Model mit Modelmaßen ausgestorben? 55

[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
21.07.2009
Entschuldige, bitte, aber - zumal es hier reichlich *Statements*, Sichweisen, und ich geh doch davon aus ;)- Erfahrungswerte gab, klingt jetzt dein Geschriebenes wie:

es gab kein Posting dabei, der das besagte, was ich hören will...

Also, was genau willst du denn hören ;)?

Original von creative-pics (ab September im neuen Studio)
Also jetzt geht es mir doch zu sehr am Thema vorbei.....

Nochmal für alle, es geht nicht darum, den Waschbrettbauch zu haben, sondern darum, ob Frauen, die diese Kriterien erfüllen sich nicht melden weil sie evtl. zu selbstkritisch sind oder nicht....

Da wär doch mal n Statement schön, statt sich hier überflüssigerweise über BMI´s oder Profimodelle auszutoben... :-)

LG
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
21.07.2009
ich würd emich nie auf ne auschreibung bewerben wo auch ich auch nur ein kriterium nicht erfülle.

Selbstkritisch ??mhhh joaaa? hab zwar nen sixpack aber der ist unter dem fett versteckt *fg
21.07.2009
mein Geheimtip : Manja
Durchtrainiert, pünktlich wie die Feuerwehr und lustig drauf.
Kleiner Nachteil: Ein größerer Pigmentfleck am rechten Arm. Mich hat er nicht gestört und für EBV'ler ist er ohnehin kein Problem.
[gone] Alice-wonder
21.07.2009
also ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mir unter der Bezeichnung sixpäck etwas anderes vorgestellt habe als sportlich und trainiert, ich denke es ist einfach missverständlich formuliert gewesen...
hier gibt es schließlich sehr viele sportliche models,
die über durchaus trainierte Bauchmuskeln verfügen
21.07.2009
Also jetzt geht es mir doch zu sehr am Thema vorbei.....

Nochmal für alle, es geht nicht darum, den Waschbrettbauch zu haben, sondern darum, ob Frauen, die diese Kriterien erfüllen sich nicht melden weil sie evtl. zu selbstkritisch sind oder nicht....

Da wär doch mal n Statement schön, statt sich hier überflüssigerweise über BMI´s oder Profimodelle auszutoben... :-)

LG

hallo micha, ich hab gerade die entsprechende Ausschreibung gelesen. Die Maße sind dabei wohl kein Problem, aber du willst sie auch unter Anderem für Teilakt haben, und das auf TfP... DAS dürfte das Hauptproblem sein, warum du kein Feedback kriegst ;)
alle Modelle, die halbwegs die Anforderungen erfüllen wollen für Teilakt Geld haben. auf TfP findest du hier nix...
21.07.2009
Teilakt ist sicher nicht das Problem. Meine anderen Ausschreibungen sind auch mit Teilakt und haben regen Zulauf.
21.07.2009
hmm, dann kann ich mir das nicht erklären... die erfahrung, die ich bisher gemacht habe war, dass man für teilakt immer zahlen muss, wenn man ein ordentliches model haben will. bei fashion und beauty lassen viele mit sich noch reden.
21.07.2009
Hmmm...als "Waschbrett" würde ich meinen Bauch auch nicht unbedingt bezeichnen...wenn ich mich bei den Mädels so durch die Seiten gucke, finde ich den überwiegenden Teil eigentlich recht schlank und gut aussehend.
Vielleicht liegt es einfach an dem "Waschbrettbauch".
Schreib doch einfach, dass Du ein schlankes Model suchst...da wird die Auswahl sicher leichter fallen.

LG
Melena

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem weiblichen Model mit Waschbrettbauch oder zumindest einem durchtrainierten Körper.
Nun, wir sind hier in einem Forum, in dem sich angeblich Models aufhalten, wo also sollte es einfacher sein, eine Frau mit solchen Maßen zu finden als hier?

Da ich auf meine auf meine Ausschreibungen immer ein riesiges Feedback bekomme, auf diese jedoch seit Wochen nicht ein einziges, wundere ich mich doch sehr.

