bekomme Bilder nicht zum Modell 42
02.07.2009
auf die idee bin ich auch gekommen :-( hat sie nicht *lol*
#3Report
02.07.2009
wie sieht´s mit nem hoster aus - rapidshare, megaupload...sowas in der art, das startet der download eigentlich in der regel automatisch wenn man den download anklickt.
bei firefox zumindest....
bei firefox zumindest....
#4Report
02.07.2009
Wie groß ist denn die Bild-Datei? Nur was kleines wie hier auf den Sedcards oder richtig groß zum selbst ausdrucken?
MlG, Klaus
MlG, Klaus
#5Report
02.07.2009
#6Report
02.07.2009
jaaaaaah Rapidshare ist noch ne idee *freu* super, hoffentlich funzt das bei ihr auch...
@500 C/M
nee die datei ist keine 800kb gross ;-)
@500 C/M
nee die datei ist keine 800kb gross ;-)
#7Report
02.07.2009
leider kann man hier an den PN's nix anhängen (zum glück wahrscheinlich für die mk ;-))
#8Report
02.07.2009
aber rapidshare links verschicken...so schiebt man ganz unkompliziert auch große datenmengen zum model rüber!
Original von PHOTO-SMART | Steven Kauffeld
leider kann man hier an den PN's nix anhängen (zum glück wahrscheinlich für die mk ;-))
#9Report
02.07.2009
würde auch gerne größere mengen schicken aber dann müsste ich ZIPPEN und das kann sie wiederum nicht entpacken *ggg*
#10Report
02.07.2009
wenn Sie sich Picasa runterlädt und Du das auch nutzt, kann man doch wunderbar alle Fotos versenden und auch selbst speichern. Das ist kostenlos und Sie kann es ja auch selbst gut nutzen.
Computertechnisch bin ich Laie und kann von daher nur mit solchen Tipps helfen.
Viel Glück, LG Marion
Computertechnisch bin ich Laie und kann von daher nur mit solchen Tipps helfen.
Viel Glück, LG Marion
#11Report
02.07.2009
gibts keine Freeware zum Ent-Zippen irgendwo zum runterladen?
MlG, Klaus
MlG, Klaus
#12Report
02.07.2009
Falls du "Mail" als Email-Programm auf deinem Mac benutzen solltest, einfach mal auf "Anhang" klicken, wenn du eine neue Mail schreibst und dann bei "Anhänge Windows-kompatibel versenden" ein Häkchen machen. Dann sollte es auch per Email funktionieren.
#13Report
02.07.2009
Jetzt habe ich schon so viele Jahren einen Mac aber meinste ich habe DEN HAKEN schonmal gesehen *lol* DANKE ich habe es gleich versucht ;-) *sichganzruhiginneeckeverdrückt*
Original von Der Weber
Falls du "Mail" als Email-Programm auf deinem Mac benutzen solltest, einfach mal auf "Anhang" klicken, wenn du eine neue Mail schreibst und dann bei "Anhänge Windows-kompatibel versenden" ein Häkchen machen. Dann sollte es auch per Email funktionieren.
#14Report
02.07.2009
Ja, es sind manchmal die absoluten Kleinigkeiten, die einen zur Verzweiflung bringen können. :-)
Ich hoffe natürlich, daß dies Abhilfe schaffen wird. Bei mir war es zumindest so. Da hatten sich meine Mailkontakte auch darüber beschwert, daß sie mit meinen Anhängen nichts anfangen konnten. :-D
Ich hoffe natürlich, daß dies Abhilfe schaffen wird. Bei mir war es zumindest so. Da hatten sich meine Mailkontakte auch darüber beschwert, daß sie mit meinen Anhängen nichts anfangen konnten. :-D
Jetzt habe ich schon so viele Jahren einen Mac aber meinste ich habe DEN HAKEN schonmal gesehen *lol* DANKE ich habe es gleich versucht ;-) *sichganzruhiginneeckeverdrückt*
#15Report
02.07.2009
YO... das werde ich wohl erst morgen erfahren ob es geklappt hat, sie ist schon offline :-D
Ich habe auch einen kurzen Moment überlegt ob ich es ZUGEBE das ich diesen Haken seit JAHREN übersehe *grins* aber es ist nunmal so ;-)
Ich habe auch einen kurzen Moment überlegt ob ich es ZUGEBE das ich diesen Haken seit JAHREN übersehe *grins* aber es ist nunmal so ;-)
#16Report
02.07.2009
hi,
ich habe gerade ein Problem... versuche ein Modell ein Bild zukommen zu lassen...
ich habe es per Mail versucht... sie kann sie nicht Speichern bei sich aber auch nicht auf dem Rechner von ihr Partner... kenne ich, passiert machmal, benutze Mac und das funzt dann nicht immer mit dem Mailing also:
[trollmodus]
mail mit bildanhang sind beim mac oft problematisch... ick glaub den fred laß ick dem nächsten *ich*will*n*apple*und*für*std*hardware*das*doppelte*ausgeben-kunden zukommen >;}'
[/trollmodus]
#17Report
02.07.2009
Hilft nix. Bei mir klappt alles tadellos und ich schicke naturgemäß regelmäßig Bilder als direkten Anhang durch die Gegend. Da kamen - bis auf besagtes anfängliches Problem - auch keine Beschwerden. :-)
Original von OLI.M
[trollmodus]
mail mit bildanhang sind beim mac oft problematisch... ick glaub den fred laß ick dem nächsten *ich*will*n*apple*und*für*std*hardware*das*doppelte*ausgeben-kunden zukommen >;}'
[/trollmodus]
#18Report
02.07.2009
Original von OLI.M
[quote]Original von PHOTO-SMART | Steven Kauffeld
hi,
ich habe gerade ein Problem... versuche ein Modell ein Bild zukommen zu lassen...
ich habe es per Mail versucht... sie kann sie nicht Speichern bei sich aber auch nicht auf dem Rechner von ihr Partner... kenne ich, passiert machmal, benutze Mac und das funzt dann nicht immer mit dem Mailing also:
[trollmodus]
[/trollmodus][/quote]
ZICKE *lach*
#19Report
[gone] Nasty World Media
02.07.2009
@PHOTO-SMART:
Den Link nicht in die Mail packen sondern in html-Datei auf Deinem Webspace. Wenn sie dann mit der rechten Maustaste auf den Link klicken können sie die Datei auf jeden Fall runter laden.
Alternativ können sie mit dem Link aus der Mail selbst eine html-Datei erstellen und diese dann local auf rufen.
Gruß
Nasty
Den Link nicht in die Mail packen sondern in html-Datei auf Deinem Webspace. Wenn sie dann mit der rechten Maustaste auf den Link klicken können sie die Datei auf jeden Fall runter laden.
Alternativ können sie mit dem Link aus der Mail selbst eine html-Datei erstellen und diese dann local auf rufen.
Gruß
Nasty
#20Report
Topic has been closed
habe ich das bild hochgeladen auf meine domaine und einen link geschickt, die beiden können es ansehen aber nicht speichern unter :-( ich schon :-D
ich habe es als ZIP verschickt... auch nix *motz* ich bin so langsam am ende :-P
bleibt mir wohl nix anderes übrig als ne CD zu schicken *motz* ODER hat noch jemand eine idee ?
Gruß
Steven