Model mit Modelmaßen ausgestorben? 55
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
21.07.2009
weibliches Models mit Waschbrettbauch... also ich persönlich versteh unter einem tollen weiblichen Körper was Anderes!
#2Report
21.07.2009
es gibt sie aber nur wenige....meine freundin hier z.B.
----------aber sonst----------------
wir haben uns alle zuviel angefuttert....*lol*
----------aber sonst----------------
wir haben uns alle zuviel angefuttert....*lol*
#3Report
21.07.2009
Netter Einwand, aber hier geht es ja nicht um einen bestimmten Geschmack, sondern um einen bestimmten Typ Frau.
In der Regel sind Models schlank und trainiert.
LG Micha
LG Micha
#4Report
21.07.2009
Hi Donna,
dann sag doch Deiner Freundin, dass sie sich bewerben soll, grins
LG
dann sag doch Deiner Freundin, dass sie sich bewerben soll, grins
LG
#5Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
21.07.2009
Original von creative-pics (ab September im neuen Studio)
Netter Einwand, aber hier geht es ja nicht um einen bestimmten Geschmack, sondern um einen bestimmten Typ Frau.
LG Micha
"schlank und trainiert" ist was anderes und muss nicht gleich einen Waschbrettbauch zur Folge haben! Sowas würde man fast schon eher muskulös nennen...
Und in der Regel haben Models, auch wenn du z.B. mal bei Agenturen reischaust eben keine Waschbrettbäuche, weil sie damit nicht gebucht werden
#6Report
[gone] Christine De La Luz
21.07.2009
...wenn man als Fotograf hier nicht das findet, was man sucht, dann bleibt doch immer noch der Weg zu den ganzen Model-Agenturen offen... Die haben ja dann doch meist eben genau die Models mit den Modelmaßen... ^^
#7Report
21.07.2009
Waschbrettbäuchlein findest du am besten im Fitnessstudio.
Bei Model Gardemass von 176 und 48 Kilo, wo willst du da die Muskelmasse hernehmen?
Bei Model Gardemass von 176 und 48 Kilo, wo willst du da die Muskelmasse hernehmen?
#8Report
21.07.2009
Ich denke auch, dass ein Waschbrettbauch an einer Frau nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht. Insofern wird es dementsprechend wenige Models damit geben!
#9Report
[gone] Jörg-C
21.07.2009
Sehe ich auch so.
Eine Frau mit ausgeprägten, männlich wirkenden Sixpack-Bauchmuskeln ist ja nun wahrlich nicht der Typ, den man sich so für gewöhnlich unter "Modelmaße" vorstellt. Flacher Bauch ja - aber Waschbrettbauch?
Eine Frau mit ausgeprägten, männlich wirkenden Sixpack-Bauchmuskeln ist ja nun wahrlich nicht der Typ, den man sich so für gewöhnlich unter "Modelmaße" vorstellt. Flacher Bauch ja - aber Waschbrettbauch?
#10Report
21.07.2009
Ich glaube, Ihr versteht das falsch.
Ich will suche keine Bodybuilderin, sondern ein Model mit den Maßen 80 bis 90 - 60 - 90.
Der Waschbrettbauch soll ja auch nicht voll austrainiert sein, sondern man sollte nur sehen, dass sie sportlich und schlank ist.
Ich will suche keine Bodybuilderin, sondern ein Model mit den Maßen 80 bis 90 - 60 - 90.
Der Waschbrettbauch soll ja auch nicht voll austrainiert sein, sondern man sollte nur sehen, dass sie sportlich und schlank ist.
#11Report
[gone] ..........
21.07.2009
#12Report
21.07.2009
Hi Hendrik, das ist in etwa das, was ich suche.
LG Micha
LG Micha
#13Report
[gone] Jörg-C
21.07.2009
Wir haben es falsch verstanden? Ich glaube eher, Du hast Dich vielleicht ein wenig undeutlich ausgedrückt. Bei "Waschbrettbauch" denke ich auch an einen solchen. Und da habe ich ein Sixpack vor Augen und keine schlanke Frau.
Ich hab jetzt mal in die Suchmaschine eine ordentliche Körpergröße und ein sehr geringes Körpergewicht eingegeben und fast 4000 Treffer gemeldet bekommen. Von "ausgestorben" kann ja keine Rede sein. Vielleicht machst Du Dir einfach mal die Mühe, passende Models direkt zu kontaktieren? Das könnte evtl. hilfreich sein.
