Wer schaut heute die Beisetzung von Michael Jackson an ? 58
[gone] Dori 1980
07.07.2009
an deiner stelle würde ich wieder nach tok(y)o fliegen.
oder besser nach australien.
in tokio kleine .......fotografieren
in australien koalas.
schätze, nicht mal das bekommst du gebacken ;-)
und danke, das du auch hier wieder deinen dünnschiss verbreitest.
mache doch lieber deine begehrten workshops *fg*
oder besser nach australien.
in tokio kleine .......fotografieren
in australien koalas.
schätze, nicht mal das bekommst du gebacken ;-)
und danke, das du auch hier wieder deinen dünnschiss verbreitest.
mache doch lieber deine begehrten workshops *fg*
Original von AlterSchwede! (BERLIN)
ICH!!!
mit Pop-Korn......wegen King of Pop
und jede Menge Kindersekt.....wegen.....nee im Ernst.....neee im.....
mit Prosecco, dem Stoff den Männer die MJ lieben so trinken,
dazu Eis in Tüten,
also allem was man für ne richtige Vergrabeparty so braucht...
#22Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
07.07.2009
an deiner stelle würde ich wieder nach tok(y)o fliegen. oder besser nach australien. in tokio kleine .......fotografieren in australien koalas. schätze, nicht mal das bekommst du gebacken ;-) und danke, das du auch hier wieder deinen dünnschiss verbreitest. mache doch lieber deine begehrten workshops *fg* Original von AlterSchwede! (BERLIN) ICH!!! mit Pop-Korn......wegen King of Pop und jede Menge Kindersekt.....wegen.....nee im Ernst.....neee im..... mit Prosecco, dem Stoff den Männer die MJ lieben so trinken, dazu Eis in Tüten, also allem was man für ne richtige Vergrabeparty so braucht...
...Du kennst einfach die falschen Leute...
#23Report
[gone] Dori 1980
07.07.2009
nein, die richtigen.
und das ist gut so ;-)
...Du kennst einfach die falschen Leute...[/quote]
und das ist gut so ;-)
Original von AlterSchwede! (BERLIN)
[quote] an deiner stelle würde ich wieder nach tok(y)o fliegen. oder besser nach australien. in tokio kleine .......fotografieren in australien koalas. schätze, nicht mal das bekommst du gebacken ;-) und danke, das du auch hier wieder deinen dünnschiss verbreitest. mache doch lieber deine begehrten workshops *fg* Original von AlterSchwede! (BERLIN) ICH!!! mit Pop-Korn......wegen King of Pop und jede Menge Kindersekt.....wegen.....nee im Ernst.....neee im..... mit Prosecco, dem Stoff den Männer die MJ lieben so trinken, dazu Eis in Tüten, also allem was man für ne richtige Vergrabeparty so braucht...
...Du kennst einfach die falschen Leute...[/quote]
#24Report
07.07.2009
Original von TM-PhotoDesign *Pay Job zu vergeben*
naja..so leid es mir tut, aber dann solltest den text löschen,
songtexte sind urheberrechtlich geschützt und es kam in der vergangenheit zu abmahnungen deswegen.
(das wiederum zeigt wie die musikindustrie wirklich tickt..sie verklagt ihre eigenen kunden und die fans)
Das ist aber die deutsche Übersetzung, also nicht das Originale. Außerdem wenn man nicht alles wortwörtlich übernimmt, sollte es in Ordnung sein, wenn man z.B. einige Zeilen weglässt. Oder ist es doch nicht so?
