Wer benutzt oder liest regelmässig das Sedcard-Gästebuch? 43
06.07.2009
Jetzt bin ich schon so lange hier und habe das bisher immer übersehen *schäm*
Und es steht sogar was drin....
Nun ja an sich ist ein Gästebuch eine schöne Sache, aber irgendwie habe ich das Gefühl es geht hier...
Und es steht sogar was drin....
Nun ja an sich ist ein Gästebuch eine schöne Sache, aber irgendwie habe ich das Gefühl es geht hier...
#2Report
[gone] Frank Schippers
07.07.2009
Ich habe diese Umfrage mal zum Anlass genommen, da reinzugucken... Und siehe da: Vor ziemlich genau einem Jahr (31.07.08) hat mir da sogar jemand reingeschrieben, was ich bisher gar nicht wusste... :-(
Warum du allerdings nicht die Forensuchfunktion nutzt und dich an einer der anderen Umfragen zum identischen Thema beteiligtst, ist mir noch nicht so klar geworden...
Warum du allerdings nicht die Forensuchfunktion nutzt und dich an einer der anderen Umfragen zum identischen Thema beteiligtst, ist mir noch nicht so klar geworden...
#3Report
07.07.2009
Ich lese mein Gästebuch relativ regelmäßig......so einmal jährlich ^^
#4Report
07.07.2009
ich glaub das Gästebuch ist in der Bedeutungslosigkeit verschwunden seit es die Shootingbewertungen gibt...
#5Report
07.07.2009
Da sowieso fast nie jemand reinschreibt schaue ich auch nur ca. alle paar Monate mal ins Gästebuch ;-)))
Eigentlich eine nette Sache, die aber in Vergessenheit gerät!
Eigentlich eine nette Sache, die aber in Vergessenheit gerät!
#6Report
07.07.2009
die benachrichtigungsfunktion des gästebuchs funktioniert bekanntermaßen nicht, und es gibt auch keinen direkten link aus dem menü dorthin.
wenn ich also jemandem eine anmerkung zu seinen bildern oder der sedcard im allgemeinen schreiben möchte, nutze ich die bildkommentare oder eine persönliche nachricht, da ich weiß, dass das auch ankommt.
wenn ich also jemandem eine anmerkung zu seinen bildern oder der sedcard im allgemeinen schreiben möchte, nutze ich die bildkommentare oder eine persönliche nachricht, da ich weiß, dass das auch ankommt.
#7Report
07.07.2009
Ich wußte gar nicht, dass ich so blind bin, aber ich find' das Ding einfach nicht......
#8Report
07.07.2009
O.k. das hab ich jetzt...
aber das sieht man ja nur wenn man die SC-Ansicht hat, oder...???
Ich komme scheinbar nur ins eigene GB über die SC, bei der "Verwaltung" gibts keinen link..??
Ich komme scheinbar nur ins eigene GB über die SC, bei der "Verwaltung" gibts keinen link..??
#10Report
07.07.2009
Einträge in meinem Gästebuch und Kommentare in Gallerien entdecke ich meist erst lange nachdem sie geschrieben wurden.
#11Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
07.07.2009
nein gibt es nicht :)
Ich schau auch alle paar MOnate mal rein, und hab seit ich angemeldet bin ichglaube 21 GB Einträge
zwischendurch schreib ich auch mal einen , einfahc weil ich mich die SC begeistert und ich mich nicht für ein Bild entscheiden kann ^^
Ich schau auch alle paar MOnate mal rein, und hab seit ich angemeldet bin ichglaube 21 GB Einträge
zwischendurch schreib ich auch mal einen , einfahc weil ich mich die SC begeistert und ich mich nicht für ein Bild entscheiden kann ^^
#12Report
[gone] Peter -M-
07.07.2009
Warum wird man über einen Gästebucheintrag nicht so informiert, wie über eine PN?
Das würde das GB deutlich aufwerten!
VG
Peter
VG
Peter
#13Report
07.07.2009
Original von RG-Foto
O.k. das hab ich jetzt...