Viel Erfolg und tolle Bilder!
Beste Grüße,
Jörg
Ich hab jetzt mal in die Suchmaschine eine ordentliche Körpergröße und ein sehr geringes Körpergewicht eingegeben und fast 4000 Treffer gemeldet bekommen. Von "ausgestorben" kann ja keine Rede sein. Vielleicht machst Du Dir einfach mal die Mühe, passende Models direkt zu kontaktieren? Das könnte evtl. hilfreich sein.
Viel Erfolg und tolle Bilder!
Beste Grüße,
Jörg
#14Report
[gone] User_64696
21.07.2009
also ich habe die model-suche mal so zum spaß bemüht; bei sehr eng gesetzten kriterien und einer körpergröße von (modelgerechten) 1,76 finde ich auf anhieb 76 modelle, die fast alle so um die 90-60-90 mit maximal 3 cm abweichung liegen...
wäre da nix dabei?
wäre da nix dabei?
#15Report
21.07.2009
Hi Jörg, wie es scheint, hast Du recht.
Es liegt wohl tatsächlich an meiner Formulierung.
Danke für den Tip, werd ich gleich mal ändern....
LG Micha
Es liegt wohl tatsächlich an meiner Formulierung.
Danke für den Tip, werd ich gleich mal ändern....
LG Micha
#16Report
21.07.2009
Hi Satin,
danke für Deinen Tip. Das hab ich schon gemacht. Das Problem ist nur, das die anderen Kriterien nicht passen. Ein Model mit den gesuchten Maßen bringt mir nichts, wenn die 500 KM weit weg wohnt.
Deshalb meine Ausschreibung. Die Ausschreibung wird ja auch täglich von ca. 50 - 100 Leuten täglich gelesen, aber es kommt kein Feedback, was bei mienen anderen Ausschreibungen nicht der Fall ist.
LG
danke für Deinen Tip. Das hab ich schon gemacht. Das Problem ist nur, das die anderen Kriterien nicht passen. Ein Model mit den gesuchten Maßen bringt mir nichts, wenn die 500 KM weit weg wohnt.
Deshalb meine Ausschreibung. Die Ausschreibung wird ja auch täglich von ca. 50 - 100 Leuten täglich gelesen, aber es kommt kein Feedback, was bei mienen anderen Ausschreibungen nicht der Fall ist.
LG
#17Report
21.07.2009
Also wenn ich als Model lesen würde durchtrainiert würde ich mich auch nicht bewerben, denn das hört sich schon fast nach einer Frau an ala Madonna die schon Muskeln hat.
Ich bin halt schlank und habe Modelmaße, aber bin nur 1.65cm, würde da dann auch schon weg fallen und natürlich auch wegen der Entfernung!:-)
Ich bin halt schlank und habe Modelmaße, aber bin nur 1.65cm, würde da dann auch schon weg fallen und natürlich auch wegen der Entfernung!:-)
#18Report
21.07.2009
Hi Wildecat,
also bei Dir wäre nur die Entfernung das Problem. Der Rest wäre mehr als Ideal.
Vielleicht mach ich Dich als Referenz hier rein, grins....
LG
also bei Dir wäre nur die Entfernung das Problem. Der Rest wäre mehr als Ideal.
Vielleicht mach ich Dich als Referenz hier rein, grins....
LG
#19Report
21.07.2009
Jetzt machst mich ja direkt verlegen!:-)
Bin da eigentlich immer ziemlich kritisch mit mir, wie halt alle Frauen meistens!
Bin da eigentlich immer ziemlich kritisch mit mir, wie halt alle Frauen meistens!
#20Report
Topic has been closed
ich bin auf der Suche nach einem weiblichen Model mit Waschbrettbauch oder zumindest einem durchtrainierten Körper.
Nun, wir sind hier in einem Forum, in dem sich angeblich Models aufhalten, wo also sollte es einfacher sein, eine Frau mit solchen Maßen zu finden als hier?
Da ich auf meine auf meine Ausschreibungen immer ein riesiges Feedback bekomme, auf diese jedoch seit Wochen nicht ein einziges, wundere ich mich doch sehr.
Die Frage, die ich hier stellen möchte ist folgende:
Gibt es wirklich keine Models, die solche Anforderungen erfüllen? Oder sind alle mit sich selbst überkritisch und trauen sich das nicht zu?
Freu mich schon über comments :-)
LG Micha