Wer schaut heute die Beisetzung von Michael Jackson an ? 58

[gone] Dori 1980
07.07.2009
Heute wird der *King of Pop* beigesetzt.

Wer schaut sich dieses traurige Ereignis an ?
Es sollen ja viele Sender ihr Programm geändert haben.

Über Jacko wurde und wird ja viel diskutiert.
Eine Bitte an die Forenhyänen.

Es wäre nett, wenn ihr Euch mal zurückhalten würdet ;-)

Hier mal ein Beispiel , das Michael auch andere Seiten hatte.

childhood

Dazu der übersetzte Text:

Childhood
(Deutsche Übersetzung)

Written and Composed by Michael Jackson

Habt ihr meine Kindheit gesehen?
Ich bin auf der Suche nach der Welt, von der ich komme
Denn die ganze Zeit sah ich mich um
Ich habe in allen Teilen meines Herzens nachgeforscht...
Niemand versteht mich
Alles was ich tue, wird als exzentrisch abgestempelt...
Da ich mich weiterhin amüsiere
Wie ein Kind, habt Nachsicht mit mir...

Die Leute sagen, ich sei nicht normal
Weil ich einfache Dinge mag...
Es war mein Schicksal, das an
Die Stelle der Kindheit trat,
Die ich bis heute nie erfahren durfte...

Ich bin andauernd auf der Suche nach dem was wunderbar war
In meiner Jugend
Wie die Träume von Piraten und Abenteuern,
Eroberungen und Königen auf dem Thron

Bevor ihr mich verurteilt, versuch ernsthaft, mir Liebe zu entgegnen
Schaut in euer Herz hinein, stellt euch dann die Frage:

Die Leute sagen, ich sei komisch
Weil ich einfache Dinge mag...
Es war mein Schicksal, das an
Die Stelle der Kindheit trat,
Die ich bis heute nie erfahren durfte...

Ich bin andauernd auf der Suche nach dem was wunderbar war
In meiner Jugend
All diese fantastischen Geschichten, die man mit anderen teilt,
Die Träume, die ich hatte, hat man mir gestohlen!...

Bevor ihr mich verurteilt, versucht ernsthaft, mir Liebe zu entgegnen
Ich hatte eine schwierige Kindheit...

Habt ihr meine Kindheit gesehen?...

Mir sagt dieser Text sehr viel.
Wenn man dann noch dieses
selbsgemalte Bild dazu sieht.

*Gänsehaut* pur.
07.07.2009
Hallo, also als aller erstes mal, finde Ich unsere Gesellschaft ganz ganz schrecklich !!

Als Michael Jackson noch Lebte, hat man nichts, bzw. so gut wie nichts von Ihm gesehen bzw. gehört.......

Nun ist er Tot.

Plötzlich trauert die ganze Welt und eine Riesen Show wird daraus gemacht.....

Da sind wir wieder bei der Gesellschaft..... immer geht es ums Geld !!!
Die Menschen sind habgierig geworden und nur die Moneten die jetzt von tausenden Fans eingenommen werden können, Zählen...

Meine These: nach einigen Wochen werden die Veranstalter merken, das nichts mehr zu holen ist und man wird wieder nichts von Michael Jackson hören.....

traurig !

Ich werde die Beisetzung nicht schauen, weil Ich diese Art der "unehrlichen, künstlichen trauer" nicht unterstützen möchte.

Ps. Michael Jackson war ein wahrer Künstler und leider grenz Genialität zu oft an Wahnsinn !!!
07.07.2009
Hallo Stella,
nimm es mir nicht übel, aber bei mir bleibt der Fernseher aus. Den Entschuss dazu habe ich gefasst als der Veranstalter der geplanten Tournee von einer "Trauershow" sprach. Ich werd mir eine alte CD von MJ anhören und meinen Gedanken an ihn freien Lauf lassen.
Ich glaube er würde mir deshalb nicht gram sein.
LG Rainer
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
07.07.2009
Ich werde mir freiwillig keine Beerdigung ansehen.
Wenn es ein Abschiedskonzert geben wird, wie es bei Freddy Mercury geschehen ist, DAS würde ich mir ansehen. Dort wird man Kollegen sehen, die einem anderen Respekt zollen.
[gone] Malo PHOTO_ART
07.07.2009
Denke es sind wieder millionen von Menschen , aber wie schon hier erklärt .. erst jetzt wo er nicht mehr ist , wird nochmals Geld gescheufelt was das Zeug hält , vorher wollte fast niemand was über ihn wissen ... so ist es doch im Leben ... viele die Tod sind sind Reich geworden ...

Schade .. ich habe keinen TV und werde es auch nicht schauen .. danke der Nachfrage ...
[gone] Dori 1980
07.07.2009
Ich finde Euere Einstellung klasse.

Wenn ich richtig informiert bin, hat seine Familie die Rechte
abgegeben, ohne davon profitieren zu wollen.

Wenn dem so ist, finde ich es gut.

Andere lassen sich ihre Hochzeit durch
Übertragungsrechte , eines Fernsehsenders bezahlen.

