bekomme Bilder nicht zum Modell 42

hmm... habe ich doch geschrieben das das bei ihr nicht klappt ;-)

Original von Nasty World Media
Den Link nicht in die Mail packen sondern in html-Datei auf Deinem Webspace. Wenn sie dann mit der rechten Maustaste auf den Link klicken können sie die Datei auf jeden Fall runter laden.

Alternativ können sie mit dem Link aus der Mail selbst eine html-Datei erstellen und diese dann local auf rufen.

Gruß
Nasty
[gone] Nasty World Media
02.07.2009
@ PHOTO-SMART:

Nochmal damit ich es richtig verstehe:

Der Link von Dir war nicht in einer Mail sondern auf einer html-Seite, die Du dafür erstellt und auf Deinen Account geladen hast?

Gruß
Daniel
[gone] Da Saint
02.07.2009
Mach auf deiner SC eine Galerie mit den Bildern.
Dann kann sie sie einfach runterladen. Oder ist das zu einfach?
ich habe das letzte bild hier online aber das klappt wohl auch nicht... wir werden sehen ob das irgendwie jetzt klappt per mail, sonst bleibt mir nur noch die cd :-D

Original von The Saint - Rocks Berlin 22. - 26.07.
Sicher, daß sie mit einer CD etwas anfangen kann? ;-)

Original von PHOTO-SMART | Steven Kauffeld
ich habe das letzte bild hier online aber das klappt wohl auch nicht... wir werden sehen ob das irgendwie jetzt klappt per mail, sonst bleibt mir nur noch die cd :-D
02.07.2009
... die cd, die das model dann nicht lesen kann, weil sie nicht rafft wie man die in pc steckt >;}'

Original von PHOTO-SMART | Steven Kauffeld

[quote]Original von The Saint - Rocks Berlin 22. - 26.07.
[/quote]
HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lol*
[gone] Nasty World Media
02.07.2009
@PHOTO-SMART:

Also langsam hab ich auch das Gefühl das Problem liegt beim Model.

Speichern unter aus der MK oder von einem Link auf einer html-Seite geht immer.

Gruß
Nasty
02.07.2009
vielleicht sollten wir alle zusammenlegen, und ihr so ein "die wunderbare welt der computer für neueinsteiger" buch kaufen?

hast du ihr eigentlich schon gesagt das die maus evtl tasten hat von denen man die rechte mittels leichtem druck betätigen kann?
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
02.07.2009
Ich kann nur Skype empfehlen. Hauhe damit Dateien von mehreren Gigabite raus ohne Probleme.
Außerdem kann man kostenlos telefonieren und Videogespräche führen. Einfach genial.
02.07.2009
...und wie soll sie das programm dafür runterladen wenn sie nicht mal checkt wie man bilder speichert oder zips entpackt?

vom installieren ganz zu schweigen...

Original von KLBR-Produktion Ltd.
Ich kann nur Skype empfehlen. Hauhe damit Dateien von mehreren Gigabite raus ohne Probleme.
Außerdem kann man kostenlos telefonieren und Videogespräche führen. Einfach genial.
[gone] skarigo's photography
02.07.2009
picasa ist auch mein tip

ihr nutzt beide die software ..
du legst es in einem gschützten bereich ab und sie kann es sich runterladen ..
du sendes nur den link

nicht mal 1kb gross ...
mach ich sehr gern über picasa
Druck das Bild lieber aus und schicks ihr mit der Post.....
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
02.07.2009
Original von M.K.Munich
...und wie soll sie das programm dafür runterladen wenn sie nicht mal checkt wie man bilder speichert oder zips entpackt?

vom installieren ganz zu schweigen...

[quote]Original von KLBR-Produktion Ltd.
[/quote]

http://www.skype.de und dann downloaden. Wird alles beschrieben. Kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Aber soviel müßte man dann schon vom PC verstehen.
nee, ich glaub ich versteh inzwischen das Problem. Erinner mich noch mit Schrecken daran, wie ich einem Model versucht hab zu erklären, wie das hier mit dem Verlinken von Bildteilnehmern funktioniert.....sie hats immernoch nicht gecheckt.
02.07.2009
ich versteh das problem nicht.......................................................
[gone] Isnich....
02.07.2009
...... ausdrucken, eintüten, wegschicken ............
02.07.2009
...fahr am besten zu ihr. Wenn du vor Ort bist, und alles nochmal probierst was nicht funktioniert wirst du feststellen das der Fehler zwischen den Kopfhörern liegt... *grinz*
[gone] Blackcat*
03.07.2009
MyDrive wär auch eine Möglichkeit. Leider kann man dort bisher nur einen Gastzugang anlegen, aber das soll sich noch ändern.
Vielleicht klappts da mit dem herunterladen
Da gibt´s son ne Fa. in gelb. Früher hatten sie Kutschen, aber heute schon Lastwagen und Flieger. Verpackung,Transport und Datenträger schon für unter 2 € gesehen.
Der Zeitauwand für die Frage und die Antworten hier beläuft sich auf locker 100€ ;-)

Topic has been closed