#25Report
07.07.2009
grundsätzlich ist es neu, wenn man was ändert.
das ganze ist geregelt, aber wird ausgelegt (von richtern)
wie es gerade kommt.
löschen ist besser, wir verstehen es auch so.
lg micha
das ganze ist geregelt, aber wird ausgelegt (von richtern)
wie es gerade kommt.
löschen ist besser, wir verstehen es auch so.
lg micha
#26Report
[gone] * Model Ela*
07.07.2009
Ich schaue mir das gerade an und mir läuft es eiskalt den Rücken runter :o(
Schön das du diese Seite gemacht hast ..Danke
LG Ela
Schön das du diese Seite gemacht hast ..Danke
LG Ela
#27Report
[gone] -Erlkoenigin-
07.07.2009
ich werde mir die Beerdigung nicht ansehen, weil ich eh nahe am Wasser gebaut habe und ich habe schon viele Tränen um ihn vergossen. ich habe MJ immer sehr gemocht, die Anschuldigungen gegen ihn halte ich persönlich für ein ausgebufftes Spiel. Er wollte Kindern, die in Armut leben eine Kindheit zeigen und ermöglichen, die er selbst nicht gekannt hat. Er war ein grosses Kind und das wird er für mich immer bleiben, er war Peter Pan im Nimmerland.
Kaum jemand hat ihn wohl wirklich verstanden,und er ist in seinem tragischen Leben viel zu oft ausgenutzt und enttäuscht worden. Jetzt wollen seine Eltern noch Profit aus seiner Beerdigung schlagen, das ist das Letzte. Ich erweise ihm die Ehre, die ihm gebührt, still und heimlich für mich. ich zünde in der Kirche eine Kerze für ihn an und hoffe nun, das er Frieden findet, das er da ist wo er hingehört, in einem Paradies, das er sich für seine Kindheit gewünscht hat.Ich glaube an Michael, als guten Vater, als grosses Kind und an jemandem, dem andere Menschen am Herzen lagen. Er wird für mich immer der King of Pop bleiben.
Kaum jemand hat ihn wohl wirklich verstanden,und er ist in seinem tragischen Leben viel zu oft ausgenutzt und enttäuscht worden. Jetzt wollen seine Eltern noch Profit aus seiner Beerdigung schlagen, das ist das Letzte. Ich erweise ihm die Ehre, die ihm gebührt, still und heimlich für mich. ich zünde in der Kirche eine Kerze für ihn an und hoffe nun, das er Frieden findet, das er da ist wo er hingehört, in einem Paradies, das er sich für seine Kindheit gewünscht hat.Ich glaube an Michael, als guten Vater, als grosses Kind und an jemandem, dem andere Menschen am Herzen lagen. Er wird für mich immer der King of Pop bleiben.
#28Report
[gone] * Model Ela*
07.07.2009
Bei diesem Lied habe ich gerade Gänsehaut pur bekommen :o(
Wirst du da sein
Halt mich
Wie der Fluss Jordan
Und ich werde dir sagen
Dass du mein Freund bist
Trag mich
Als wärst du mein Bruder
Lieb mich
wie eine Mutter
Wirst du da sein?
Wenn ich schwach bin
Sag mir, wirst du mich halten
Wenn ich mich irre
Wirst du mich berichtigen
Wenn ich verloren bin
Wirst du mich finden?
Aber sie sagten mir
Ein Mann sollte zuverlässig sein
Und auch gehen, wenn er nicht kann
Und kämpfen bis zum Ende
Doch ich bin nur ein Mensch
Jeder kontrolliert mich
Scheint, als hätte die Welt
Eine Rolle für mich vorgesehen
Ich bin so verwirrt
Wirst du mir zeigen
Dass du für mich da bist
Und dich genug um mich sorgen,um mich zu ertragen
(Halt mich)
(Senke sanft deinen Kopf)
(Sanft, aber mutig)
(Trag mich dorthin)
(Halt mich)
(Lieb und nähr mich)
(Küss und befrei mich)
(Ich werde mich gesegnet fühlen)
(Trag mich)
(Trag mich mutig)
(Heb mich sanft empor)
(Trag mich dorthin)
(Rette mich)
(Heile und reinige mich)
(Leise sagst du es mir)
(ich werde da sein)
(Heb mich empor)
(Heb mich sanft empor)
(Trag mich mutig)
(Zeig mir, wie sehr du dich sorgst)
(Brauch mich)
(Lieb und nähr mich)
(Küss und befrei mich)
In unserer dunkelsten Stunde
In meiner tiefsten Verzweiflung)
Wirst du dich noch kümmern
Wirst du da sein?
