Wann ist man eigentlich ein Fan? 66
18.07.2009
Yo, Du bist ein Fan... Warum hättest Du sonst so einen thread eröffnet??
Sachen gibts...
Sachen gibts...
#2Report
18.07.2009
Na ja, ich dachte zum Fan-Sein gehören a, b und c - aber vielleicht muß man dann jünger sein, damit a, b und c passieren ^^
#3Report
[gone] Lothar Jürs
18.07.2009
Wahrscheinlich kommen diese Wünsche ( a + b + c ) noch. :))
lg, Lothar
lg, Lothar
#4Report
18.07.2009
Nööö, das denk´ ich eher nicht, die Frau ist nicht mein Typ. Ich bin einfach nur ein Filmjunkie und fand sie als Nachwuchstalent herausstechend. Ihr letzter Film hat´s mir dann bewiesen, und ich hab´ Interesse dran, aus erster Hand mal so einen Einblick zu bekommen. Nix was Privatleben betrifft oder "boah, kennst du jetzt auch Dustin Hoffman und Kate Winslet? boah, wie sind´n die so?".
#5Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
18.07.2009
Original von Suboptimal | Saint / Missing Berlin
Nein, dies wird kein untertäniger Huldigungsfred für ein Aktmodell, tut mir leid.
Ich frage mich nur z. Zt. ob ich jetzt eigentlich ein Fan einer bestimmten Person des öffentlichen Lebens bin oder schlichtweg künstlerisch total von den Socken gehauen. Ich war nämlich in meinem Leben noch nie ein Fan von irgendwas oder irgendjemandem, hatte keine Poster an der Wand (außer - na ja, lassen wir das mal lieber weg...), habe keine Autogrammwünsche verschickt oder sonstiges in der Art.
Jetzt, mit 37, sitze ich hier und tippe an einem Brief an eine bestimmte Person, weil ich mich mit dieser Person gern mal über ihr letztes Projekt und über ihre Branche und ihren Werdegang im Allgemeinen unterhalten würde.
Also... Bin ich jetzt ein Fan, obwohl ich weder a) ein Autogramm will noch b) gemeinsame Fotos haben möchte noch c) erotische Fantasien mit der Person habe? Oder wat bin ich? Identitätskrisenalarm...
Du scheinst ein Fan zu sein.....
Du hattest nie Poster an der Wand und hast nie jemanden bewundert? Das läßt auf eine sterile und sachliche Jugend schliessen.
Und jetzt mit 37 erfasst dich dieses Thema. Warum denn nicht?
Also tippe deinen Brief weiter ( oder handschriftlich? Da war doch mal was....), das ist schon O.K.
Ich bin jetzt 43 und war immer Fan von irgendjemand, oder irgendwas....
Das ist schön, emotional..... That`s Life...
Also: Sei einfach Fan und denk`dir nix...
LG
Frank
#6Report
18.07.2009
@ Neo Oha, fast hätte er es gepackt, lag knapp daneben.
@ Frank Danke, das war nett. Ich komme mir komisch vor. Mit 37 sollte man davon ausgehen, daß so ein Brief zwecklos ist. Andererseits handelt es sich nicht wirklich um einen großen Star, also wer weiß ;-)
@ Frank Danke, das war nett. Ich komme mir komisch vor. Mit 37 sollte man davon ausgehen, daß so ein Brief zwecklos ist. Andererseits handelt es sich nicht wirklich um einen großen Star, also wer weiß ;-)
#8Report
18.07.2009
eine denkbare Erklärung: Du bist verliebt.
Nein, dies wird kein untertäniger Huldigungsfred für ein Aktmodell, tut mir leid.
Ich frage mich nur z. Zt. ob ich jetzt eigentlich ein Fan einer bestimmten Person des öffentlichen Lebens bin oder schlichtweg künstlerisch total von den Socken gehauen. Ich war nämlich in meinem Leben noch nie ein Fan von irgendwas oder irgendjemandem, hatte keine Poster an der Wand (außer - na ja, lassen wir das mal lieber weg...), habe keine Autogrammwünsche verschickt oder sonstiges in der Art.
Jetzt, mit 37, sitze ich hier und tippe an einem Brief an eine bestimmte Person, weil ich mich mit dieser Person gern mal über ihr letztes Projekt und über ihre Branche und ihren Werdegang im Allgemeinen unterhalten würde.
Also... Bin ich jetzt ein Fan, obwohl ich weder a) ein Autogramm will noch b) gemeinsame Fotos haben möchte noch c) erotische Fantasien mit der Person habe? Oder wat bin ich? Identitätskrisenalarm...
