Was nervt euch? 27,425

Eine "Hübsche Dame", die sich grad neu angemeldet hat und auf eine erste zaghafte Anfrage mit "ich habe zur Zeit sehr viel zu tun" antwortet.

Für alles, was mir zu ihr einfällt, würde ich 4 Wochen Sperre bekommen.
#2621Report
24.01.2011
endlich ein altes bahngelände gefunden, das zu meinem projekt passt, dann kommt irgend ein passant,der sofort die polizei ruft statt uns anzusprechen und nur rumpöbelt.komische leute gibts...zum glück waren wir bereits beim aufbruch als er kam
#2622Report
[gone] NekoFirefoxy*hat wieder schwarze Haare*
24.01.2011
Vielleicht war zaghaftes Anfragen der falsche Weg! Vllt wollte sie die Keule über den Kopf bekommen ;-)

Original von Yarp! entführt ein Model nach Thailand
Eine "Hübsche Dame", die sich grad neu angemeldet hat und auf eine erste zaghafte Anfrage mit "ich habe zur Zeit sehr viel zu tun" antwortet.

#2623Report
24.01.2011
Heute war ich extrem verärgert und genervt von den im Zen Buddhismus geschulten Kassierinnen in einem Lebensmitteldiscounter! Es ist mir unbegreiflich, wie man eine unbeholfene und so gut wie unangelernte Aushilfe gerade zur nachmittäglichen Rush Hour an die Kasse setzen kann...
#2624Report
*g*

Original von Amy K.
endlich ein altes bahngelände gefunden, das zu meinem projekt passt, dann kommt irgend ein passant,der sofort die polizei ruft statt uns anzusprechen und nur rumpöbelt.komische leute gibts...zum glück waren wir bereits beim aufbruch als er kam
#2625Report
24.01.2011
Das ein gewissser Fotograf erst nach einem Shooting frägt , mann dann schaut wie es Terminlich passt . Dannr kürzfristig er Abreisen muss , aber komischeweise dan ein Jobangebot in der gleichen Zeit zu posten .... Nennt man das dann ein Fernshooting ??????????????.Das ist in meinen Augen reine Verarsche !
#2626Report
24.01.2011
Mich nervt, dass hier vielen Menschen etwas nervt was UNWESENTLICH ist.

Ein "Alter" aus Nürnberg.
#2627Report
24.01.2011
Mich nervt es, wenn Menschen etwas kritisieren und dabei so etwas WESENTLICHES wie die korrekte Grammatik unbeachtet lassen.

(Achtung, der Beitrag ist nicht ganz so bierernst gemeint!)
#2628Report
[gone] DerDasDieFoto
24.01.2011
Mich nervt es, dass Modells mit denen ich gerne shooten würde so weit weg wohnen.

Da können Mädels aus 64331 Weiterstadt ganz besonders angesprochen fühlen. **ggg**
#2629Report
24.01.2011
*dumdidum* sollte ich mich angesprochen fühlen? Ja, mich nervt das auch, dass Berlin so weit weg ist! Aber gibt ja bestimmt Mitfahrgelegenheiten dorthin und Couch Surfer werden dort wohl auch wohnen. Falls nicht, nervt mich das auch schon mal prophylaktisch!

Original von Ufuk * Lächeln, es macht gleich Klick ^^ *
Mich nervt es, dass Modells mit denen ich gerne shooten würde so weit weg wohnen.

Da können Mädels aus 64331 Weiterstadt ganz besonders angesprochen fühlen. **ggg**
#2630Report
[gone] DerDasDieFoto
24.01.2011
*ggg*

Gruß
Ufuk
#2631Report
24.01.2011
Original von Yarp! entführt ein Model nach Thailand

*lach* dir hat sie wenigstens geantwortet, meine nachricht hat sie unbeantwortet gelöscht. aber es war ihr ja schon mit ihrem alten account vor anderthalb jahren zu weit, eine halbe stunde mit der s-bahn zu einem shooting zu fahren ^^
#2632Report
Hehe... Als ich sie drauf angesprochen habe, was sie hier will wenn sie keine Zeit hat, hat sie meine Konversation auch mal eben schnell weggebämst.

Na ja, wenn sie Geld braucht, wird sie schon Zeit haben für die entsprechenden Herren.

Original von Henning Zachow *Asian Beauty ;)*
[quote]Original von Yarp! entführt ein Model nach Thailand

*lach* dir hat sie wenigstens geantwortet, meine nachricht hat sie unbeantwortet gelöscht. aber es war ihr ja schon mit ihrem alten account vor anderthalb jahren zu weit, eine halbe stunde mit der s-bahn zu einem shooting zu fahren ^^[/quote]
#2633Report
24.01.2011
Nicht direkt nervig.....

Ist einfach nur zeitraubend den langjährigen MK-Usern (die es wissen sollten) immer auf den [IMG] Button hinzuweisen. ^^
#2634Report
24.01.2011
Kerle..genau genommen,nur einer : Meiner..*argh* ..
#2635Report
24.01.2011
Lass den Kopf nicht hängen, die berappeln sich meistens wieder.

Original von Laura .
Kerle..genau genommen,nur einer : Meiner..*argh* ..
#2636Report
24.01.2011
Danke..aber die können ja auch teilweise zickiger sein,als Mädels*mit den Augen rollt* ;-)
#2637Report
24.01.2011
Stimmt, das kann meiner auch... das nervt mich auch wie verrückt!
#2638Report
24.01.2011
Na da bin ich ja beruhigt..ich dachte schon,ich hätte das einzige Exemplar davon erwischt ;-).
#2639Report
24.01.2011
Nee, von der Sonderausgabe gibt es doch ein paar mehr!
#2640Report

Topic has been closed