In meinen Prüfungen und in meinem Leiden
Durch unsere Zweifel und Enttäuschungen
In meiner Gewalt und meiner Unruhe
Durch meine Angst und meine Eingeständnisse
In meinem Schmerz
Durch meine Freude und meine Sorgen
In dem Versrechen auf ein anderes Morgen
Ich werde dich niemals ein teil davon sein lassen
Aber du bist immer in meinem Herzen
Wirst du da sein
Halt mich
Wie der Fluss Jordan
Und ich werde dir sagen
Dass du mein Freund bist
Trag mich
Als wärst du mein Bruder
Lieb mich
wie eine Mutter
Wirst du da sein?
Wenn ich schwach bin
Sag mir, wirst du mich halten
Wenn ich mich irre
Wirst du mich berichtigen
Wenn ich verloren bin
Wirst du mich finden?
Aber sie sagten mir
Ein Mann sollte zuverlässig sein
Und auch gehen, wenn er nicht kann
Und kämpfen bis zum Ende
Doch ich bin nur ein Mensch
Jeder kontrolliert mich
Scheint, als hätte die Welt
Eine Rolle für mich vorgesehen
Ich bin so verwirrt
Wirst du mir zeigen
Dass du für mich da bist
Und dich genug um mich sorgen,um mich zu ertragen
(Halt mich)
(Senke sanft deinen Kopf)
(Sanft, aber mutig)
(Trag mich dorthin)
(Halt mich)
(Lieb und nähr mich)
(Küss und befrei mich)
(Trag mich)
(Trag mich mutig)
(Heb mich sanft empor)
(Trag mich dorthin)
(Rette mich)
(Heile und reinige mich)
(Leise sagst du es mir)
(ich werde da sein)
(Heb mich empor)
(Heb mich sanft empor)
(Trag mich mutig)
(Zeig mir, wie sehr du dich sorgst)
(Brauch mich)
(Lieb und nähr mich)
(Küss und befrei mich)
In unserer dunkelsten Stunde
In meiner tiefsten Verzweiflung)
Wirst du dich noch kümmern
Wirst du da sein?
In meinen Prüfungen und in meinem Leiden
Durch unsere Zweifel und Enttäuschungen
In meiner Gewalt und meiner Unruhe
Durch meine Angst und meine Eingeständnisse
In meinem Schmerz
Durch meine Freude und meine Sorgen
In dem Versrechen auf ein anderes Morgen
Ich werde dich niemals ein teil davon sein lassen
Aber du bist immer in meinem Herzen
#29Report
07.07.2009
Original von Hussein El Tattan**Spanien-Shoot NO.2 :-) ****
http://mediencenter.n24.de/
Im TV habe ich es mir nicht angeschaut, aber auf diesem Link habe ich den Eindruck, dass es eine echte (Trauer-) Feier war. Die Besucher scheinen nicht traurig zu sein, sie wollen nur dazu gehören und nachher damit rumprotzen, dass sie bei der Feier dabei waren.
#30Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
07.07.2009
Wieso müssen die Deutschen immer diese Kommerzaversionen haben und können nicht einfach diesen musikalischen Hommagen lauschen........wie es Kinder können, die machen sich doch auch nicht einen Kopf über Gott und die Welt.........
Ich fand Stevie Wonder beeindruckend........sehr emotional........doch...........das hatte was und wirkt nach..............
Musik ist das, was Michael Jackson ausmachte und Musik ist das, was die Übertragung prägt....vielleicht verstehen das aber auch nur diejenigen, die selbst Musik machen und darüber ihre Gefühle ausdrücken.........
