kluge Kommentare 48
[gone] Hermann Klecker
12.07.2009
Die 20 Zeichen-Regel ist ok.
Eine ordentliche Grurformel ist ja schon länger. :-)
Die 20 Sekunden-Regel emfinde ich als Beleidigung.
Eine ordentliche Grurformel ist ja schon länger. :-)
Die 20 Sekunden-Regel emfinde ich als Beleidigung.
#42Report
12.07.2009
Ich kann Dir nicht widersprechen, aber auch nicht voll und ganz zustimmen. Das Bild entsteht ja im Auge des Betrachters. Es gibt Menschen, die Bilder eher nach Emotionen beurteilen. Fotografen neigen jedoch dazu, ich übrigens auch, Bilder eher von der technischen, handwerklichen Art zu bewerten.
Bei einer Modelsedcard kommentiere ich meistens nach Gefühl, also "gefällt" oder "gefällt nicht". Bei einer Fotografensedcard kommetiere ich lieber etwas mehr aus der technischen Sicht. Ich denke, das beides seine Berechtigung hat.
Bei einer Modelsedcard kommentiere ich meistens nach Gefühl, also "gefällt" oder "gefällt nicht". Bei einer Fotografensedcard kommetiere ich lieber etwas mehr aus der technischen Sicht. Ich denke, das beides seine Berechtigung hat.
#43Report
[gone] freizeichen
12.07.2009
ein ehrliches wow finde ich sympathischer wie 500Zeichen Bilder mit Daumen usw.
#44Report
12.07.2009
Naja, sogar ein "WOW" bekommt man doch easy auf 20 Zeichen.
Wie wär's z.B. mit "WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Wie wär's z.B. mit "WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
#45Report
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
13.07.2009
Ich wäre sehr froh darüber, wenn ich unter meinen Bilder nicht nur Kommis wie "sehr hüsches Gesicht" oder "Tolle Arbeit von euch" finden würde, sondern auch mal konstuktive Kritik und Anmerkungen, wenn etwas fehlt, oder zuviel am Bild gedreht wurde. Sicherlich kann man es nicht jedem Recht machen und alles ist Geschmacksache. Aber ich würde gerne dazu lernen und Fehler nicht wiederholen, wenn sie in einem Bild auftauchen und keiner etwas anmerkt.
#46Report
13.07.2009
konstruktive kritik bei dem model ist schwer, zumindest wenn man noch nicht mit ihr zusammengearbeitet hat... meist vergurkt der knipser seinen job... ein guter welchiger sollte wissen / sehen was er ablichen und einfangen möchte, dementsprechend sein model anleiten.
auf deiner sc sehe ich überwiegend bilder, die für mich oben gesagtes wiederspiegeln...
auf deiner sc sehe ich überwiegend bilder, die für mich oben gesagtes wiederspiegeln...
Original von PenelopeSmith
Ich wäre sehr froh darüber, wenn ich unter meinen Bilder nicht nur Kommis wie "sehr hüsches Gesicht" oder "Tolle Arbeit von euch" finden würde, sondern auch mal konstuktive Kritik und Anmerkungen, wenn etwas fehlt, oder zuviel am Bild gedreht wurde. Sicherlich kann man es nicht jedem Recht machen und alles ist Geschmacksache. Aber ich würde gerne dazu lernen und Fehler nicht wiederholen, wenn sie in einem Bild auftauchen und keiner etwas anmerkt.
#47Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
13.07.2009
"kluge Kommentare".........gibt es selten!
#48Report
Topic has been closed
Die 20-Zeichen-Regelung ist entbehrlich.
35
die 20-Zeichenregelung ist gut, weil man so gezwungen wird, einen längeren Text zu verfassen
31
Die 20-Zeichen-Regelung hat mich schon oft gehindert, einen Kommentar zu verfassen.
23
89 Votes
Started by
- 48Posts
- 2,244Views
wenn ein bäcker brötchen verkauft, zählt einzig, ob sie dem kunden schmecken. wenn er sich verbessern will hinsichtlich rezeptur, qualität der rohprodukte, was auch immer, wird er nicht die kunden fragen.
der kauft nämlich nur, wenn die brötchen schmecken, allenfalls noch, wenn sie preiswert sind.