Model ignoriert Fotografen 64

[gone] MiLo™ | VISA gesucht!!
20.07.2009
@ CSM Mediendienst...ich denke mal ich bin nur ehrlich und stehe auch dazu...hier fühlt sich ja jeder gleich angegriffen...aber okay...ich bin gerne das Arschloch ;)
20.07.2009
Original von CSM Mediendienst
@ MiLo: Habe gerade deine Sedcard gelesen und mich über deinen charmanten Einstiegstext amüsiert. Er zeichnet dich als feinfühligen und umgänglichen Menschen aus und du verstehst es offensichtlich, Leuten deinen Zugang klar nahezubringen. Besonders nett finde ich den Satz, ich darf dich zitieren:

Ich könnte abkotzen wen ich sehe was und wer sich hier alles als Fotograf betitelt!

Tja, lauter Stümper hier. Wir sind alle schon ganz zerknirscht. Deswegen haben die Models dann eben leider alle schlechte Bilder. Lade die Models einfach zu dir ein. Schließlich bietest du ihnen ja was für 150 Euro pro Stunde.

noch dazu kommen die rechtschreibfehler! und ganz ehrlich, mach dich doch nicht lächerlich, MiLo!!
150 eur die std????
ich schmeiß mich in die ecke...
20.07.2009
und ganz ehrlich, mach dich doch nicht lächerlich, MiLo!!
150 eur die std????

Na ja, er lebt ja auch in einem Künstlerviertel, dann ist das schon gerechtfertigt. ;-)
20.07.2009
Dane für den herzhaften Lacher am morgen :-)

Ich bn kein großer Kommentarlöscher - aber auf igno wärest du damit bei mir auch geladet...
[gone] MiLo™ | VISA gesucht!!
20.07.2009
@LadyCassandra ...okay okay...ich gebe mich geschlagen & werde den Treath löschen...so wirklich hat keiner verstanden um was es hier geht....in diesem Sinne CIAO
20.07.2009
Original von pixeldusche
[quote]und ganz ehrlich, mach dich doch nicht lächerlich, MiLo!!
150 eur die std????

Na ja, er lebt ja auch in einem Künstlerviertel, dann ist das schon gerechtfertigt. ;-)[/quote]

oh klar, sorry...hab ich gaaanz überlesen!

[gone] Miss Dawn
20.07.2009
...hehe...einschliesslich dir....grinsekatz
20.07.2009
Original von MiLo| München
@LadyCassandra ...okay okay...ich gebe mich geschlagen & werde den Treath löschen...so wirklich hat keiner verstanden um was es hier geht....in diesem Sinne CIAO

der einzige der hier NICHT versteht und sich komplett von der realität entfernt hat bist DU!!!
20.07.2009
ich hab noch nich verstanden wie man mit ganz wenig 150 euro die std machen kann.... will doch auch mal geld verdienen..... :-)

20.07.2009
ich frage mich warum die leute es nicht lernen...es hat noch nie geklappt gut dazustehen indem man andre schlechtmacht!
20.07.2009
DZU kannst den Thread nicht löschen, auch wenn du ansonsten davon überzeugt bist alles zu können...

Fat ist: du haust dem Model ne Bratpfanne um die Ohren und wunderst dich dass sie dich jetzt nicht mehr mag... mit konstruktiver Kritik hat dein geseiher unter dem Bild NICHTS zu tun udn ist damit auf dem gleihen Niveau wie "boah, schöne Brüste" Kommentare anzusiedeln!

Zwischen bloß "haben wollen" und tatsächlich "machen können" gibt's dann aber auch noch einige Hürden zu überwinden. ;-)

Original von Erle - 26.7. Wittenberg/Halle/Leipzig..shooten?
ich hab noch nich verstanden wie man mit ganz wenig 150 euro die std machen kann.... will doch auch mal geld verdienen..... :-)
Der Eingangstext auf deiner Sedcard ist nicht sehr höflich formuliert, das stört mich z.B.
Übigens, schlechte Fotos kann man auch mit der 350D machen, da braucht man dann nicht solche Stundensätze , um seine 5D zu refinanzieren.
Weiterhin habe ich erwartet, nach Anschauen Deiner hier ausgestellten Bilder zähneknirschend und weinend meine Sedcard löschen zu müssen. Damit warte ich jetzt aber noch einige Zeit.
Komm einfach wieder auf den Teppich, da kann man auch wieder miteinander reden.
ich finde den gesamten sc-text des t.o. in verbindung mit den gezeigten fotos sehr "interessant" - an selbstbewusstsein mangelts jedenfalls nicht ;-)

aber um mal auf das eingangsposting zurueck zu kommen:
das ist kein bildkommentar, sondern einfach nur unverschaemt.
wenn man bedenkt, dass sich eine sedcard staendig aendert, also neue fotos dazu kommen,
kann dein kommentar ueberhaupt keine sinnvolle aussage darstellen.

you made my day...
[gone] Christine De La Luz
21.07.2009
Also abgesehen von der Sedcard des TO (die ich mir jetzt nicht wirklich genau angeschaut hab); die Kritik ist absoluter Bullshit... Ich hätt's zwar stehen lassen (quasi als Disqualifizierung Deiner selbst) und Du wärst auch nicht auf Ingo gelandet, aber ich hätt mir zumindest ne Meinung über Dich gebildet ;o)
Anyways, sinnvoll wäre gewesen zu schreiben, WAS Dir an dieser Cowgirl-Serie besser gefällt als an den anderen Bildern, bzw. WAS Dir NICHT an den anderen Bildern gefällt... Einfach nur sagen, dass alles scheisse ist, ist a bisserl.... scheisse ;o)

EDIT: Für 50 Eur/h melde ich mich jetzt hier auch als Assistent an.... Wer will mich? *fg*
21.07.2009
Erinnert mich daran was meine Oma immer gern gesagt hat: Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Ganz einfach! Wer damit nicht leben kann muss sich wohl oder übel nach einem anderen bewohnbaren Planeten umsehen...
21.07.2009
....leider hat der TO nicht einmal eine COWGIRL serie auf seiner sedcard....
21.07.2009

MAGGY69> mein Kommentar: ich finde alle Photos schlecht bis auf die COWGIRL Serie

Wo ist etwas konstruktives in der vermeintlichen kritik?

Du hast sie pauschal einen ohrfeige gegeben und sie wüsste sich dafür zu bedanken. Sei erwachsen genüg um damit zu leben und heule nicht deswegen herum wie ein Baby der seinen Schnuller weggenommen bekommen hat.

Robert

Topic has been closed