Ich fand Stevie Wonder beeindruckend........sehr emotional........doch...........das hatte was und wirkt nach..............
Musik ist das, was Michael Jackson ausmachte und Musik ist das, was die Übertragung prägt....vielleicht verstehen das aber auch nur diejenigen, die selbst Musik machen und darüber ihre Gefühle ausdrücken.........
#31Report
07.07.2009
Original von Roberto Martinez Vega: C'est la vie
Wieso müssen die Deutschen immer diese Kommerzaversionen haben und können nicht einfach diesen musikalischen Hommagen lauschen........wie es Kinder können, die machen sich doch auch nicht einen Kopf über Gott und die Welt.........
Da hast du völlig recht.
#32Report
07.07.2009
Ich war kein Fan. Und ich würde nicht meine Gesundheit darauf verwetten, daß er wirklich nie Kindesmißbrauch begangen hat...
Aber in den schönsten oder sagen wir lieber intensivsten Jahren meines Lebens war seine Musik immer in meiner Nähe. Ich hatte mir insgeheim, auch wenn ich ihn für total durchgeknallt erklärt habe, immer gewünscht, daß es nochmal eine Zeit gibt, in der Musik von ihm für eine Weile wieder so präsent sein kann.
Ach ja... Und ich hab´ mir gewünscht, ihn nur ein einziges Mal wirklich richtig glücklich und strahlend zu sehen...
Bye bye Jacko.
Aber in den schönsten oder sagen wir lieber intensivsten Jahren meines Lebens war seine Musik immer in meiner Nähe. Ich hatte mir insgeheim, auch wenn ich ihn für total durchgeknallt erklärt habe, immer gewünscht, daß es nochmal eine Zeit gibt, in der Musik von ihm für eine Weile wieder so präsent sein kann.
Ach ja... Und ich hab´ mir gewünscht, ihn nur ein einziges Mal wirklich richtig glücklich und strahlend zu sehen...
Bye bye Jacko.
#33Report
[gone] Dori 1980
07.07.2009
einfach hammer , was der stevie wonder noch auf die beine stellt.
sein bruder jermaine mit *smile*............klasse.
ich finde diese trauerfeier ? super.
die ansprachen,von den engen vertrauten .
ich denke, so hätte er es sich auch gewünscht.
was mir aufgefallen ist:
der vater wird von vielen gemieden.
ich kann nicht sagen, das er mir leid tut.
sein bruder jermaine mit *smile*............klasse.
ich finde diese trauerfeier ? super.
die ansprachen,von den engen vertrauten .
ich denke, so hätte er es sich auch gewünscht.
was mir aufgefallen ist:
der vater wird von vielen gemieden.
ich kann nicht sagen, das er mir leid tut.
Original von Roberto Martinez Vega: C'est la vie
#34Report
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
07.07.2009
Sein Vater Joe Jackson sollte auch gemieden werden - das ist das beste was die machen können.Er hat Micheal Jacksons Kindheit geraubt und diese auf dem Gewissen.Michaels Leiden deswegen sind aber nun vorüber. Das ist das einzig positive an der ganzen Sache.Gestorben ist er tatsächlich an einer überdosis der medikamente, laut der zweiten obduktion - daher auch die einstiche am körper, die sie gefunden haben. In Verdacht gerarten sind nun 5 Ärzte von Michael. Was sie nun noch rausfinden wollen ist: geplanter Selbstmord oder ist gar von Mord zu sprechen?! An selbstmord glaube ich nicht bei ihm, schon alleine wegen den Kindern nicht!! Die waren nämlich das allerwichtigste für ihn. Und er macht sicher auch kein selbtmord vor dem jüngsten sohn. denn dieser war anwesend als er umkippte und einen herzstillstand hatte.
