Model ignoriert Fotografen 64

[gone] MiLo™ | VISA gesucht!!
20.07.2009
Kennt Ihr das...da schreibt man einen Kommentar unter ein Bild und denkt damit tut man dem "Model" einen Gefallen und schon wird man ignoriert...

Hier meine Ignorier Liste:

MAGGY69> mein Kommentar: ich finde alle Photos schlecht bis auf die COWGIRL Serie
20.07.2009
zum 8 mio. mal eine debatte um kommentare und igno-funktion....
wenn du alle freds zu dem thema liest hast du ein lebenswerk vor dir....viel spaß dabei! *gähn*

lg
erle
20.07.2009
darf ich Dir ein Taschentuch reichen?

Original von MiLo| München
Kennt Ihr das...da schreibt man einen Kommentar unter ein Bild und denkt damit tut man dem "Model" einen Gefallen und schon wird man ignoriert...

MAGGY69> mein Kommentar: ich finde alle Photos schlecht bis auf die COWGIRL Serie
[gone] Miss Dawn
20.07.2009
...ich würde mal sagen,dass das ein aussergewöhnlich bescheuerter bildcomment ist,der dich als betrachter schon mal komplett disqualifiziert....so macht man das einfach nicht.....mfg
20.07.2009
@ CSM Mediendienst & MISS DAWN....ich habe dieses...ach, tolles Foto schöne Ausstrahlung gelabber satt!
Wen hier jemand Kritik will bekommt er Sie auch und muss damit umgehen können. Was soll das rumgeschleime hier, kann mir das mal einer von Euch Fotografen erklären was Ihr damit bezwecken wollt?

lg MiLo
[gone] Miss Dawn
20.07.2009
...wo soll dane kritik sein....wärst du ne frau würde ich sagen: es ist lediglich rumgefotze....du sagst weder,was an den schlechten schlecht ,noch an den guten gut ist....bad work
20.07.2009
du verstehst das falsch......
kritik wird hier tausendfach am tag unter bilder geschrieben....und genauso oft gelöscht.....

dabei macht es keinen unterschied ob es konstruktive kritik oder ein flacher spruch war.....

das passt einfach nicht in die mühsam erarbeitete traumwelt von manch einem "model" oder "fotografen"....

oder sagen wir es so: wenn du scheiße aussiehst freust du dich auch über positives feedback und verdrängst einfach die wahrheit....

jetzt weißt du, warum du hier nur positives geschleime liest...negatives wird einfach gelöscht und der verfasser ignoriert....
20.07.2009
das sehe ich genauso, "ich finde alle Photos schlecht bis auf die COWGIRL Serie" hat nun mit Kritik nicht wirklich was zu tun, bei so einem Spruch wärst Du bei mir auch auf Igno gelandet... eine konstruktive Kritik zu einem Bild sieht anders aus.

Original von Miss Dawn
...wo soll dane kritik sein....wärst du ne frau würde ich sagen: es ist lediglich rumgefotze....du sagst weder,was an den schlechten schlecht ,noch an den guten gut ist....bad work
20.07.2009
@ Miss Dawn....Deine Augen sind anscheinend auch mit Blindheit beschlagen....deswegen stehst Du vor der Kamera und nicht dahinter ;)...meine ich jetzt sarkastisch...ich hoffe Du kratzt mir jetzt nicht die Augen aus und ignorierst mich *fg*
was manche unter hilfreiche kritik verstehen ist schon beeindruckend.

achja: Dein thread war blöd - war das jetzt hilfreich?

Kopf-schüttel
Andreas
@ Miss Dawn....Deine Augen sind anscheinend auch mit Blindheit beschlagen....deswegen stehst Du vor der Kamera und nicht dahinter ;)...meine ich jetzt sarkastisch...ich hoffe Du kratzt mir jetzt nicht die Augen aus und ignorierst mich *fg*

Hier riecht es mit einem mal irgendwie nach Troll.....
[gone] Lichtstreif
20.07.2009
Miss Dawn hat das schon richtig gesehen...

Sie spricht ja deine "Kritik" an.
Damit kann das Model nun wirklich gar nichts anfangen.
Schreib ihr was dich zu dieser Meinung bringt... Liegt es ander Pose, dem Licht?
Was stört dich an dem Bild?

Aber beschreibe es, sonst ist so ein Kommentar absllut wertlos.

20.07.2009

schon mal was vom sprichwort: wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, gehört????
*lach*: du tust jemandem einen gefallen, wenn du deine meinung irgendwo drunter schreibst?
und nun wird dein edles geschenk zurückgewiesen? stand nicht auf der wunschliste ... ist halt wie mit weihnachten und e-bay.

20.07.2009
Ich wiederhole mich nochmal....ich habe dieses...ach, tolles Foto schöne Ausstrahlung (Austrahlung ist komischerweise immer dann da wen das Model Titten zeigt!) gelabber satt!
Wen hier jemand Kritik will bekommt er Sie auch und muss damit umgehen können. Was soll das rumgeschleime hier, kann mir das mal einer von Euch Fotografen erklären was Ihr damit bezwecken wollt? Bekommt Ihr sonst keine Hobbymodells ab zum fotografieren?

lg MiLo
20.07.2009
meine güte....jetzt komm doch runter und leb dein leben hier in der mk....das thema ist hier einfach durch....

Ich wiederhole mich nochmal....ich habe dieses...ach, tolles Foto schöne Ausstrahlung (Austrahlung ist komischerweise immer dann da wen das Model Titten zeigt!) gelabber satt!
Wen hier jemand Kritik will bekommt er Sie auch und muss damit umgehen können. Was soll das rumgeschleime hier, kann mir das mal einer von Euch Fotografen erklären was Ihr damit bezwecken wollt? Bekommt Ihr sonst keine Hobbymodells ab zum fotografieren?

lg MiLo
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
20.07.2009
*gg* Klassischer Fall von Eigentor! *lach*

Also über manche Zeitgenossen kann man einfach nur den Kopf schütteln...

Topic has been closed