Model mit Modelmaßen ausgestorben? 55
21.07.2009
Wobei die Größe mir nicht so wichtig ist....
#22Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
21.07.2009
Machs als pay;) .
Ein waschbrettbauch ist nicht nur eine *besonderheit*, sondern es impliziert normalerweise, dass frau sich ihres körpers bewusst ist- gut posen kann- eher pay denn tfp macht, zumal man aufgrund von *guter figur* eh reichlich anfragen hat, so dass sie nicht nach jobs suchen muss.
Ein waschbrettbauch ist nicht nur eine *besonderheit*, sondern es impliziert normalerweise, dass frau sich ihres körpers bewusst ist- gut posen kann- eher pay denn tfp macht, zumal man aufgrund von *guter figur* eh reichlich anfragen hat, so dass sie nicht nach jobs suchen muss.
#23Report
[gone] artX kiki-love
21.07.2009
lach der herr sucht nen schlanken bauch... und ich weiss es als model und fotografin, das es zuviele sind die ihrem bäuchlein nicht so gut schauen.... sorry dies mal zur tatsache.
waschbrettbauch bei frauen ist auch ein sixpac einfach etwas feiner halt femininer. Dies sollte logisch irgendwo durch sein, sonst hätte er eine muskelfrau gesucht. den nur bäuchlein schlank beinhaltet auch meistens das die frau algemein schlank ist und somit nicht nur musklen am bauch hat. gehöre wie die liebe wildecat zu den frauen wo man noch mit 60 rechnen kann auch wenn man sich trifft. Also kein ups ich hab gemogelt oder ähnliches sondern einfach fraulich schlank. Was ich selbst von einem model verlange, leider selten bekomme... da es wenige gibt. würde ich eine mollige wollen dann bitte mit 100kg das wir ein passendes shooting machen können und es auch dick aussieht. Und nicht wie die meisten hier noch zuerst dünn shoppen... lol
waschbrettbauch bei frauen ist auch ein sixpac einfach etwas feiner halt femininer. Dies sollte logisch irgendwo durch sein, sonst hätte er eine muskelfrau gesucht. den nur bäuchlein schlank beinhaltet auch meistens das die frau algemein schlank ist und somit nicht nur musklen am bauch hat. gehöre wie die liebe wildecat zu den frauen wo man noch mit 60 rechnen kann auch wenn man sich trifft. Also kein ups ich hab gemogelt oder ähnliches sondern einfach fraulich schlank. Was ich selbst von einem model verlange, leider selten bekomme... da es wenige gibt. würde ich eine mollige wollen dann bitte mit 100kg das wir ein passendes shooting machen können und es auch dick aussieht. Und nicht wie die meisten hier noch zuerst dünn shoppen... lol
#24Report
[gone] Speechless_(glatte Haare)
21.07.2009
Ich finde meinen Bauch in Ordnung =)
Einen Sixpack finde ich bei Frauen auch nicht wirklich attraktiv.
Ist doch logisch,das hier fast keine Models mit den perfekten Maßen vertreten sind,schließlich ist das hier keine Agentur =)
Einen Sixpack finde ich bei Frauen auch nicht wirklich attraktiv.
Ist doch logisch,das hier fast keine Models mit den perfekten Maßen vertreten sind,schließlich ist das hier keine Agentur =)
#25Report
[gone] ~sunshine~ working hard
21.07.2009
jenny hat recht.
mk ist einfach ein hobbyportal, wo sich jede frau anmelden und als model bezeichnen kann.
bei echten agentur ist es anders :)
mk ist einfach ein hobbyportal, wo sich jede frau anmelden und als model bezeichnen kann.
#26Report
21.07.2009
das wär ein BMI von 15.5
wenn du das schön findest tuste mir leid
wenn du das schön findest tuste mir leid
Original von R. Simon
Waschbrettbäuchlein findest du am besten im Fitnessstudio.
Bei Model Gardemass von 176 und 48 Kilo, wo willst du da die Muskelmasse hernehmen?
#27Report
[gone] Speechless_(glatte Haare)
21.07.2009
Ich finde du bist das beste Beispiel dafür, dass es doch noch Frauen mit Modelmaßen gibt =)
Original von ~sunshine!~ bald in düsseldorf
jenny hat recht.
