Wann ist man eigentlich ein Fan? 66

Och nööö, ich finde sie sieht auf Fotos mit ihrem Freund immer extrem glücklich aus, da will ich mal nicht zwischenfunken *ggg*

Ich bin einfach nur ´n Filmfreak, der als kleines Kind total besessen von der besten Schauspielerin aller Zeiten (auch eine K. H....) war und sich jedes Wochenende mindestens zwei DVDs reinzieht und sich freut, daß er die Meinung, die er seit ein paar Jahren über Frollein Herfurth´s Potential hatte, vor vier Wochen bestätigt und übertroffen sehen konnte.

Original von M.K.Munich - Arm kaputt und zerschmettert...
ich hab die mal kurz bei der premiere zu "mädchen, mädchen" in münchen kennengelernt...gefühlte 100 jahre ist es her.

putzig ist die!

nicht das da noch ein stalker aus dir wird...und die unerwiderte liebe dich verzehrt! ;o))
18.07.2009
ich persönlich habe "im winter " noch nicht gesehen ... nur die kritik gelesen und die war ja schon mega .... habe aber "der vorleser" gesehen und fand den film sehr gut ... hat aber weniger mit ihr zu tun ,o)
18.07.2009
Katherine Hepburn war ja wohl damals auch ein gutes stück zu alt für dich!

filmfreak bin ich wohl auch...aber über die maßen für eine darstellerin hab ich jetzt noch nicht geschwärmt...mit der einen oder anderen hatte ich schon "näheren" kontakt....die kochen auch nur mit wasser! ;o))

Original von Suboptimal | Saint / Missing Berlin
Och nööö, ich finde sie sieht auf Fotos mit ihrem Freund immer extrem glücklich aus, da will ich mal nicht zwischenfunken *ggg*

Ich bin einfach nur ´n Filmfreak, der als kleines Kind total besessen von der besten Schauspielerin aller Zeiten (auch eine K. H....) war und sich jedes Wochenende mindestens zwei DVDs reinzieht und sich freut, daß er die Meinung, die er seit ein paar Jahren über Frollein Herfurth´s Potential hatte, vor vier Wochen bestätigt und übertroffen sehen konnte.

18.07.2009
Ich bin einfach nur ´n Filmfreak, der als kleines Kind total besessen von der besten Schauspielerin aller Zeiten (auch eine K. H....)

Mh ... wenn da mal nicht Katharine Hepburn mit gemeint ist ;-)
jup, im Vorleser hat sie wohl nur einen mini Part... ihr neuer Film heißt Berlin `36, da gibt´s wieder eine Hauptrolle als Gretel Bergmann... wird sie sicher toll gemacht haben, aber IWEJ hat ihr Caroline Link auf den Leib geschrieben, und so ´ne Nummer wie die Modern Dance-Szene zu Peter Gabriel (man beachte den Link in meinem Text *g*) muß ihr auch erstmal wieder einer servieren

eigentlich möcht´ ich nur mal mit ihr durch Berlin latschen und über Filmzeug quatschen ^^ bescheuert, ist aber so...

Original von Neo Art (heute und morgen blind)
ich persönlich habe "im winter " noch nicht gesehen ... nur die kritik gelesen und die war ja schon mega .... habe aber "der vorleser" gesehen und fand den film sehr gut ... hat aber weniger mit ihr zu tun ,o)
der Kandidat hat aber sowas von 100 Punkte - war aber auch verdammt schwer!!! ;-)

Original von Marcus D. - S/W
[quote]Original von Suboptimal | Saint / Missing Berlin
Ich bin einfach nur ´n Filmfreak, der als kleines Kind total besessen von der besten Schauspielerin aller Zeiten (auch eine K. H....)

Mh ... wenn da mal nicht Katharine Hepburn mit gemeint ist ;-)[/quote]
18.07.2009
hab mir jetzt im winter ein jahr angeschaut ... also den trailer ;o)

jo ... ich glaub den muss man sich wirklich anschauen ... da steckt viel drin !! ... und da geb ich dir natürlich recht ... bei frau link sollte man schon bestes emotionskino erwarten ... denke ich ;o)

ps: wir sind übrings über ihre mutter darauf gekommen, des sie es sein muss ... also als heimat suhl ;o)
18.07.2009
OK - war keine große Herausforderung.