#9Report
18.07.2009
Verliebt? Ich glaub´ dafür bin ich dann doch zu alt, um mich in jemanden zu verlieben, mit dem ich nie gesprochen habe...
#10Report
18.07.2009
Ich kann Dich beruhigen: Du bist kein Fan.
Bewunderer, Sympathisant oder Verehrer trifft es wohl schon eher.
Denn wenn Du wirklich ein Fan wärst, hättest Du uns den Namen schon längst verraten ... ;-)
Bewunderer, Sympathisant oder Verehrer trifft es wohl schon eher.
Denn wenn Du wirklich ein Fan wärst, hättest Du uns den Namen schon längst verraten ... ;-)
#11Report
#12Report
18.07.2009
Gina Wilde? Da kommt das mit dem Nachwuchstalent aber nicht ganz hin ;-)
Ich sage mal... Kommt aus Berlin, ist 25 und hatte bis vor wenigen Tagen noch einen Blog. Mehr gibt´s nicht, hehe...
Ich sage mal... Kommt aus Berlin, ist 25 und hatte bis vor wenigen Tagen noch einen Blog. Mehr gibt´s nicht, hehe...
#13Report
18.07.2009
ganz nach diesem franzosen: wer als junger mensch nicht progressiv ist, hat kein herz, wer als alter mensch nicht konservativ ist, hat keinen verstand?
mag sein. allerdings zu alt ist man erst dann, wenn man an der vergangenheit mehr spaß hat als an der gegenwart. in sofern ist das biologische alter nicht von bedeutung.
mag sein. allerdings zu alt ist man erst dann, wenn man an der vergangenheit mehr spaß hat als an der gegenwart. in sofern ist das biologische alter nicht von bedeutung.
Verliebt? Ich glaub´ dafür bin ich dann doch zu alt, um mich in jemanden zu verlieben, mit dem ich nie gesprochen habe...
#14Report
18.07.2009
gina wilde is für den wirklich zu einfach ... sieht man an den meistgesuchten *grins
aber er kennt auch lustige enten ;o)
da du nicht mehr verraten möchtest, liegt der schluss einer kleinen verliebtheit doch sehr nahe *fg .... könnt ja einer kommen und sie dir wegnehmen ;o))))))))
aber ich hab da so eine ahnung .... mal schauen ,o)
aber er kennt auch lustige enten ;o)
Gina Wilde? Da kommt das mit dem Nachwuchstalent aber nicht ganz hin ;-)
da du nicht mehr verraten möchtest, liegt der schluss einer kleinen verliebtheit doch sehr nahe *fg .... könnt ja einer kommen und sie dir wegnehmen ;o))))))))
aber ich hab da so eine ahnung .... mal schauen ,o)
#15Report
[gone] Beautypics Photography
18.07.2009
midlife "Krise" oder so ähnlich ..... mein Verdacht :-)
#16Report
18.07.2009
Sandmännchen kennt er auch...
;)
Für das Protokoll wegen on-topic...
@supoptimal
Yep....du bist n Fan...alleine schon wegen dem Thread.
;)
Für das Protokoll wegen on-topic...
@supoptimal
Yep....du bist n Fan...alleine schon wegen dem Thread.
Original von Neo Art (heute und morgen blind)
gina wilde is für den wirklich zu einfach ... sieht man an den meistgesuchten *grins
#17Report
18.07.2009
Original von Neo Art (heute und morgen blind)
er wird dir die richtige antwort geben ... versuch es mal ;o))
akinator
Das Ding ist total genial!!!
Die nächsten Abende sind gerettet :-)
#18Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
18.07.2009
Original von Beautypics Photography is closed
midlife "Krise" oder so ähnlich ..... mein Verdacht :-)
Midlife Crisis fängt erst mit 40, oder drüber an (eigene Erfahrung)...
Nein, das ist wohl verpasste Jugend.... ( Nicht bös`gemeint)
#19Report
18.07.2009
Okay, dann bin ich ein verehrender Fan, der sich keinen Porsche leisten kann oder sowas ^^ Egal, Brief schreib´ ich trotzdem, sie kann ja "iiih, ein Stalker!" auf die Antwortpostkarte schreiben ;-)
Neo, jetzt bin ich aber gespannt, die wenigsten kennen sie vom Namen her ;-)
Neo, jetzt bin ich aber gespannt, die wenigsten kennen sie vom Namen her ;-)
#20Report
Topic has been closed