BEWUNDERUNG & BEILEID 25
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
07.07.2009
Ja, seine 11-jährige Tochter tat mir auch leid!!!
DAS Andere können wir nicht beweisen und glaubt mir, ich weiß nicht, WIE seine Eltern ihn als Kind behandelt haben und auch später, doch ...
... wenn es auch nur annähernd so war wie bei mir (Mutter):
Hätte ich das Geld, ich würde Rauschgift schlucken, was auch nur reinpasst, so muss ich mich mit anderen Dingen ablenken, wenn die Seele weint!
Die gibt es, tut noch nicht einmal weh, der Seelenschmerz ist VIEL größer!!!
DAS Andere können wir nicht beweisen und glaubt mir, ich weiß nicht, WIE seine Eltern ihn als Kind behandelt haben und auch später, doch ...
... wenn es auch nur annähernd so war wie bei mir (Mutter):
Hätte ich das Geld, ich würde Rauschgift schlucken, was auch nur reinpasst, so muss ich mich mit anderen Dingen ablenken, wenn die Seele weint!
Die gibt es, tut noch nicht einmal weh, der Seelenschmerz ist VIEL größer!!!
#3Report
[gone] Miss Dawn
07.07.2009
..auf jeden fall war das ganze ballyhoo masslos übertrieben..wunderbar,dass es jetzt endlich vorbei ist...sicherlich hatte der junge in der vergangengheit seine erfolge und meriten,sei ihm auch gegönnt...allerdings hat er so seit gut zehn jahren was moderne popmusik angeht absolut rein gar nix mehr auf die reihe bekommen und eigentlich hat m.j. von den jüngeren keine sau interessiert...nehmen wir mal madonna als gegenbeispiel,kommt so aus dem gleichen zeitalter und obwohl sie mit ihrem kabbala und adoptionsfetisch auch nen vollschuss weg hat,so ist sie doch jederzeit hip,präsent und trendy......wenn überhaupt...dann ist SIE die queen of pop.....mfg
#4Report
[gone] TheMike.ch
07.07.2009
Original von Miss Dawn
..auf jeden fall war das ganze ballyhoo masslos übertrieben..wunderbar,dass es jetzt endlich vorbei ist...sicherlich hatte der junge in der vergangengheit seine erfolge und meriten,sei ihm auch gegönnt...allerdings hat er so seit gut zehn jahren was moderne popmusik angeht absolut rein gar nix mehr auf die reihe bekommen und eigentlich hat m.j. von den jüngeren keine sau interessiert...nehmen wir mal madonna als gegenbeispiel,kommt so aus dem gleichen zeitalter und obwohl sie mit ihrem kabbala und adoptionsfetisch auch nen vollschuss weg hat,so ist sie doch jederzeit hip,präsent und trendy......wenn überhaupt...dann ist SIE die queen of pop.....mfg
*gg* ... naja ... also madonna finde ich mindestens genau so *gähn* wie MJ ... die hat ja in den letzten 10 jahren auch nicht mehr wirklich was neues gebracht ... und wie sie vor n paar jahren als knapp 50-jährige in nem 70-er-jahre-fitness-outfit in ihrem video rumgeturnt ist, fand ich einfach nur peinlich ... ihre letzten hits hat sie ja immer mit irgendwelchen grossen produzenten oder duettpartnern gehabt ...
aber das nur ganz am rande :-)
MJ hat für die musikwelt ganz bestimmt einiges an inspiratio gebracht ... und viele seiner songs sind absolute klassiker.
wie er sein leben neben der bühne gelegt hat, weiss kaum jemand wirklich und auch wenns noch so skurril war ... das hat nichts mit seiner musikalischen leistung zu tun.
bewunderung oder beileid? von mir keines von beidem ... aber respekt und anerkennung seiner leistungen.
grusssss
TheMike
#5Report
[gone] Miss Dawn
07.07.2009
..was du peinlich findest oder nicht ist nicht so relevant...madonna und mj sind aus derselben zeit ,ähnlich alt....mj war bis zu seinem tod,die letzten zehn jahre praktisch nicht existent im popgeschäft,komplett out und nur für ü40èr noch interessant...madonna hat praktisch jedes jahr nen nummer eins hit,setzt trends ist zumindest körperlich topfit und auch für jugndliche noch interessant...ist auch nicht unbedingt meine muzik,aber eher noch als jackson oldies....ich mag den personenkult eh nicht,das was da grad mit mj abläuft spottet jeder beschreibung,masslos übertrieben und so richtig geil blos für plattenfirmen,die ihr glück noch gar nicht fassen können...
#6Report
[gone] TheMike.ch
07.07.2009
das is deine ansicht ... irgendwo zwischen deiner und meiner wird sich vermutlich die "wahrheit" befinden :-)
aber das is eh net thema hier ...
grusssss
TheMike
aber das is eh net thema hier ...
grusssss
TheMike
#7Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
07.07.2009
Er hat seine Leistung gebracht und die sollte man auch zu würdigen wissen.