Die 100 Punkte würde ich dann gern gegen die Nennung des Straßennamens eintauschen, wo Deine Angebetene Bewunderte in Berlin wohnt ... ;-)

der Kandidat hat aber sowas von 100 Punkte - war aber auch verdammt schwer!!! ;-)

[quote]Original von Marcus D. - S/W

Mh ... wenn da mal nicht Katharine Hepburn mit gemeint ist ;-)[/quote][/quote]
sie hat ja leider vor einigen Tagen wegen zunehmendem Termindruck ihren Blog eingestellt... der war der Hammer... sagt Kate Winslet zu ihr "hey, Ralph Fiennes und ich machen eine kleine Party, kommst du rüber?", sagt Frollein H. "nee du, ick hab´ wat anner Blase, feiert ma alleene"... der hätte so 1:1 von Katharine Hepburn sein können

ihre Mutter? *grübel*... ich hab´ gar nix über ihre Mutter geschrieben ^^ nanü

wer Emotionskino mag, sollte sich IWEJ geben... der Bierbichler spielt ja schon megamäßig gut, der ist ja wohl eh auch so´n Original... aber die kleene Herfurth haut se alle wech

Original von Neo Art (heute und morgen blind)
hab mir jetzt im winter ein jahr angeschaut ... also den trailer ;o)

jo ... ich glaub den muss man sich wirklich anschauen ... da steckt viel drin !! ... und da geb ich dir natürlich recht ... bei frau link sollte man schon bestes emotionskino erwarten ... denke ich ;o)

ps: wir sind übrings über ihre mutter darauf gekommen, des sie es sein muss ... also als heimat suhl ;o)
ich hab´ keine Ahnung in welcher Straße sie wohnt, und das geht mich auch ´n Sch... an! ich weiß nur wo ihr Pferd steht ;-) der Brief geht ganz brav an ihre Agentur... sie hat zwei, eine davon leitet die Post weiter wenn man sie ordentlich adressiert ;-)

Die 100 Punkte würde ich dann gern gegen die Nennung des Straßennamens eintauschen, wo Deine Angebetene Bewunderte in Berlin wohnt ... ;-)

Mh ... wenn da mal nicht Katharine Hepburn mit gemeint ist ;-)[/quote][/quote][/quote]
18.07.2009
lach ... na wir sind einfach alle ost- schauspielerinnen durchgegangen, die noch aktiv sind ... und da sie mit ihrer tochter in dem film spielt ... war es nicht ganz sooo schwer ... einer konnte sich halt an "mädchen, mädchen" entsinnen und des alter hatteste ja gesacht ;o)

ihre Mutter? *grübel*... ich hab´ gar nix über ihre Mutter geschrieben ^^ nanü

[quote]Original von Neo Art (heute und morgen blind)
[/quote]
18.07.2009
Na, hätte ja sein können, dass sie vielleicht zufällig in der Nähe meines Berliner Besuchdomizils in Kreuzberg wohnt ... Dann hätte ich beim nächsten mal intensiver Ausschau halten können ...

ich hab´ keine Ahnung in welcher Straße sie wohnt, und das geht mich auch ´n Sch... an! ich weiß nur wo ihr Pferd steht ;-) der Brief geht ganz brav an ihre Agentur... sie hat zwei, eine davon leitet die Post weiter wenn man sie ordentlich adressiert ;-)

Mh ... wenn da mal nicht Katharine Hepburn mit gemeint ist ;-)[/quote][/quote][/quote][/quote]
@ Neo Öhm - Ihre Mum ist ´ne Psychologin, keine Schauspielerin oder ähnliches. Aber netter Versuch, habt´s ja gefunden.

