Wer benutzt oder liest regelmässig das Sedcard-Gästebuch? 43

[gone] Malo PHOTO_ART
07.07.2009
schaust du echt die alten Einträge an ... hast du denn die Zeit dazu ... heute sollte man sie sich das mal gönnen .. hast recht ... abere ich lösche auch meine PNs nach geraumer zeit da ich niiiie mehr reinschaue .. Danke
[gone] Eudoxias Latex
07.07.2009
Ich habe wegen diesem Thread hier jetzt auch mal in mein GB geschaut - ein Eintrag.....
und selbst habe ich auch noch nie einen geschreiben.
Eine ziemlich unnötige Funktion für mich......
[gone] Malo PHOTO_ART
07.07.2009
PS: habe seit dieser Umfrage keine neuen Einträge ins Gästebuch ,, hatte aber auch nur wenig Gäste hier .. :-)
früher , bei meinem alten Account , wurde viel reingeschrieben

seit ich wieder neu hier angemeldet bin tut sich im neuen Gästebuch nix mehr

wahrscheinlich gibt keine Gäste mehr hier ;-)))
07.07.2009
Ich verstehe nicht, wieso hier so viele GB + shootingbewertung in einen Topf werfen!

Die kann doch nur der jeweilige shooting-Partner abgeben.

Wenn ich aber meinen Kommentar zur gesamten SC abgeben möchte, bleibt doch nur das GB!! Es müsste nur durch einen Link in der Verwaltung mehr in den Vordergrund rücken...
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
07.07.2009
gbuch kann man löschen, ist so unnötig wie soinstwas.
07.07.2009
Vor laaanger laaanger Zeit gab es keine Shootingbewertungen, da hat man sich halt in's Gästebuch geschrieben... daher kann man da schon einen Zusammenhang herstellen.

Original von RG-Foto
Ich verstehe nicht, wieso hier so viele GB + shootingbewertung in einen Topf werfen!

Die kann doch nur der jeweilige shooting-Partner abgeben.

Wenn ich aber meinen Kommentar zur gesamten SC abgeben möchte, bleibt doch nur das GB!! Es müsste nur durch einen Link in der Verwaltung mehr in den Vordergrund rücken...
[gone] Dori 1980
07.07.2009
huch, wusste auch bis jetzt nicht, das es ein gästebuch gibt.

hatte sogar 3 einträge.

danke, für die mitteilung.
14.07.2009
Gern geschehen liebe Stellabambina.
ich hab nur 1 Eintrag

in meinem alten Profil bestimmt 30 ... aber leider ist das alte Profil gelöscht
[gone] falschbelichtung ( o.O )
27.10.2009
Ich meine in einem anderen Thread schonmal geschrieben zu haben, dass man einen Link zum Gästebuch einfach in die "Verwaltung" setzen könnte. Dann hätte jeder sofort Zugriff darauf und es würde sicher auch intensiver genutzt werden. Ist bestimmt auch nicht son riesen Code-Aufwand das umzusetzen. :-)
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
27.10.2009
Upps, nie - fast - da Du mich erinnert hast, schaue ich mal wieder rein nach ? Monaten,

ANGIE

Edit:

Wooooow, enorm:

Ganze 6 Einträge, wenngleich ich gestehen muss, auch erst in ein oder zwei Gästebücher wat geschrieben zu haben und DAS nur auf eine Bitte - bzw. ein dolles, dolles Threadweinen (der Fotograf erinnert sich sicherlich? ;-)) hin - lol.
03.11.2009
Es gibt nen Gästebuch???
Gut versteckt... Warum ist rechts kein Link dahin?
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
04.11.2009
Original von Lady of Prey
Es gibt nen Gästebuch???
Gut versteckt... Warum ist rechts kein Link dahin?

Musste OBEN schauen, dort wo Du auch PN´s senden kannst durch das Anklicken oder Netzwerkanfragen stellen ;-))).

LG
ANGIE
04.11.2009
also, ich schau in großen abständen mal nach. inspiriert durch diesen fred grad eben mal und siehe da: ich hab tatsächlich einen neuen eintrag. blöd ist halt, dass man hier nicht - wie in anderen foren - informiert wird, wenn man nen neuen eintrag hat (oder wird man das und ich habs in der einstellung übersehen?)
04.11.2009
Die Einstellung über das Informiert werden gibs - ich hab aber kein Plan obs funktioniert. :-) Trag mir mal was ein, dann kann ichs Dir sagen, obs geht oder nich.

Original von Viola Tor
also, ich schau in großen abständen mal nach. inspiriert durch diesen fred grad eben mal und siehe da: ich hab tatsächlich einen neuen eintrag. blöd ist halt, dass man hier nicht - wie in anderen foren - informiert wird, wenn man nen neuen eintrag hat (oder wird man das und ich habs in der einstellung übersehen?)
04.11.2009
Original von falschbelichtung ( ... )
Die Einstellung über das Informiert werden gibs - ich hab aber kein Plan obs funktioniert. :-) Trag mir mal was ein, dann kann ichs Dir sagen, obs geht oder nich.

erledigt!
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
04.11.2009
Ich benutze das Gästebuch als Merker für Kontakte.
04.11.2009
öhm... keine Information bekommen.
04.11.2009
Original von falschbelichtung ( ... )
öhm... keine Information bekommen.

habsch mir schon gedacht. wenns mal ne info gäbe, würd ich das gästebuch wohl auch öfter mal nutzen.

Topic has been closed