Wenn wirklich alles nur auf Profit ausläuft,
hätte die Familie heute Millionen verdienen können,
wenn sie die Rechte an die Fernsehsender verkauft hätten.
[gone] Scherbenkind
07.07.2009
Ich besitze keinen Fernseher und werde die Beisetzung auch nicht über das Internet verfolgen. Ehrlich gesagt interessiert mich Michael Jackson einfach nicht. Ich habe einfach keinen Bezug zu seiner Musik, so wie vielleicht manch anderer. Seine großen Hits waren vor meiner Zeit und trafen auch später nicht meinen Geschmack, weswegen es nie Grund gab mich wirklich intensiv mit ihm auseinander zu setzen.

Finde es aber schlimm, was für ein riesengroßer Wirbel nun darum gemacht wird, dass nach seinem Tod plötzlich auch noch seine Vaterschaft angezweifelt wird, usw. Jetzt wo er tot ist, schauen alle wie sie noch Profit rausschlagen können. Das finde ich grässlich.
Seine arme Familie! Besonders die Kinder tun mir wahnsinnig Leid! :(
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
07.07.2009
Sehr sehr schönes Video von Michael.

Das kannte ich noch nicht.

Es gibt glaube ich keinen anderen Menschen, der sich so gefühlvoll ausdrücken konnte.

Sehr schön und danke.
07.07.2009
Nein werde ich nicht anschauen. Wieso auch?
Er hat einige gute Lieder gehabt, dich ich gerne höre.

ABER:
täglich sterben tausende Menschen, die Gutes getan haben. Menschen, die sich für Frieden, Gesundheit und humanitäre Projekte eingesetzt haben. Kümmert das irgendjemand?

Und wieso die ganze kommerzielle Ausschlachtung eines Todesfalles unterstützen. Vielleicht verdient Fam. Jackson nichts dran, aber:
- Die Sender schalten Werbung.
- Die "Freikarten" werden auf Ebay gehandelt.
- Die Airlines verdienen an der Tickets.
- Die Trauernden müssen Essen und Trinken
- Es werden Memorabilien verkauft.
- etc.......

Michael Jackson war am Ende eine traurige Gestalt mit zweifelhaftem Ruf.
07.07.2009
Original von Cerunnos (nächste Woche MUC)
Nein werde ich nicht anschauen. Wieso auch?
Er hat einige gute Lieder gehabt, dich ich gerne höre.

ABER:
täglich sterben tausende Menschen, die Gutes getan haben. Menschen, die sich für Frieden, Gesundheit und humanitäre Projekte eingesetzt haben. Kümmert das irgendjemand?

Und wieso die ganze kommerzielle Ausschlachtung eines Todesfalles unterstützen. Vielleicht verdient Fam. Jackson nichts dran, aber:
- Die Sender schalten Werbung.
- Die "Freikarten" werden auf Ebay gehandelt.
- Die Airlines verdienen an der Tickets.
- Die Trauernden müssen Essen und Trinken
- Es werden Memorabilien verkauft.
- etc.......

Michael Jackson war am Ende eine traurige Gestalt mit zweifelhaftem Ruf.

Ich werd's mir auch nicht ankucken.
Er hat einige gute Lieder gehabt, die ich gerne höre.

ABER:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und was ist verwerflich daran, dass da auch irgendwo Kommerz im Spiel ist?
Bestatter leben schon immer davon und für Floristen und Blumenhändler sind Bestattungen auch ein Geschäft.
Und TV-Sender berichten nur deshalb darüber, weil es offenbar auch Menschen gibt, die sich das anschauen wollen.
Es gibt jedenfalls offenbar genug Menschen, die bereit sind, dafür einen Preis zu zahlen. Entweder direkt, in dem sie für Tickets bzw. Flugtickets bezahlen oder indirekt, in dem sie sich eben auch die Werbung im TV anschauen (und nebenbei beim Trauern auch noch was Essen und Trinken müssen).

Ich finde, das alles ist im Grunde erst mal nicht verwerflich. Zumindest gibt's echt fragwürdigere Dinge auf der Welt, mit denen tagtäglich viel Geld verdient wird.
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
07.07.2009
sehe ich genauso....

Original von MAK PhotoArT - Gründet eine neue GRUPPE ;)

Ich werde die Beisetzung nicht schauen, weil Ich diese Art der "unehrlichen, künstlichen trauer" nicht unterstützen möchte.
!!!
Ich bin der Meinung, unsere Gesellschaft hat ihn getötet. Er hat sein ganzes Leben lang nach Zuwendung gesucht, doch nirgends gefunden. All die übertriebenen Schönheits-OPs und Drogen/Medikamente, waren wie Fluchtversuche. Nun ist er Tod, niemand kann ihn mehr zurückbringen. Und die Gesellschaft, die daran schuld ist, trauert um ihn. Verstehe die Welt nicht. So eine Dummheit werde ich mir auch nicht anschauen.

Und Danke für das schöne Video, habe zum ersten mal gesehen. Gänsehaut pur.