@ Marcus Ich war letztes Wochenende in Berlin, längere Geschichte. Wollte länger schon in´s neue Berlin fahren, hatte aber keine Reiseleitung, und Touri-Berlin war mir zu dumm. Also WE-Ticket und BVG-Netzplan geschnappt und mal überall gewesen, wovon sie in Sachen Berlin erzählt hat. Ich schick´ ihr auch zwei, drei Fotos von ihrer alten Schule mit, wo sie entdeckt wurde. Aber schauen wo sie wohnt oder solche Sachen, das ist Stalking und hat nix mit Anerkennung oder Bewunderung ihres Talents zu tun.
18.07.2009
Nun - direkt mal schauen wo sie wohnt muss nicht gleich Stalking sein. Wenn Du den ganzen Tag vor ihrem Haus rumlungest und ihre Mülltonnen durchwühlst - ja, dann würde ich mir schon eher Sorgen machen ... ;-)

@ Marcus Ich war letztes Wochenende in Berlin, längere Geschichte. Wollte länger schon in´s neue Berlin fahren, hatte aber keine Reiseleitung, und Touri-Berlin war mir zu dumm. Also WE-Ticket und BVG-Netzplan geschnappt und mal überall gewesen, wovon sie in Sachen Berlin erzählt hat. Ich schick´ ihr auch zwei, drei Fotos von ihrer alten Schule mit, wo sie entdeckt wurde. Aber schauen wo sie wohnt oder solche Sachen, das ist Stalking und hat nix mit Anerkennung oder Bewunderung ihres Talents zu tun.
18.07.2009
haha ... lach ... so kann man sich täuschen, wenn man nur darüber redet ... einer meinte corinna harfouch und schon waren einige bei karoline herfurth ... deutsche sprache - schwere sprache *lach ... aber denoch gefunden ! ;o)))
Ja okay, interessiert hätte es mich auch. Aber ich würd´ trotzdem die Distanz wahren und so einen Brief über die Agentur schicken und nicht etwa einwerfen. Auch wenn sie vielleicht ´n lockeres Mädel geblieben sein mag, irgendwo freut man sich als Promi sicher, wenn niemand weiß, wo man am ehesten ungeschminkt gesehen oder beim Sex gehört werden kann ;-)

Nun - direkt mal schauen wo sie wohnt muss nicht gleich Stalking sein. Wenn Du den ganzen Tag vor ihrem Haus rumlungest und ihre Mülltonnen durchwühlst - ja, dann würde ich mir schon eher Sorgen machen ... ;-)

[/quote]
18.07.2009
Es sei denn, sie wohnt Erdgeschoss in einem Ladenlokal mit großen Schaufenstern ohne Gardinen und Rollos ... Dann würde sie es darauf anlegen.
Aber sie ist bestimmt ein gutes Mädchen und will zurecht ihr Privatleben genießen. Auch mit Jogginghosen bei Aldi ;-)

Ja okay, interessiert hätte es mich auch. Aber ich würd´ trotzdem die Distanz wahren und so einen Brief über die Agentur schicken und nicht etwa einwerfen. Auch wenn sie vielleicht ´n lockeres Mädel geblieben sein mag, irgendwo freut man sich als Promi sicher, wenn niemand weiß, wo man am ehesten ungeschminkt gesehen oder beim Sex gehört werden kann ;-)

[/quote][/quote]
Ich weiß nicht. Sie taucht bei Interviews ohne Fototermin in Berlin gern so auf, wie sie grad von der Uni kommt. Hornbrille, ungeschminkt, olle Jacke... Und weil sie so´n Zwerg ist, achtet wahrscheinlich eh nicht jeder auf sie...

Na ja. Ich überleg´ wohl mal lieber weiter, was ich so nettes schreiben kann...
18.07.2009
Du kannst sie ja mal nett von uns grüßen :-)

[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
18.07.2009
Ich weiß nicht. Sie taucht bei Interviews ohne Fototermin in Berlin gern so auf, wie sie grad von der Uni kommt. Hornbrille, ungeschminkt, olle Jacke... Und weil sie so´n Zwerg ist, achtet wahrscheinlich eh nicht jeder auf sie...

Aber versuch`es handschriftlich, das kommt viiiiiiel besser rüber...... gedruckt ist oberflächlich...........;-))

Topic has been closed