Warum fotografieren wir ? 62
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
30.06.2009
Ich fotografiere, weil es mir Spaß macht und für mich eine visuelle Reise (bei Outdoor auch de facto) darstellt und man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann!
#42Report
30.06.2009
Echt, kann man mit einer dicken Knipse angeben? * verdammt!!! ich wußt doch, ich mache was falsch....ich sollte doch endlich mein Handy zu Seite legen und mir ne Dicke Knipse kaufen....
Original von Alice vom See [unzumutbare Dilettantin]
Weil man mit ner dicken Knipse gut angeben kann...
#43Report
[gone] Isnich....
30.06.2009
Original von Hellfire , Sucht Modelle für August/Sep.[/quote]
Echt, kann man mit einer dicken Knipse angeben? * verdammt!!! ich wußt doch, ich mache was falsch....ich sollte doch endlich mein Handy zu Seite legen und mir ne Dicke Knipse kaufen....
[quote]Original von Alice vom See [unzumutbare Dilettantin]
....... 'ne dicke Knipse is' immer besser als 'ne dicke Hose .........
#44Report
30.06.2009
mmh? hast mich überzeugt... ich kauf mir morgen noch ne dicke Knipse.. ich hatte mich schon gewundert, warum die modelle im auf meine Hose geschaut haben..*gg*
....... 'ne dicke Knipse is' immer besser als 'ne dicke Hose .........[/quote]
Original von Isnich....[/quote]
[quote]Original von Hellfire , Sucht Modelle für August/Sep.
[quote]Original von Alice vom See [unzumutbare Dilettantin]
....... 'ne dicke Knipse is' immer besser als 'ne dicke Hose .........[/quote]
#45Report
30.06.2009
Original von NeoArt
ja der macht süchtig! ,o)
[quote]Original von Beat.
Ich mag das Geräusch des Spiegels beim Auslösen so sehr.
[/quote]
Darum gibt es das auch bei den Mini-Knipsen in digital ...
#46Report
30.06.2009
ich dachte eher an das analoge klicken ;o)
[/quote]
Darum gibt es das auch bei den Mini-Knipsen in digital ...[/quote]
Original von UV
[quote]Original von NeoArt
ja der macht süchtig! ,o)
[quote]Original von Beat.
Ich mag das Geräusch des Spiegels beim Auslösen so sehr.
[/quote]
Darum gibt es das auch bei den Mini-Knipsen in digital ...[/quote]
#47Report
30.06.2009
1. mir ist sonst langweilig
2. die Knipse war - für meine Verhältnisse - sch...teuer und darf daher nicht einfach so vor sich hinoxidieren.
2. die Knipse war - für meine Verhältnisse - sch...teuer und darf daher nicht einfach so vor sich hinoxidieren.
#48Report
[gone] User_81538
30.06.2009
Mhmmm ja stimmt.
Punkt 1 - Ja
Punkt 2 - Jeppppp Jo Yes oder was weiß ich ...
lg.
Punkt 1 - Ja
Punkt 2 - Jeppppp Jo Yes oder was weiß ich ...
lg.
Original von Pantee - Blende 08/15
1. mir ist sonst langweilig
#49Report
30.06.2009
endlich mal leute hier, die es auf den punkt bringen !!!
danke dafür !!
;o)))
danke dafür !!
;o)))
#50Report
30.06.2009
Ich fotografiere, weil ich es immer wieder spannend finde zu schauen, ob das, was die Kamera-Automatik macht, mit dem übereinstimmt, was ich haben will...
Manchmal klappt es sogar... ;-)
Manchmal klappt es sogar... ;-)
#51Report
30.06.2009
ich mach es nur aus spass. hab auch keine vorbilder.ich mach das, was mir gefällt. und desswegen verdiene ich auch kein geld damit, was vielleicht dumm ist. aber dafür bin ich ned gut genug, um reich damit zu werden. und meine dicke knipse ersetzt n dickes auto, das ja inzwischen jeder hat, außer ich.
#52Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
30.06.2009
Für mich war es früher immer ein Traum, mal für GEO zu fotografieren, in den Amazonas zu reisen und dort die letzten Geheimnisse der Urvölker zu dokumentieren. Aber wenn ich die neueren Dokufilme so sehe, haben die alle schon ein Adidas T-Shirt an, oder fahren teilweise mit Mopeds da rum, smile. Damit ist für mich dieses Kapitel auch abgeschlossen und uninteressant geworden. Habe aber Spass daran, solche Maskeraden in meinen Beautybildern mit einzubauen. In Kenia bin ich mal mit einem bekannten Fotografen in Mombasa rumgelaufen, der Szenen fotografiert. Hat er auch sehr geschickt gemacht, aber so etwas mag ich persönlich nicht, weils meist Ärger gibt, wenn die Leute das bemerken und ihre Hand aufhalten.
#53Report
30.06.2009
Ja, kann ich voll unterstreichen.
#55Report
[gone] - Nic -
01.07.2009
Dieses Augen offen halten und bewusst sehen müssen wir alle wohl immer wieder trainieren. Das ist es auch, was mich persönlich an der Fotografie reizt.
Das ist es sehr gut auf den Punkt gebracht :-)
#56Report
01.07.2009
Ja wenn nicht alles ausgebommt worden wäre, hätten wir bestimmt interessantere Kulissen gehabt hier. Unsere Strassen und Häuser deprimieren mich doch sehr und da ist es manchmal schwer, ein Feeling zu bekommen. Deshalb suche ich diese Dinge dann lieber in der Natur und versuche einige Plätzchen zu erhaschen. Letzte Woche in der Eifel im Wald lief mir doch glatt eine fette 1,50 Meter lange grüne Schlange über den Weg. Also, seit vorsichtig, gg.
#58Report
01.07.2009
Wir fotografieren zur unterstützung der Fotoindustrie.
Die führen bestimmt auch bald die Abwrackprämie ein wenn die Umsätze nicht mehr langen.
Peter
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin jetzt einer von denen, vor denen mich meine Eltern früher immer gewarnt haben!
Die führen bestimmt auch bald die Abwrackprämie ein wenn die Umsätze nicht mehr langen.
Peter
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin jetzt einer von denen, vor denen mich meine Eltern früher immer gewarnt haben!
#59Report
01.07.2009
Original von BEAUTY - BIO - PHOTOGRAPHY, by Thomas Wilker.
Ja wenn nicht alles ausgebommt worden wäre, hätten wir bestimmt interessantere Kulissen gehabt hier.
So sicher wäre ich mir da nicht. Auch so schon wurde einiges, was die Bomben nicht schafften, mit der Abrissbirne erledigt...^^
@ P.Mücke:
Könntest du deine Trennungslinie etwas kürzer machen? Ist ziemlich nervig, wenn man alle Postings von dir scrollen muss... :-)
#60Report
Topic has been closed
ansonsten ... weil wir es können ?
;o)