Immer noch Eins mehr drauf zu setzen, ist nicht so einfach.
Ausserdem fummeln immer mehr Leute darin herum, um so erfolgreicher man ist.
Mich würde es schon stören, wenn Einer dazwischen quascht. Da geht bei mir nix mehr.
Er hatte bestimmt Tausende davon.
Immer noch Eins mehr drauf zu setzen, ist nicht so einfach.
Ausserdem fummeln immer mehr Leute darin herum, um so erfolgreicher man ist.
Mich würde es schon stören, wenn Einer dazwischen quascht. Da geht bei mir nix mehr.
Er hatte bestimmt Tausende davon.
#8Report
08.07.2009
Seltsamer Thread, selbst beim Thema Tod hier noch in der Laberecke seinen Senf beisteuern zu müssen ! Arme MK!!!
#9Report
[gone] Malo PHOTO_ART
08.07.2009
Arme MK dass hier soooo viel über diesen Mann geschrieben und erzählt werden muss ... lasst ihn doch jetzt endlich Ruhen .. genügen denn die andern Threads nicht ... ?
#10Report
08.07.2009
Der Mann ruht auch weiter....auch wenn wir einen Threat aufmachen!
Ausserdem gehts nicht um den Kerl sindern um das Bramborium was veranstalltet wird!
;o)
Ausserdem gehts nicht um den Kerl sindern um das Bramborium was veranstalltet wird!
;o)
#11Report
[gone] Speechless_(glatte Haare)
08.07.2009
Das Leben von manchen Menschen muss echt langweilig sein,es gibt doch schon so viele Threads oder gehts hier um die Besucherzahlen ?
#12Report
08.07.2009
natürlich sind´s die klicks, um die es geht, sonst würden sich manche mehr um ihren langweiliegen alltag kümmern !!!
#13Report
[gone] Malo PHOTO_ART
08.07.2009
jaaaa ,, die klicks sind es .. echt mal die MK hier ... immer nur das eine .. klick mich und ich mag dich ...
langeweile in der MK .. Urlaub und niemand weiss was man / frau machen soll ... !! echt schade ..
Wenn ihr nicht wisst was tun , kommt bei mir Vorbei Umbauen ist immer noch angesagt ...
langeweile in der MK .. Urlaub und niemand weiss was man / frau machen soll ... !! echt schade ..
Wenn ihr nicht wisst was tun , kommt bei mir Vorbei Umbauen ist immer noch angesagt ...
#14Report
[gone] carmencitaj ::: TFP PLANUNG :::
08.07.2009
@MALO / Die Chaosqueen / Jenny
PERFEKT!!!! Genau eurer Meinung!
Irgendwann sollte endlich RUHE sein!
Und kein Kindergarten! Ihr solltet mal selbst
lesen was ihr da schreibt..
PERFEKT!!!! Genau eurer Meinung!
Irgendwann sollte endlich RUHE sein!
Und kein Kindergarten! Ihr solltet mal selbst
lesen was ihr da schreibt..
#15Report
08.07.2009
Original von DIE Chaosqueen
natürlich sind´s die klicks, um die es geht, sonst würden sich manche mehr um ihren langweiliegen alltag kümmern !!!
Du zum Beispiel ?
#16Report
08.07.2009
würde es nicht solche sinnentleerten threads geben, könnte ich mich ganz relaxt raushalten !
#17Report
08.07.2009
Falls es euch nicht auffällt: Es werden immer dieselben Dinge wiederholt. Alles/jede Meinung wurde geäußert. Es kommen jetzt nur noch die Wiederholungen. Da soll man aber jetzt aufhören. Wer trauern möchte, trauert in seiner Ecke, wer Jackson nicht mag, ignoriert das Ganze. So ist es.
#18Report
[gone] Malo PHOTO_ART
08.07.2009
So soll es sein .. danke .........
#19Report
08.07.2009
Original von DIE Chaosqueen
würde es nicht solche sinnentleerten threads geben, könnte ich mich ganz relaxt raushalten !
Bist Du hier zur Wächterin der Moral berufen worden? Wenn dir das Thema nicht gefällt halt dich einfach raus und unter umständen verschwindet das Thema dann viel schneller in Vergessenheit.
LG Bengt
#20Report
Topic has been closed
....für Michael Jackson? gottbewahre....neee, wirklich nicht!
Bewunderung!!!
...für die die es verstehen aus dem Tod eines vergessenen Musikers eine echte Geldquelle zu machen!!!!
Beileid!!!
...für die die darauf hereinfallen und damit die o.g. reich machen!
Ein Parade-Beispiel dafür wie unsere Welt wirklich funktioniert und wohl leider noch sehr lange funktionieren wird!