Geht ihr noch ins Kino? 48

[gone] User_64696
13.07.2009
ich gehe mit meinem freund sehr oft ins kino, das allerdings dann nur bei filmen, die uns wirklich interessieren...
kino-feeling hat man nun mal nur im kino, da bringt der breiteste flat-screen und der tollste projektor nichts.
der spaß kostet dann auch seine 8,90€ pro person (ohne popcorn und parken !!), aber wert ist es uns das allemal. kino-gutscheine gibts eh regelmäßig zum geburtstag, weihnachten, ostern etc =)
[gone] Pandorah
13.07.2009
ich will aber meistens nicht auf die dvd warten ;)
13.07.2009
Original von Satine Douce
.....das allerdings dann nur bei filmen, die uns wirklich interessieren....

So halte ich es auch! Wir gehen nur in (vorraussichtliche) Top-Filme!
Alle anderen die nur evtl. interessant sind, werden dann auf DvD gekauft oder geliehen, wobei das Leihen ja normalerweise wieder billiger ist als einfach die Katze im Sack zu kaufen!
[gone] Pandorah
13.07.2009
Ich schau auch nicht jeden x-beliebigen kinofilm der muss schon gut sein ^^
13.07.2009
ich bin immer öfter enttäuscht vom kino und den gezeigten filmen, vor allem wenns um kürzungen und zensur geht, nur um einen film von fsk16 auf fsk12 zu bringen, um mehr publikum reinnehmen zu können

oder wenn im vorfeld angekündigt wird vom regisseur,, das bereits eine extended directors cut special edition kommt, mit mehr inhalt - unzensiert , unrated ... tolle wurst ..was soll der mist, warum sollte ich mich dann ins kino bewegen wenn der film eh gekürzt ist :-(

das ich trotzdem vorinformiert ins kino gehe liegt einfach daran, das ich meist nicht warten will um einen film zu sehen ... früher war ich jede woche mal im kino - heute vielleicht 1 mal im monat

wenn der film zeitgleich wie im kino auf bluray kommen würde ... das kino wäre mich als gast los

lg maik :-)
[gone] Dori 1980
14.07.2009
Gerade Freitag mit meinem Sohn im Kino gewesen.

Ice Age III

Ich finde, das die Effekte und der Sound im Kino,
die Investition gerechtfertigen.

20,00 Euro ist zwar viel Geld, dafür gab es
die Jumbo Tüte Popcorn und eine Sprite und Cola obendrauf ;-)
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
14.07.2009
also ich geh gern ins Kino. Das Feeling dort ist viel besser als zu hause aufm Sofa.
Und ausserdem kann man im Kino mit der Partnerin noch schöne andere Dinge machen *zwinker*

Lg der Tobi
14.07.2009
auf einen guten kino-abend würde ich nie verzichten. zwar habe ich ein ordentliches heimkino daheim das klanglich einem kino weit überlegen ist und auch in sachen bildgröße und qualität im verhältnis zur räumlichkeit absolutes kino-feeling aufkommen läßt, jedoch ist die kino-atmosphäre unerreicht und nicht zu ersetzen. vor allem wenn man in die kino-paläste geht wie zb das cinedom in köln, wo man schon vorm film eine gute zeit verbringen kann.

Topic has been closed