Naja, was solls, genug der worte.Ich verfolge die Trauerfeier gerade und ich denke es ist alles gesagt.
lg
damjana estrella
Naja, was solls, genug der worte.Ich verfolge die Trauerfeier gerade und ich denke es ist alles gesagt.
lg
damjana estrella
#35Report
[gone] * Model Ela*
07.07.2009
Man was war das ein Abschied, wahnsinn so voller Gefühle ...aber als seine Tochter gesprochen hat konnte selbst ich mich nicht mehr halten.... :o((
Es waren soviele wahre Worte die da gesagt wurden ....!!!!!!!!!
Es waren soviele wahre Worte die da gesagt wurden ....!!!!!!!!!
#36Report
[gone] Dori 1980
07.07.2009
Wie sagte sein Bruder :
Ich hoffe, das Du nun in Ruhe gelassen wirst !!!
Wahre Worte.
Ich hoffe, das Du nun in Ruhe gelassen wirst !!!
Wahre Worte.
#37Report
07.07.2009
""..ABER:
täglich sterben tausende Menschen, die Gutes getan haben. Menschen, die sich für Frieden, Gesundheit und humanitäre Projekte eingesetzt haben. Kümmert das irgendjemand? "
Du sagst es..-.genauso sehe ich es auch !!!!!
täglich sterben tausende Menschen, die Gutes getan haben. Menschen, die sich für Frieden, Gesundheit und humanitäre Projekte eingesetzt haben. Kümmert das irgendjemand? "
Du sagst es..-.genauso sehe ich es auch !!!!!
Original von Cerunnos (nächste Woche MUC)
Nein werde ich nicht anschauen. Wieso auch?
Er hat einige gute Lieder gehabt, dich ich gerne höre.
ABER:
täglich sterben tausende Menschen, die Gutes getan haben. Menschen, die sich für Frieden, Gesundheit und humanitäre Projekte eingesetzt haben. Kümmert das irgendjemand?
Und wieso die ganze kommerzielle Ausschlachtung eines Todesfalles unterstützen. Vielleicht verdient Fam. Jackson nichts dran, aber:
- Die Sender schalten Werbung.
- Die "Freikarten" werden auf Ebay gehandelt.
- Die Airlines verdienen an der Tickets.
- Die Trauernden müssen Essen und Trinken
- Es werden Memorabilien verkauft.
- etc.......
Michael Jackson war am Ende eine traurige Gestalt mit zweifelhaftem Ruf.
#38Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
07.07.2009
Mein Sohn fragte mich vorhin nach dem Earth-Song, was die Bilder zu bedeuten haben.
Für mich war es immer selbstverständlich und alles ganz logisch und sehr einfach zu verstehen und denke immer, andere verstehen es genau so einfach.
Viele sehen in ihm nur einen Entertainer mit vielen schönen bunten Bildern.
Ich kenne keinen Menschen, der so viel gezeigt hat wie er.
Viele werden vielleicht irgendwann mal verstehen.
Ich hoffe bald.
Für mich war es immer selbstverständlich und alles ganz logisch und sehr einfach zu verstehen und denke immer, andere verstehen es genau so einfach.
Viele sehen in ihm nur einen Entertainer mit vielen schönen bunten Bildern.
Ich kenne keinen Menschen, der so viel gezeigt hat wie er.
Viele werden vielleicht irgendwann mal verstehen.
Ich hoffe bald.
#39Report
07.07.2009
ich fand es sehr würdevoll. was besseres hätte sich michael gar ned wünschen können. ich denk auch, es war bestimmt in seinem sinn, egal, was da wieder für scheisse hinter der bühne abläuft mit dem ganzen geschäftemachern und geiern
#40Report
Topic has been closed
mit Pop-Korn......wegen King of Pop
und jede Menge Kindersekt.....wegen.....nee im Ernst.....neee im.....
mit Prosecco, dem Stoff den Männer die MJ lieben so trinken,
dazu Eis in Tüten,
also allem was man für ne richtige Vergrabeparty so braucht...