Wer schaut heute die Beisetzung von Michael Jackson an ? 58

[gone] M..
07.07.2009
Vielleicht war er ein Engel, der mal wieder nicht erkannt wurde..
soweit würde ich jetzt nicht gehn. aber er hat viel gutes getan, wo wir gar nicht wissen, vor allem in der 3. welt

Original von Marcuerro! sucht Model in Berlin
Vielleicht war er ein Engel, der mal wieder nicht erkannt wurde..
Was bringt all die schönen Worte nach seinem Tod? Als er noch am Leben war wurde ihm nichts Gutes gegönnt, er wurde dauernd kritisiert, verurteilt, gehasst und verspottet. Er war in der Masse sehr sehr einsam. Er war umwickelt von vielen Menschen, die ihn nur ausnutzen wollten. Glücklich war er in seiner Phantasie-Welt und durch seine Musik, aber mehr nicht, obwohl er es am meisten verdient hat glücklich zu sein. Er war sein ganzes Leben lang ein Entertainer und hat den Kindern und Armen geholfen.
Für mich war und ist er ein Engel. Ich glaube, dass er jetzt endlich den ewigen Frieden gefunden hat.
[gone] * Model Ela*
07.07.2009
Original von Cloudy *RIP King of Pop*
Was bringt all die schönen Worte nach seinem Tod? Als er noch am Leben war wurde ihm nichts Gutes gegönnt, er wurde dauernd kritisiert, verurteilt, gehasst und verspottet. Er war in der Masse sehr sehr einsam. Er war umwickelt von vielen Menschen, die ihn nur ausnutzen wollten. Glücklich war er in seiner Phantasie-Welt und durch seine Musik, aber mehr nicht, obwohl er es am meisten verdient hat glücklich zu sein. Er war sein ganzes Leben lang ein Entertainer und hat den Kindern und Armen geholfen.
Für mich war und ist er ein Engel. Ich glaube, dass er jetzt endlich den ewigen Frieden gefunden hat.

Da gebe ich dir absolut recht!!!!
Ich finde es beschämend was jetzt so über ihn hergezogen wird und vorallem die Ex , es sind nicht seine leiblichen Kinder !!! Was soll das bitte???
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
07.07.2009
Ich weis, das die Amis vor einiger Zeit mal eine Rakete gestartet haben, irgendwo ins Weltall.
An Bord sind so einige Sachen, die anderen Lebewesen (wenn es sie denn geben sollte) zeigen sollen, das es die Erde gibt. Viele intelligente Sachen sollen dabei sein. Ich meine, so ein Video, wie der Earth-Song hätte dieser Mission auch sehr gut getan. Vor allem, weil es sehr einfach zu verstehen ist.
07.07.2009
für mich ist und bleibt er zuerst einmal einer, der seine Finger nicht von denen lassen konnte, die den besonderen Schutz brauchen.

Und es ist für mich auch eine Schande, dass die Öffentlich-Rechtlichen meine Gebühren für die Berichterstattung dieses Affentheaters rausschmeißen ...
[gone] * Model Ela*
07.07.2009
Das fand ich so bewegend wahnsinn....

21.40 Uhr: Michaels Tochter Paris tritt ans Mikrofon ... Mit vor Tränen erstickter Stimme sagt die 11-Jährige: "Seit ich auf die Welt gekommen bin, war mein Daddy der beste Vater, den man sich nur vorstellen kann ..." Ihre Stimme bricht, sie weint ... "Ich möchte nur sagen, dass ich ihn so sehr liebe ..." Ihre Tante Janet und die anderen umarmen die Kleine, bringen sie von der Bühne ...

nur wenn ich schon daran denke kommen einem die Tränen ....wahnsinn!
07.07.2009
Die Kleine war wirklich der Höhepunkt einer eindrucksvollen Zeremonie. Selbst das war nochmal buchstäblich Entertainment. Ich denke Jacko hätte es gefreut, dass soviele Leute gekommen sind um sich von IHM zu verabschieden. Würdige Feier!

