...

Ich würd sagen,

wo bist DU ??

Nicht nachstellen was es schon 1000-fach gibt,....einfach mal nur DU sein

berggorilla
29.06.2009
Du hast mal beim Stand null angefangen wie jedes andere Model. Wenn ich mir anschaue was du bisher gemacht hast, kannst du mehr als zufrieden sein. Viele werden nie so weit kommen. Es liegt aber an dir selbst, was du noch erreichen kannst. Wenn man ein Kämpfer ist, und mit aller Gewalt weiter kommen möchte, geht immer noch etwas mehr. Es kommt nicht nur auf deine Größe an, sondern auch auf deine Klasse. Es gibt gewisse Dinge welche man nie erreicht, aber man hat auch seine Stärken. Freue dich einfach weil du schon recht viel gemacht hast, und nimm einfach mit, was noch hinzu kommt.

LG Klaus
[gone] Miss Dawn
29.06.2009
...schön ist soieso langweilig...typen sind gefragt,die was eigenes haben...verbessere deine attitude,dein posing, deinen kleiderschrank..und arbeitete(gilt für alle modelle) stets an deiner figur....durch all diese anstrengungen wirst du dennoch niemals kommerziellen erfolg haben....aber du könntest bessere fotografen und bilder bekommen...ein besseres model werden.....
[gone] Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
29.06.2009
Original von TASH *Nude p...*
Tagchen!

Ich weiß, dass es hier an solchen Threads wohl fast schon zu viele gibt. Dennoch:

Wie weit kann man als Model mit 1.60 es überhaupt bringen, sofern man nicht das ultimativ hammermäßige Gesicht hat?

Mir ist sehr wohl klar, dass meine Bilder im Moment vom Attribut "Model" sehr weit entfernt sind. Ich habe mir schon wieder überlegt, wirklich gute Fotografen zu bezahlen, um schöne und natürliche Bilder zu erhalten.

Doch macht es überhaupt Sinn? Wie weit könnte ich's bei besserem Material maximal brigen?


Hi,

also hab mir die Diskussion jetzt noch nicht durchgelesen, aber keines kann ich dir versichern:
Als klassisches Model hast du mit deinen 1,60 leider überhaupt keine Chance. Ich weiß das klingt hart, aber das ist die Realität :/ Es ist nämlich sogar für Mädchen mit Top-Potential, die 1,73-1,74m groß sind, meeeeeeeega schwer.

du hast aber ein interessantes Gesicht und könntest in der Werbung ne Chance haben, dafür solltest du dich an gute People Agenturen wenden. Die brauchen meist kein Profimaterial.

Wenn du aber deine Chance mit professionellen Fotos erhöhen willst, dann würde ich dir raten sehr klare und möglichst freundliche Headshots zu machen.
Fashion etc. kannst du spaßeshalber natürlich weter machen, wird dir in dem Sinne aber keine Jobs verschaffen.

Ich hab mich mit dem Thema echt beschäftigt und das ist das was ich dir raten kann :)
[gone] Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
29.06.2009
achso, noch ein Tipp:lass dir die Augenbrauen etwas natürlicher wachsen!
Ich denke, solche Fragen, wie habe ich Chancen sind rational auch nicht zu beantworten.
Oftmals kommt es darauf an, zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtigen Leute zu treffen.
Wenn ich so sehe, wer z.B. im Fernsehen auftreten darf, scheint es wirklich das Prinzip Zufall zu regieren.
[gone] Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
29.06.2009
^ das ist im Model Business aber trotzdem ein wenig anders..da muss man eben gewisse Vorraussetzungen erfüllen. Und selbst dann ist es kein garant für Erfolg!
Ich finde es nicht richtig hier falsche Hoffnungen zu machen..
[gone] TASH ***
29.06.2009
Original von Lady_P*

Hi,

also hab mir die Diskussion jetzt noch nicht durchgelesen, aber keines kann ich dir versichern:
Als klassisches Model hast du mit deinen 1,60 leider überhaupt keine Chance. Ich weiß das klingt hart, aber das ist die Realität :/ Es ist nämlich sogar für Mädchen mit Top-Potential, die 1,73-1,74m groß sind, meeeeeeeega schwer.

du hast aber ein interessantes Gesicht und könntest in der Werbung ne Chance haben, dafür solltest du dich an gute People Agenturen wenden. Die brauchen meist kein Profimaterial.

Wenn du aber deine Chance mit professionellen Fotos erhöhen willst, dann würde ich dir raten sehr klare und möglichst freundliche Headshots zu machen.
Fashion etc. kannst du spaßeshalber natürlich weter machen, wird dir in dem Sinne aber keine Jobs verschaffen.

Ich hab mich mit dem Thema echt beschäftigt und das ist das was ich dir raten kann :)



Vielen lieben Dank für die Tipps. Ich hoffe, dass ich keine falsche Hoffnungen habe.

Muss jetzt wohl die richtigen Schlussfolgerungen ziehen...
[gone] TASH ***
02.07.2009
Hier gab's ein Beitrag mit Links zu Peopleagenturen, den hat jemand gelöscht... Sehr schade.

Könnte es das Model nochmal kurz posten, wenn Sie's liest? Wäre echt lieb.
[gone] Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
03.07.2009
du kannst auch einfach google nutzen, selbst ist die Frau ;)
[gone] TASH ***
03.07.2009
Bei google kann man bestimmt viel finden, aber gerade die kleineren Agenturen konnte ich bisher nicht entdecken. Vielleicht habe ich einfach Pech oder schau nicht genau genug.
[gone] Thomas Josef
06.10.2009
Der Link zu "TASH ***" funktioniert nicht ...
Hat sie sich umbenannt und dabei ist ein Fehler aufgetreten, oder ist sie nicht mehr angemeldet?!?

Topic has been closed