Was nervt euch? 27,425

[gone] Julie Make-up & Hairstyling
21.04.2010
...grauenhafte Stylings, die in höchsten Tönen gelobt werden, obwohl da wirklich nix auch nur halbwegs gut dran gemacht ist... Dann wird das ganze auch noch mit der Bearbeitung völlig weichgepanscht, damit auch ja keiner die schlechte Arbeit erkennt und das arme Modell hat hinterher weder ne Lidfalte, noch irgendeine Pore oder Kontur im Gesicht.... *koppschüttel*
#281Report
mich nervt, daß mich nichts nervt ( frei nach Sokrates´ ich weiß, das ich nichts weiß ` )
#282Report
21.04.2010
...ausgelernte, sogenannte handwerkliche Fachkräfte, die beim Begutachten meiner defekten Spülmaschine das Gesicht verziehen, den vorgefundenen Schaden mit einem "oh- oh" kommentieren, ihre Butterbrotsdose öffnen und einen Grossteil der Leberwurststulle mit einem kraftvollen" iss kapott" in meinem Gesicht verteilen. :-(
#283Report
21.04.2010
Mich nervt, dass ich hier gleich 2 Autos vor der Tür stehen habe, die beide ihren Dienst verweigern. Man gönnt sich ja sonst nichts...
#284Report
21.04.2010
ich kann langsam diese piercings nicht mehr sehn ... erst nur noch die arschgeweihe jetz diese piercing über der lippe oder unter der lippe Oo
#285Report
21.04.2010
dass das wetter sich nicht entscheiden kann was es nun macht. Und dass ich mich mit dem Rad gelegt hab und deswegen nun überall hässliche Schrammen und blaue Flecken hab :-(
#286Report
21.04.2010
... das meine Freundin momentan nen beschissenen Dienstplan hat.
#287Report
21.04.2010
... Abschlussprüfungen und die damit verbundene Zeitknappheit bei verschiedenen Models... meine Warteliste wächst grad :-/
#288Report
21.04.2010
Dass ich morgen Früh gleich um acht zum Zahnarzt muss, weil irgendwas in meinem Käseüberbackenem Brötchen war und meine Füllung jetzt bröselig ist.....ich hab zwar keine Angst vor'm Zahnarzt aber mich nervt es einfach tierisch, wenn ich irgendwas mit den Zähnen habe...man!
#289Report
21.04.2010
Ich verrat Euch was:

Es ist Ende April und ich habe gerade die Heizung angestellt...

*grummel*

Gute Nacht allerseits... ;)
#290Report
22.04.2010
Freunde die aus saudoofen, von ihenen selber verursachten Anlässen zciken und Nachbarn, die laut Schlager hören- an Tagen an denen mein Freund mal nicht seine Musi an hat -.-
#291Report
22.04.2010
Das gerade eine interessante Frau bei GNTM rausgeflogen ist...
#292Report
22.04.2010
Das es Personen gibt, die nicht zwischen mein und dein unterscheiden können ... und nicht versteheen, dass man nix mehr mit denen zu tun haben will ^^
#293Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
22.04.2010
dieses Kommentar Gespamme einiger Experten hier ... dem Bild null Beachtung schenken, hauptsache kommentieren, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Super peinlich ...
#294Report
.... Das sex müde macht und rauchen ungesund ist ! .... nervig ...!
#295Report
[gone] cat fox - non-busy!
23.04.2010
Mich nervt so ein "Klugscheissfotograf" hier in der MK, der meint mir hier seitenlange Belehrungen schicken zu müssen, dass ich ja gar keinen Copyrighthinweis unter meine SC-Fotos schreiben dürfte, schließlich gäbe es das in Deutschland nicht und das Urheberrecht habe ja der Fotograf usw. usw.

Nicht nur als gut gemeinter Hinweis, nein, richtig anstrengend und ermüdend und ohne nachzugeben. Hab jetzt schon zweimal gesagt, dass das ja nett von ihm ist, aber ich es trotzdem nicht verändern werde und ihm ein schönes Wochenende gewünscht. Beim dritten Mal winkt die Ignorefunktion.

Der Mann braucht dringend mal ein Hobby, dass ihn wirklich auslastet... der dürftigen und schlechten SC nach und den Stunden die er in diese hirnlose Konversation steckt nach zu urteilen, hat der einfach keine eigenen Probleme... *gääähn*

Wünsch euch noch viel Sonnenschein! In 7 min hab ich Feierabend... :P
#296Report
23.04.2010
mich nervt,dass soviele sämtliche ihrer "problemchen" hinter ihrem namen kundtun müssen...
*xxx hat kopfschmerzen* *xxx ist gerade traurig* *xxx oma gestorben* und am schlimmsten *kommi du, kommi ich* oder ähnliches... wie alt sind wir denn bitte???

über nicht antwortende fotografen reg ich mich schon gar nicht mehr auf, scheint langsam auch mode zu werden...viell. vergessen die ihre erziehung mit der zeit...
#297Report
25.04.2010
mich nervt es das ich immer erst andeuten muss das ich mein pc ausm fenster schmeisse ...
-.-
grrr blöde hp... das es nicht gleich mal funktioniert neee neee
#298Report
25.04.2010
mich nervt es ungemein, daß man als älteres model kaum oder keine shootings mehr bekommt .

lg
juni58
#299Report
25.04.2010
Top Wetter, endlich mal wieder Zeit, tausend Ideen - und kein Model im Umfeld "greifbar" - das nervt mich gerade !
#300Report

Topic has been closed