Grüße
Cloudy
[gone] Dori 1980
07.07.2009
Ab 19.00 Uhr soll es dieses geben.
Viele Freunde , u.a. Lionel Ritchie, Steve Wonder und viele andere,
werden ihm zu Ehren Songs von den Jackson Five und von Michael singen.

Original von PenelopeSmith
Ich werde mir freiwillig keine Beerdigung ansehen.
Wenn es ein Abschiedskonzert geben wird, wie es bei Freddy Mercury geschehen ist, DAS würde ich mir ansehen. Dort wird man Kollegen sehen, die einem anderen Respekt zollen.
[gone] User_22694
07.07.2009
Leider läuft am Dienstag meine absolute Lieblingssendung:

"Deutschland, Deine Auswanderer".

Das verpasse ich nie.

Highlight aus einer der letzten Sendungen:

Paar zieht nach Italien um mit der tollen Idee, ein italienisches Restaurant aufzumachen. Abgelegener, kaum touristisch erschlossener Ort. Italienischkenntnisse oder besondere kulinarische Talente scheinen auch nicht vorhanden zui sein. Zudem darf das Paar, da es keine Lebensmittelüberprüfung möchte, nur kalte Küche anbieten.

Muss ich mir die Trauerfeier ein andermal anschauen....
Original von Ricardo Samuel

Das verpasse ich nie.

Paar zieht nach Italien um mit der tollen Idee, ein italienisches Restaurant aufzumachen. Abgelegener, kaum touristisch erschlossener Ort. Italienischkenntnisse oder besondere kulinarische Talente scheinen auch nicht vorhanden zui sein. Zudem darf das Paar, da es keine Lebensmittelüberprüfung möchte, nur kalte Küche anbieten.

Interessant ist die Sendung schon, aber komischerweise sind die Geschichten viel zu sehr ähnlich. Jedenfalls habe ich den Eindruck.

Ich werde mir einfach die Bilder in der MK anschauen, viel besser als TV.
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
07.07.2009
Original von MAK PhotoArT - Gründet eine neue GRUPPE ;)
Hallo, also als aller erstes mal, finde Ich unsere Gesellschaft ganz ganz schrecklich !!

Als Michael Jackson noch Lebte, hat man nichts, bzw. so gut wie nichts von Ihm gesehen bzw. gehört.......

Nun ist er Tot.

Plötzlich trauert die ganze Welt und eine Riesen Show wird daraus gemacht.....

Da sind wir wieder bei der Gesellschaft..... immer geht es ums Geld !!!
Die Menschen sind habgierig geworden und nur die Moneten die jetzt von tausenden Fans eingenommen werden können, Zählen...

Meine These: nach einigen Wochen werden die Veranstalter merken, das nichts mehr zu holen ist und man wird wieder nichts von Michael Jackson hören.....

traurig !

Ps. Michael Jackson war ein wahrer Künstler und leider grenz Genialität zu oft an Wahnsinn !!!

full ACK

seh ich gensuao..
die musikindustrie und verlage reiben sich die hände....verdienen sie doch nun millionen damit
jeder trauert nun angeblich um MJ ...tztz.. oder nur weil es gerade "in" ist.

und wieso die leute an den tagen nach dem tod von MJ auf einmal soooo viele cds und lieder von ihm gekauft haben, werde ich wohl nie verstehen... die lieder und cds gab es schon immer und wird es auch in 20 jahren noch geben..

bei nem maler oder so würde ich das ja verstehen, wenn die originale gekauft werden..

naja..kranke scheinheilige heuchlerische welt..
MJ tut mir leid, genauso wie britney spears und veile andere, die durch Manager der Musikindustrie usw benutzt wurden.
07.07.2009
Original von Ricardo Samuel

Das verpasse ich nie.

ist das die sendung mit deser überhaupt nicht hübschen , zickigen , in meinen augen eingebildeten daniela katzenberger, die in den playboy will aber niemals genommen werden würde (und wohl nur alle lächeln und ja sagen weil vox dabei ist) und die ihre augenbrauen 2 cm höher malen lies?
aua.. alles nur doku müll und inszeniert...
hat sich ja angeblich nie vorher ausgezogen.. niee nackig aufnahmen gemacht.. ;) nieeee...ihr freund würde da sauer werden..
klaaar... ..google sagt was anderes ;)
alles nur fake..
so gesehen genauso fake wie diese trauer um MJ
07.07.2009
@stella:
ist der text am anfang childhood ein lied von ihm?
[gone] Dori 1980
07.07.2009
@ tm,

laut aussage von recherchen:

text und composing von michael jackson.
die übersetzung ins deutsche, habe ich von google.

das bild soll er selber gemalt haben.
07.07.2009
naja..so leid es mir tut, aber dann solltest den text löschen,
songtexte sind urheberrechtlich geschützt und es kam in der vergangenheit zu abmahnungen deswegen.

(das wiederum zeigt wie die musikindustrie wirklich tickt..sie verklagt ihre eigenen kunden und die fans)

Topic has been closed