Machs gut, die Besten müssen immer zu früh gehen.
[gone] * Model Ela*
07.07.2009
Original von Rico1973
Die Kleine war wirklich der Höhepunkt einer eindrucksvollen Zeremonie. Selbst das war nochmal buchstäblich Entertainment. Ich denke Jacko hätte es gefreut, dass soviele Leute gekommen sind um sich von IHM zu verabschieden. Würdige Feier!

Machs gut, die Besten müssen immer zu früh gehen.

Da wirklich das war schon sehr sehr heftig aber man hat ja gesehen das sie das sehr gerne möchte und es tat ihr gut dies der Welt zu sagen !
Traurig, daß er durch seinen ganzen Spleen und möglicherweise durch dadurch bedingte Abartigkeiten alles zunichte gemacht hat, was er zu meiner Jugendzeit erreicht hatte. Ich war wie gesagt nie ein Fan, hab´ nie was von ihm gekauft oder geliehen, aber ich wollte, daß er wieder aufsteht und nochmal abgeht.

Leider ging es stattdessen immer weiter abwärts, und als ich mir nicht mehr einreden konnte, daß er Kinder wirklich in Ruhe gelassen hat, war er für mich gestorben. Für ein paar Tage ist er jetzt nochmal aufgestanden und läßt vergessen, was aus ihm geworden ist.
[gone] Lunay
07.07.2009
Ein "richtiger" Fan von Michael Jackson war ich nicht, auch wenn ich die Musik hin und wieder gern gehört habe und seine Tanzeinlagen auch für einen Laien als außergewöhnlich zu erkennen sind.
Viel mehr habe ich ihn als Menschen, für seine Stärke bewundert. Auch wenn er innerlich sicher sehr sensibel gewesen sein muss, hat er sich für das eingesetzt, was er für richtig empfunden hat und nie den Glauben an das Gute verloren. Er hätte auch den Weg gehen können und sich dem, was die breite Masse als "Normal" ansieht, anpassen können.. ob das etwas an seinem privat sozialen Glück geändert hätte ist fraglich, aber zumindest hätte die Presse mehr Ruhe gegeben.

Er hat die Welt sehr bereichert, auf viele Arten und Weisen. Insbesondere natürlich mit den Inhalten seiner Songtexte und Videoclips, die bestimmt auch noch nach seinem Tod Menschen erreichen und zum nachdenken anregen werden. Ich habe die Trauerfeier nebenbei laufen lassen und finde es einen würdigen Abschied, für solch einen Menschen.. ich kann dort auch nichts von Kommerz erkennen, die Rechte zur Fernsehübertragung sind kostenfrei übergeben worden und die Eintrittskarten in L.A. sowie zB. in der O2 Arena in Berlin waren zum Beispiel gratis. Wenn nun Fans ihre Kohle für die Bändchen hinblättern oder nun ein Hype auf Merchandiseartikel entfacht, bestimmt das freiwillig jeder für sich.

Jeder muss irgendwann einmal sterben und Michael Jackson hat neben seiner ohnehin ausfallenden Karriere schon einen riesen Höhepunkt mit dem Album Thriller erlebt. Ob er daran je nochmal hätte anknüpfen können? So ist er kurz und schmerzlos davon gegangen.
Ich hoffe nur, dass es für die Kinder so einfach wie möglich gehalten wird (ohne großen Sorgerechts- und Vaterschafts-Krieg) und trotz den Unklarheiten über einen Missbrauch die Neverland-Ranch als Andenken erhalten bliebe.

