BEWUNDERUNG & BEILEID 25
09.07.2009
Original von Onkel1887
[quote]Original von DIE Chaosqueen
würde es nicht solche sinnentleerten threads geben, könnte ich mich ganz relaxt raushalten !
Bist Du hier zur Wächterin der Moral berufen worden? Wenn dir das Thema nicht gefällt halt dich einfach raus und unter umständen verschwindet das Thema dann viel schneller in Vergessenheit.
LG Bengt[/quote]
Bengt, ich bin lange schon aus dem alter raus, wo ich mich nur zu wort melde, wenn ich gefrgt werde !
wenn du nicht noch deinen "beitrag" geleistet hättest, wär das thema sicher bereits erledigt hier...
und bei der ziemlich verschobenen vorstellung von moral hier auf der mk, fühle ich mich geradezu berufen, mal zu "wachen"
#22Report
[gone] Dori 1980
09.07.2009
bingo.
in den anderen threads hat sie ja schon dasselbe geschrieben.
also neuer thread auf und wieder back to the roots.
@ onkel
wer den ersten stein wirft ;-)
in den anderen threads hat sie ja schon dasselbe geschrieben.
also neuer thread auf und wieder back to the roots.
@ onkel
wer den ersten stein wirft ;-)
Original von DIE Chaosqueen
Seltsamer Thread, selbst beim Thema Tod hier noch in der Laberecke seinen Senf beisteuern zu müssen ! Arme MK!!!
#23Report
[gone] Dori 1980
09.07.2009
hier muss ich mal für die to schreiben.
ich denke nicht, das sie klicks nötig hat.
es sei denn, sie macht sich gedanken, das sie vom 2.platz
der klickliste gestürzt wird ;-)
ich denke nicht, das sie klicks nötig hat.
es sei denn, sie macht sich gedanken, das sie vom 2.platz
der klickliste gestürzt wird ;-)
Original von DIE Chaosqueen
natürlich sind´s die klicks, um die es geht, sonst würden sich manche mehr um ihren langweiliegen alltag kümmern !!!
#24Report
[gone] *~*Delicious*~*
09.07.2009
also ich finde nicht dass die musik von michael jackson nur noch ü40er leute gehört haben oder bin ich auch 40???
ich persönlich finde, dass er wirklich viele tolle musik werke hingebracht hat und you rock my world ist auch noch nicht 20 jahre her und eines meiner lieblingssongs...
ich hab eher das gefühl dass leute seine werke mit dem aussehen reduzieren denn jeder weiss dass er auch die letzen jahre tolle songs brachte auch wenn sie nicht so erfolgreich waren wie thriller oder bad...
sldo wie gesagt ich bin 22 und habe mein leben lang michael jackson gehört...
wegen madonna gut geb ich recht sie ist die queen of pop doch michael war der king of pop...
madonna hat die letzen jahre nur tolle songs gehabt weil sie entweder wie bei hung up teile von abba hatte oder wie bei 4minutes mit justin sang, denn die meisten die ich kenne fanden den song nicht toll wegen madonna sondern wegen justin...
ich persönlich mag aber madonna auch sehr nur mag ich eher ihre alten werke. ausserdem sollte madonna es einfach unterlassen irgendwelche rosa hautenge kostümchen anzuziehen, denn das holt augenkrebs in mir hervor... (sorry weiss hört sich nun böse an aber is die wahrheit)
lg stefy
ich persönlich finde, dass er wirklich viele tolle musik werke hingebracht hat und you rock my world ist auch noch nicht 20 jahre her und eines meiner lieblingssongs...
ich hab eher das gefühl dass leute seine werke mit dem aussehen reduzieren denn jeder weiss dass er auch die letzen jahre tolle songs brachte auch wenn sie nicht so erfolgreich waren wie thriller oder bad...
sldo wie gesagt ich bin 22 und habe mein leben lang michael jackson gehört...
wegen madonna gut geb ich recht sie ist die queen of pop doch michael war der king of pop...
madonna hat die letzen jahre nur tolle songs gehabt weil sie entweder wie bei hung up teile von abba hatte oder wie bei 4minutes mit justin sang, denn die meisten die ich kenne fanden den song nicht toll wegen madonna sondern wegen justin...
ich persönlich mag aber madonna auch sehr nur mag ich eher ihre alten werke. ausserdem sollte madonna es einfach unterlassen irgendwelche rosa hautenge kostümchen anzuziehen, denn das holt augenkrebs in mir hervor... (sorry weiss hört sich nun böse an aber is die wahrheit)
lg stefy
#25Report
Topic has been closed
Es geht nicht darum ob man Jackson nun mag oder nicht. Es geht darum ob man mit dem Tod den Tod zu Marketing Zwecke ausschlachten soll oder nicht.
Ob man z.B. Eintritt für eine Trauerfeier nehmen soll oder nicht.
LG Bengt