....fällt das Überhaupt ins Gewicht? 42

[gone] TheMike.ch
07.07.2009
also ... ich knipse nun bald 15 jahre mit ner gewissen ernsthaftigkeit ... und vor ca. 13 jahren hatte ich das erste akt-shooting ... entweder war ich mordsmässig schnell auf meinem weg von portrait bis akt ... oder ich hab einfach sonst einen anner waffel *gg*

ahja ...
grösse: 179
gewicht: 88 (abnehmend ... )
aufnahmebereiche: mach dich nackich mädel ...
kontostand: imaginäre 10 goldbarren im schweizer goldbunker ...

grusssss
TheMike
Ja da haste Recht.: Blutdruck 180/ 100, sinkt aber beim Fotografieren.

Ähhh übrigens, als ich vor 23 Jahren mit Modellfotografie anfing,
waren die ersten Bilder Aktfotos.

Wo soll ich mich jetzt noch hin steigern ???

Peter
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin jetzt einer von denen, vor denen mich meine Eltern früher immer gewarnt haben!
07.07.2009
Original von Isnich....
....... wieso spielt beim "Charakterportrait" das Aussehen des Schlüppers eine Rolle ?? .......

Gaanz wichtig ;-)

Nein, zählt zu den Problemen, auf die ich bei "Nicht-Akt" HÄUFIGER gestoßen bin ...

Und wie sich das Model untendrunter fühlt, sieht man auf Charakterportraits ;-) - aber gaanz deutlich... ich finde grad das passende Divenzitat nicht ;-(

LG

Michael
[gone] Da Saint
07.07.2009
grösse: 191
gewicht: 86
kontostand: Bin Schweizer

Mach gerne Akt, stelle es aber nie online weil..... irgendwie sind immer meine
Hände mit auf dem Bild ....
@ Andrea

Dann ist es nur Teilakt, wenn die Pfoten mit druff sind.
07.07.2009
je oller je doller (oder dollar?)

allter: 48 Jahre
größe: 179 cm
gewicht: 100+ kg (horizontal benachteiligt)
haare: keine sichtbaren schäden
sexuelle aktivität: regelmässig (zu weihnachten)
bevorzugte aufnahmebereiche: alles, solange es spass macht
kontostand: ist gut im plus, mädels meldet euch ;-)

es leben die vorurteile

nachtrag:

vielleicht bieten sich nur mehr aktmodelle den älteren, dickbäuchigen klatzköpfen als model an, weil: der ihn! ja sowieso nicht mehr hoch kriegt und somit keine gefahr darstellt und er (theoretisch) mehr kohle auf dem konto hat und bei jungen nackten mädels grosszügiger ist?
[gone] Dori 1980
07.07.2009
erfahrungsbericht eines aktmodels.

( man/n nennt sie mal *ficktiv* gesehen : stellabambina).

rechtschreibfehler sind rein zufällig *fg*

wenn ich meine shootings revue passieren lasse,
sehe ich diese these nicht so.

ich denke sogar, das die meisten aktfotografen
eher schlank sind.

altersmäßig kommt es schon eher hin.
das bewegt sich meistens um die 40 jahre.

kontostand interessiert mich nicht so,
da ich das geld eh nur für klamotten ausgebe.
da ich meistens im aktbereich shoote, sind
diese nicht wirklich wichtig ;-)
ja, ja, ja ich bin Sieger, der schlankste von euch. Ätsch

Wegen Mode sage ich immer , lass sie im Schrank, schon wird sie nicht schmutzig.
Ist das nicht putzig ???

Peter
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin jetzt einer von denen, vor denen mich meine Eltern früher immer gewarnt haben!
Größe: 1,72 m
Gewicht: 72 kg
Bevorzugte Aufnahmebereiche: Portrait&Fashion, kein Akt, Teilakt nur unter Zwang :-)
Konto: uääääääääääää, ich krieg die Krieeese......
:-)
Dochdoch, all diese Tittenknipser und Beinebreitknipser sind alles alte, fette, häßliche Typen... bäh.. wie eklig... ääähhh...

Oder der zweite Typus: der schlanke mittelalte Typ, der ohne Freunde und vor allem ohne Freundin, im stillen Kämmerlein sein Dasein fristet und nur zum Arbeiten, Einkaufen und Knipsen die Wohnung verläßt. Diese Typen im allgemeinen sind sehr schüchtern und haben so nen komischen Blick drauf...