Die Frage, die ich hier stellen möchte ist folgende:

Gibt es wirklich keine Models, die solche Anforderungen erfüllen? Oder sind alle mit sich selbst überkritisch und trauen sich das nicht zu?

Freu mich schon über comments :-)

LG Micha
21.07.2009
Hi Melena,

Du entsprichst eigentlich genau dem Typ Model, das ich suche.
Leider bist Du nicht gerade um die Ecke :-(
[gone] Madame-Butterfly
21.07.2009
meine maße 90-70-90...und das andere bein auch*duckundwech

ich hatte heute morgen einen kasper zum frühstück:-)))

gilt auch waschbärbauch?

ok,ich höre schon auf....ich hätte diese Maße fast zu bieten 90-70-90----aber mir wäre der weg zu weit für meine alten müden knochen^^

Original von Melena-Model & Nagelmodellistin
Hmmm...als "Waschbrett" würde ich meinen Bauch auch nicht unbedingt bezeichnen...wenn ich mich bei den Mädels so durch die Seiten gucke, finde ich den überwiegenden Teil eigentlich recht schlank und gut aussehend.
Vielleicht liegt es einfach an dem "Waschbrettbauch".
Schreib doch einfach, dass Du ein schlankes Model suchst...da wird die Auswahl sicher leichter fallen.

LG
Melena

[quote]Original von creative-pics (ab September im neuen Studio)
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem weiblichen Model mit Waschbrettbauch oder zumindest einem durchtrainierten Körper.
Nun, wir sind hier in einem Forum, in dem sich angeblich Models aufhalten, wo also sollte es einfacher sein, eine Frau mit solchen Maßen zu finden als hier?

Da ich auf meine auf meine Ausschreibungen immer ein riesiges Feedback bekomme, auf diese jedoch seit Wochen nicht ein einziges, wundere ich mich doch sehr.

Die Frage, die ich hier stellen möchte ist folgende:

Gibt es wirklich keine Models, die solche Anforderungen erfüllen? Oder sind alle mit sich selbst überkritisch und trauen sich das nicht zu?

Freu mich schon über comments :-)

LG Micha
[/quote]
21.07.2009
Und arbeite nicht auf Tfp...:(
Ja...schade...dann geb mich einfach als Beispiel in Deinen Ausschreibungen an ;)

Lieben Gruß
Melena

Hi Melena,

Du entsprichst eigentlich genau dem Typ Model, das ich suche.
Leider bist Du nicht gerade um die Ecke :-(
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
21.07.2009
Ich glaube Frauen mit Waschbrettbauch hier finden ist fast unmöglich. Da bist Du hier verkehrt. Da mußt Du in die Bodybuildingszene gehen. Da sind die Frauen die Waschbrettbäuche haben. Haben dann allerdings nichts weibliches mehr. Die sind dann von Männern kaum noch zu unterscheiden.
21.07.2009
Original von Madame-Butterfly

gilt auch waschbärbauch?

ok,ich höre schon auf....ich hätte diese Maße fast zu bieten 90-70-90----aber mir wäre der weg zu weit für meine alten müden knochen^^

[/quote][/quote]

Wo hast Du bitte schön einen Waschbärbauch? Top Figur;)
[gone] Madame-Butterfly
21.07.2009
war doch nur scherzhaft gemeint:-))))

irgendwie hatte ich den schalk im nacken-gestern-..heute is wieder alles ok:-)))))

Original von KLBR-Produktion Ltd.
[quote]Original von Madame-Butterfly

gilt auch waschbärbauch?

[/quote][/quote]

Wo hast Du bitte schön einen Waschbärbauch? Top Figur;)[/quote]
22.07.2009
Original von Madame-Butterfly
war doch nur scherzhaft gemeint:-))))

irgendwie hatte ich den schalk im nacken-gestern-..heute is wieder alles ok:-)))))

[quote]Original von KLBR-Produktion Ltd.
[quote]Original von Madame-Butterfly

gilt auch waschbärbauch?

[/quote][/quote]

Wo hast Du bitte schön einen Waschbärbauch? Top Figur;)[/quote][/quote]

Der Schalk gehört immer wieder zum Leben dazu, sonst wird das ganze zu trostlos.

Topic has been closed