... schade finde ich es dagegen, wie manch einer argumentiert, dass jeden Tag doch zig Menschen aus Armutsgründen sterben. Natürlich ist das schlimm und das Leben derer nicht weniger wert, nur weil sie nicht so populär ist. Aber ich frage mich, wieso hier das eine das andere immer ausschließen muss! Wieso damit durch die Blume unterstellt wird, dass denjenigen, die ihr Mitleid oder ihre Trauer zum Tode Jacksons bekunden, demnach Ignoranten gegenüber Probleme in der dritten Welt sein müssen. Ich möchte damit keinen Krieg hier vom Zaun brechen, aber diese Aussage konnte ich einfach nicht ganz nachvollziehen - auch wenn ich sehr verstehen kann wenn es auch Menschen gibt, die mit Jackson nichts am Hut haben und denen das Ganze egal ist.

Liebe Grüße,
Claudia
[gone] Dori 1980
07.07.2009
*Daumenhoch* für diesen Beitrag.

Das zeigt mir, das auch jemand, der nicht diesen Bezug
zu Michael Jackson hat, konstruktiv schreiben kann.

Original von Lunay
Ein "richtiger" Fan von Michael Jackson war ich nicht, auch wenn ich die Musik hin und wieder gern gehört habe und seine Tanzeinlagen auch für einen Laien als außergewöhnlich zu erkennen sind.
Viel mehr habe ich ihn als Menschen, für seine Stärke bewundert. Auch wenn er innerlich sicher sehr sensibel gewesen sein muss, hat er sich für das eingesetzt, was er für richtig empfunden hat und nie den Glauben an das Gute verloren. Er hätte auch den Weg gehen können und sich dem, was die breite Masse als "Normal" ansieht, anpassen können.. ob das etwas an seinem privat sozialen Glück geändert hätte ist fraglich, aber zumindest hätte die Presse mehr Ruhe gegeben.

Er hat die Welt sehr bereichert, auf viele Arten und Weisen. Insbesondere natürlich mit den Inhalten seiner Songtexte und Videoclips, die bestimmt auch noch nach seinem Tod Menschen erreichen und zum nachdenken anregen werden. Ich habe die Trauerfeier nebenbei laufen lassen und finde es einen würdigen Abschied, für solch einen Menschen.. ich kann dort auch nichts von Kommerz erkennen, die Rechte zur Fernsehübertragung sind kostenfrei übergeben worden und die Eintrittskarten in L.A. sowie zB. in der O2 Arena in Berlin waren zum Beispiel gratis. Wenn nun Fans ihre Kohle für die Bändchen hinblättern oder nun ein Hype auf Merchandiseartikel entfacht, bestimmt das freiwillig jeder für sich.

Jeder muss irgendwann einmal sterben und Michael Jackson hat neben seiner ohnehin ausfallenden Karriere schon einen riesen Höhepunkt mit dem Album Thriller erlebt. Ob er daran je nochmal hätte anknüpfen können? So ist er kurz und schmerzlos davon gegangen.
Ich hoffe nur, dass es für die Kinder so einfach wie möglich gehalten wird (ohne großen Sorgerechts- und Vaterschafts-Krieg) und trotz den Unklarheiten über einen Missbrauch die Neverland-Ranch als Andenken erhalten bliebe.

... schade finde ich es dagegen, wie manch einer argumentiert, dass jeden Tag doch zig Menschen aus Armutsgründen sterben. Natürlich ist das schlimm und das Leben derer nicht weniger wert, nur weil sie nicht so populär ist. Aber ich frage mich, wieso hier das eine das andere immer ausschließen muss! Wieso damit durch die Blume unterstellt wird, dass denjenigen, die ihr Mitleid oder ihre Trauer zum Tode Jacksons bekunden, demnach Ignoranten gegenüber Probleme in der dritten Welt sein müssen. Ich möchte damit keinen Krieg hier vom Zaun brechen, aber diese Aussage konnte ich einfach nicht ganz nachvollziehen - auch wenn ich sehr verstehen kann wenn es auch Menschen gibt, die mit Jackson nichts am Hut haben und denen das Ganze egal ist.