Ach, und dann gibts noch eine Alice, ne voll krasse, häßliche Tante. Aber die ist einmalig und läßt sich nicht in so ne Kategorie einordnen...
07.07.2009
Größe: 182cm
Gewicht: 74 Kiogramm
Bevorzugte Aufnahmebereiche: lustich bis spassich
Kontostand: -93756,23€

achso und nebenbei ... braune augen, blonde resthaare, schnelle füße und immer gut gelaunt ... ausser wenn schlechte laune ! ;o)
[gone] Isnich....
07.07.2009
Original von Neo Art (gerade in Paris !!!)

achso und nebenbei ... braune augen, blonde resthaare, schnelle füße und immer gut gelaunt ... ausser wenn schlechte laune ! ;o)

........ okay, das erste Bier geht auf mich, wenn Du den Schweden und mich mal besuchen solltest ......... und wir organisieren auch 'n Solikonzert .........
07.07.2009
des lässt sich machen !!! ;o))

Original von Isnich....
[quote]Original von Neo Art (gerade in Paris !!!)

........ okay, das erste Bier geht auf mich, wenn Du den Schweden und mich mal besuchen solltest ......... und wir organisieren auch 'n Solikonzert .........[/quote]
[gone] Isnich....
07.07.2009

....... wie hast Du es eigentlich mit Deinem jugendlichen, unschuldigen Äußeren zu einem derartigen Kontostand gebracht ......... das Toast vom Papst gekauft ? ............
07.07.2009
ick sach nur ---> aktmodelle !

seit dem : KEIN AKT ! ;o)

Original von Isnich....

....... wie hast Du es eigentlich mit Deinem jugendlichen, unschuldigen Äußeren zu einem derartigen Kontostand gebracht ......... das Toast vom Papst gekauft ? ............[/quote]
[gone] Isnich....
07.07.2009

[quote]Original von Isnich....

....... wie hast Du es eigentlich mit Deinem jugendlichen, unschuldigen Äußeren zu einem derartigen Kontostand gebracht ......... das Toast vom Papst gekauft ? ............[/quote][/quote]

...... mmh ....... also, ich musste mal auf 'nem Jungesellendingensabend in Hamburg mit ins Dollhaus, da musste ich dann den Damen immer Dollhaus-Dollars innen Schlüppa und den Brusthalter tun .......... sowas kann arm machen ........ aber wie ....... bei Aktmodellen ??? ....
07.07.2009
Verschwörungstheorie : Die haben so ihre methoden !!!!

;o)

Original von Isnich....

[quote]Original von Isnich....

....... wie hast Du es eigentlich mit Deinem jugendlichen, unschuldigen Äußeren zu einem derartigen Kontostand gebracht ......... das Toast vom Papst gekauft ? ............[/quote][/quote]

...... mmh ....... also, ich musste mal auf 'nem Jungesellendingensabend in Hamburg mit ins Dollhaus, da musste ich dann den Damen immer Dollhaus-Dollars innen Schlüppa und den Brusthalter tun .......... sowas kann arm machen ........ aber wie ....... bei Aktmodellen ??? ....[/quote]
[gone] Isnich....
07.07.2009

;o)

........ wenn die nackt sind, wo tun die die Kohle hin ? ...... oder ist "Verschwörungstheorie" 'ne neue Taschenfirma ? .........

ps: danke für die Blumen ......... also den blümeranten Dingens .........
07.07.2009
lach ... stell des bier kalt ... ich muss mal ebend dringend vorbeikommen ! ... lach

du bist echt ne marke !!!

Original von Isnich....

;o)

........ wenn die nackt sind, wo tun die die Kohle hin ? ...... oder ist "Verschwörungstheorie" 'ne neue Taschenfirma ? .........

ps: danke für die Blumen ......... also den blümeranten Dingens .........[/quote]
[gone] Isnich....
07.07.2009
lach ... stell des bier kalt ... ich muss mal ebend dringend vorbeikommen ! ... lach

....... Bier ist immer kalt ........ hab' ja 'nen Getränkekühlschrank im Studio ...... gehe ich jetzt mal hin .........

Topic has been closed