#28Report
[gone] Jazz-Min
21.07.2009
Ich finde allgemein, dass teilweise die Fotografen ihre Anforderung
zu hoch setzen für eine normale Community.
Hier kann sich theoretisch jeder anmelden der will, ist doch klar, dass
sich dann weniger perfekte Modelle sammeln wenn überwiegend
durchschnittliche Modelle angemeldet sind.
Möglichst perfekte Modelle aber hauptsache nichts dafür bezahlen...
manchmal kommt mir das vor (damit meine ich niemanden konkret).
Ich denke wenn man etwas überdurschnittliches Gutes haben will soll man
schon dafür bereit sein auch ein wenig die Kassen klingeln zu lassen.
(off topic: Mittlerweile werden Models schon nach ihrer verfügbaren Kleidung selektiert...
finde ich echt unglaublich...was sagt es denn über das Aussehen und die Ausstrahlung eines Models aus wenn keine Designerkleidung in ihrem Schrank hängt oder sie schlichtweg kein
Geld hat um einen ''ausgefallen'' Stil zu haben)
zu hoch setzen für eine normale Community.
Hier kann sich theoretisch jeder anmelden der will, ist doch klar, dass
sich dann weniger perfekte Modelle sammeln wenn überwiegend
durchschnittliche Modelle angemeldet sind.
Möglichst perfekte Modelle aber hauptsache nichts dafür bezahlen...
manchmal kommt mir das vor (damit meine ich niemanden konkret).
(off topic: Mittlerweile werden Models schon nach ihrer verfügbaren Kleidung selektiert...
finde ich echt unglaublich...was sagt es denn über das Aussehen und die Ausstrahlung eines Models aus wenn keine Designerkleidung in ihrem Schrank hängt oder sie schlichtweg kein
Geld hat um einen ''ausgefallen'' Stil zu haben)
#29Report
21.07.2009
ich bin auch kein fan von dem abgemagere..aber auch weit davon entfernt einen waschbrettbauch zu haben^^
doch ich kenne einige mit heftigen bauchmuskeln..das find ich teilweise ganz intressant und auf seine art schön..eine davon heisst voluta..such mal ;)
doch ich kenne einige mit heftigen bauchmuskeln..das find ich teilweise ganz intressant und auf seine art schön..eine davon heisst voluta..such mal ;)
#30Report
21.07.2009
Naja ... ich freue mich dagegen, dass es wieder mehr Modelle gibt, die "für mich" Model-Maße haben. Und das heißt eben nicht "superdünn" oder "oberschlank". Ich habe da auch keinen BMI und keine Maße parat. Ich muss sie anguggen und denken: "Ja!" - und dabei lieber 5 kg zu viel als 3 zu wenig.
Und davon gibts (zum Glück) langsam wieder mehr Auswahl hier. Also bissi mehr darfs sein, nur es muss trotzdem Form haben.
Und davon gibts (zum Glück) langsam wieder mehr Auswahl hier. Also bissi mehr darfs sein, nur es muss trotzdem Form haben.
#31Report
[gone] ~sunshine~ working hard
21.07.2009
Original von Jazz-Min
Jetzt auch ganz abstarkt gesagt, aber für mich muss ein Fotograf hier an der ersten Stelle Fotos machen, die mich überzeugen und mir gefallen. Dann mach ich gerne Tests. Und wenn mir seine Fotos überhaupt nicht zusagen, dann werde ich auch nie Pay machen.
#32Report
21.07.2009
Also jetzt geht es mir doch zu sehr am Thema vorbei.....
Nochmal für alle, es geht nicht darum, den Waschbrettbauch zu haben, sondern darum, ob Frauen, die diese Kriterien erfüllen sich nicht melden weil sie evtl. zu selbstkritisch sind oder nicht....
Da wär doch mal n Statement schön, statt sich hier überflüssigerweise über BMI´s oder Profimodelle auszutoben... :-)
LG
Nochmal für alle, es geht nicht darum, den Waschbrettbauch zu haben, sondern darum, ob Frauen, die diese Kriterien erfüllen sich nicht melden weil sie evtl. zu selbstkritisch sind oder nicht....