Liebe Grüße,
Claudia
07.07.2009
Hmmm

glaubt man dem TV und dem Radio so trauert die ganze Welt um diesen Mann! Wie tragisch! Der letzte taubstumme Indianer, wohnhaft in Sibirien, Sohn einer achtköpfigen Eidechse.....ja auch ER schaut es sich im TV an! WIRKLICH! ALLE TUN DAS! DIE GANZE WELT! WIRKLICH!

Fragt man dann aber die Leute in seiner engeren Umgebung, Familie, Kollegen, Freunde, Bekannte, Verwndte,etc. - dann ist da KEINER dabei der sagt: Ja, ich seh mir das an!

Schon komisch!
[gone] Dori 1980
08.07.2009
Das kann man dann unter der Rubrik *heucheln* einstellen.
Viele geben es nicht zu, da sie mit dem Strom schwimmen.

Die richtigen Fans geben es zu.
Die Mitläufer schauen es an, aus Sensationslust.

Wie Du schon im anderen Thread geschrieben hast,
denke ich bei Dir, das Du zu den Mitläufern zählst.

Andere Meinungen scheinen Dir wichtig zu sein.
Mich interessieren nicht die Meinungen von Nachbarn,
oder sonst was , da ich mir die Menschen anschaue und
nicht danach urteile, was andere sagen ;-)

Ich hoffe nur, das DU damit klar kommst, wenn über
Dich so geredet würde und die Menschen Dich, auf
Grund von Gerüchten meiden würden.

Über soviel Naivität kann ich nur lächeln.

Original von Yvette Costeau (trauert NICHT um Michael J.)
Hmmm

glaubt man dem TV und dem Radio so trauert die ganze Welt um diesen Mann! Wie tragisch! Der letzte taubstumme Indianer, wohnhaft in Sibirien, Sohn einer achtköpfigen Eidechse.....ja auch ER schaut es sich im TV an! WIRKLICH! ALLE TUN DAS! DIE GANZE WELT! WIRKLICH!

Fragt man dann aber die Leute in seiner engeren Umgebung, Familie, Kollegen, Freunde, Bekannte, Verwndte,etc. - dann ist da KEINER dabei der sagt: Ja, ich seh mir das an!

Schon komisch!
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
08.07.2009
Ich bin nicht alle :)) ich hab es mir nicht angesehen

Original von Yvette Costeau (trauert NICHT um Michael J.)
Hmmm

Schon komisch!
08.07.2009
Hallo!
Also ich habe sie mir angeschaut!
Es war wirklich sehr ergreifend!Da flossen sogar bei mir die Tränen!
Ich war kein riesen großer fan jedoch bin ich mit seiner Musik aufgewachsen.
Besonders seine Songtexte haben viele Menschen berührt und diese zu Ihrer einstellung vom leben verändert!
Denn er hatte recht!Vielleicht sollten wir alle mal nachdenken.
Er war ein Mensch der leider keine Kindheit hatte!!!!!
Was mir wirklich sehr sehr leid tut!Ich stelle es mir schrecklich vor!
Vielleicht sollten wir mal überlegen!
Er setzte sich für so viele kinder ein hat geholfen wo er konnte!Nur um sie einmal lachen zu sehen!Vielleicht sollten wir das alle machen . . .Einfach mal die Menschen respektieren wie sie sind!Ob schwarz oder weiß ist doch egal!
"WE ARE THE WORLD"
Für mich ist und bleibt er ein Vorbild!Von den auch ich viel lernen konnte!
Geld ist nicht alles!Glücklich sein ist viel viel wichtiger!
***Man sollte Ihn jetzt endlich ruhen lassen!***
Und diese Gedenkfeier hatte er wirklich verdient!

Liebe Grüße Beatrice
[gone] MarieB. Photography
08.07.2009
Ehrlich gesagt hab ich die ganze Zeit geheult...Ich bin seit ich denken kann ein fan und fand die ganze Trauerfeier sehr ergreifent...
ich hab es auch esehn. ich fand die trauerfeier sehr gut und schön, bis auf die menschenrechtler und die abgeordnete. das klang für mich fast schon wie ne halbe wahlrede

Topic has been closed