Stimmt....das ist eine recht vernachlässigte Funktion
#14Report
[gone] _rd_
07.07.2009
Laut System IST das sogar so (Einstellungen bei PN/Email).
Allerdings liegt da seit Anbeginn der V3 ein Bug vor, man bekommt einfach keine Benachrichtigung! :(
Und "Ach, das gibt es?" ... :-) Das fällt wieder in den "Usability"-Bereich *fg*.
LG,
René
Allerdings liegt da seit Anbeginn der V3 ein Bug vor, man bekommt einfach keine Benachrichtigung! :(
Und "Ach, das gibt es?" ... :-) Das fällt wieder in den "Usability"-Bereich *fg*.
LG,
René
Original von Peter -M- *Im Umzugs CHAOS*
Warum wird man über einen Gästebucheintrag nicht so informiert, wie über eine PN?
VG
Peter
#15Report
[gone] User_64696
07.07.2009
also gästebuch lese und nutze ich für meinen teil überhaupt nicht. ich muss mich der meinung meiner vorgänger anschließen, das gästebuch ist durch die shooting-bewertungen überflüssig.
grade hab ich in meins mal geguggt und festgestellt, dass tatsächlich zwei ganze einträge drin sind ^^
dafür hab ich mich dann aber auch über die zwei gefreut ;-)
grade hab ich in meins mal geguggt und festgestellt, dass tatsächlich zwei ganze einträge drin sind ^^
dafür hab ich mich dann aber auch über die zwei gefreut ;-)
#16Report
07.07.2009
Ist mir auch schon passiert dass ich beim ersten Blick in mein Gästebuch einen 1 Jahr alten Eintrag gefunden habe...
#17Report
[gone] Malo PHOTO_ART
07.07.2009
denke was überflüssiges ... brauche es auch nicht , und ander bei mir auch nicht ...
Aber das könnte der Durchbruch sein .. Schreibt doch allen die hier Schreiben einen Eintrag und schon haben wir wider Besuch .. ist doch schöön ..
Danke
malo
Aber das könnte der Durchbruch sein .. Schreibt doch allen die hier Schreiben einen Eintrag und schon haben wir wider Besuch .. ist doch schöön ..
Danke
malo
#18Report
07.07.2009
ich darf mich derzeit an 31 gb-eintraägen erfreuen, der letzte vom märz diesen jahres.
sicher, seit shootingbewertungen gemacht werden ist es deutlich weniger geworden,
aber für z.b. modelle mit denen ich bisher nicht gearbeitet habe, eine gute möglichkeit,
lob oder kritik zu hinterlassen.
sicher, seit shootingbewertungen gemacht werden ist es deutlich weniger geworden,
aber für z.b. modelle mit denen ich bisher nicht gearbeitet habe, eine gute möglichkeit,
lob oder kritik zu hinterlassen.
#19Report
07.07.2009
Wenn ich das hier so lese, könnte man es eigentlich auch abschaffen. Ich würde vielleicht nur noch benutzen, um auf eine ungerechtfertigte, negative Shootingbewertung zu reagieren, sofern es so eine mal geben sollte.
Die Leute der ersten Stunde, würden damit natürlich viele alte Einträge verleiren, in die man vielleicht gerne mal reinschaut.
Die Leute der ersten Stunde, würden damit natürlich viele alte Einträge verleiren, in die man vielleicht gerne mal reinschaut.
#20Report
Topic has been closed
Ich weiss, das es ein Gästebuch gibt, nutze/lese es aber nicht.
126
Ich wusste gar nicht, das es sowas gibt
26
Ich lese regelmässig bei mir selbst und anderen Sedcards die Einträge
10
Ich schreibe auch anderen gerne mal was ins Gästebuch
10
172 Votes
- 43Posts
- 2,392Views
P.S. Mehrfachnennung geht doch nicht. War eingestellt, ist aber wohl beim Ändern wieder auf Einzelvoting umgesprungen. Also nur 1 Antwort!