Da wär doch mal n Statement schön, statt sich hier überflüssigerweise über BMI´s oder Profimodelle auszutoben... :-)
LG
#33Report
21.07.2009
haste mal welche speziell angeschrieben?nicht alle gehen ins forum ;)
#34Report
21.07.2009
Ja, aber ich hätte gerne mal Eure Meinung dazu gehört...
#35Report
21.07.2009
ich denke man findet hier allein schon auf grund der masse der angemeldeten models eigentlich immer das was man gerade sucht.
ich bin mir auch sicher nach spätestens 15 minuten suche würde ich auch in deinem umkreis das passende model finden.
ein oder zwei kenn ich da sogar schon....
andererseits ist es wohl tatsächlich so das die jungen mädels unter 1,65 inzwischen fast in der mehrheit sind...zumindest wenn man sich die neuzugänge ansieht.
ich bin mir auch sicher nach spätestens 15 minuten suche würde ich auch in deinem umkreis das passende model finden.
ein oder zwei kenn ich da sogar schon....
andererseits ist es wohl tatsächlich so das die jungen mädels unter 1,65 inzwischen fast in der mehrheit sind...zumindest wenn man sich die neuzugänge ansieht.
Original von creative-pics (ab September im neuen Studio)
Ja, aber ich hätte gerne mal Eure Meinung dazu gehört...
#36Report
21.07.2009
Hi MK Munich,
auch noch mal für Dich...
Es geht darum, warum sich solche Models nicht auf eine Ausschreibung melden.
Ich hoffe hier auf Feedback´s von solchen Models, keine Vermutungen oder super Ratschläge von Fotografen ;-)
Die Suchfunktion hab ich schon begriffen....
LG
Ich hoffe hier auf Feedback´s von solchen Models, keine Vermutungen oder super Ratschläge von Fotografen ;-)
LG
#37Report
21.07.2009
ausschreibungen bringen auch nichts...oder definitiv deutlich weniger als ein direktes anschreiben.
deshalb würde ich mich doch nicht so darauf versteifen...die jobausschreibungen sind durch das andauernde "schubsen" der anderen höchstens ein paar minuten auf der startseite zu sehen...andere haben die anzeige ganz abgeschaltet, und bekommen es dadurch nicht mit.
wie gesagt, ich könnte dir sofort zwei oder drei modelle für dein vorhaben nennen, aber scheinbar geht´s dir ja wirklich nur um deine ausschreibung die niemand zur kenntnis nimmt....
deshalb würde ich mich doch nicht so darauf versteifen...die jobausschreibungen sind durch das andauernde "schubsen" der anderen höchstens ein paar minuten auf der startseite zu sehen...andere haben die anzeige ganz abgeschaltet, und bekommen es dadurch nicht mit.
wie gesagt, ich könnte dir sofort zwei oder drei modelle für dein vorhaben nennen, aber scheinbar geht´s dir ja wirklich nur um deine ausschreibung die niemand zur kenntnis nimmt....
Original von creative-pics (ab September im neuen Studio)
Hi MK Munich,
LG
#38Report
21.07.2009
Ja, erst mal geht es darum, ob mich die Models mißverstehen, oder darum, ob ich mich nicht klar ausdrücke, was ich will.
Meine anderen Ausschreibungen erhalten täglich 2-3 Bewerbungen, aber diese hier nicht...
Wenn Du aber Models weisst, die in Frage kommen könnten, hilft mir das natürlich auch..
LG
Meine anderen Ausschreibungen erhalten täglich 2-3 Bewerbungen, aber diese hier nicht...
Wenn Du aber Models weisst, die in Frage kommen könnten, hilft mir das natürlich auch..
LG
#39Report
Topic has been closed
Hier findest du halt sehr viele kleinere Modelle, die auch mal ein paar cm abweichen und meist auch gerade deswegen in keiner Agentur sind.
Ich bin ebenfalls zu klein, auch nicht Strich 90-60-90 und ein Sixpack hab ich auch keines, aber ansehnlich finde ich mich trotzdem :o)
Ich würde mich selbst nicht unbedingt als Model in dem Sinne bezeichnen - aber an solchen Sachen merkt man dann eben doch den Unterschied zwischen einer Community und einer richtigen Agentur :O)