Was nervt euch? 27,425

[gone] User_89911
21.03.2011
Genau. Organza ist eine prima Universal-Lösung :o)
#4302Report
Ein schlichter Kapuzenpulli, der dem Model eigentlich viel zu groß ist, kann manchmal aber auch gut aussehen:

:-)

Original von CSM Mediendienst
Wenn die Models nichts anzuziehen haben, dann nehme ich schnell mal ein wenig Deko-Material von der Rolle und fertig sind Bilder wie dieses ... *herzlich lach*
#4303Report
21.03.2011
...oder Schafwolle im Urzustand...

#4304Report
...oder das Model einfach mal was ins Mäulchen nehmen lassen, was auch heute immer noch für Mißverständnisse sorgt:

Ne, Futi? ;-)
#4305Report
21.03.2011
Iff weif niff waffu meinft...

Original von Schweinebraten mit Soße - lecker und gesund
...oder das Model einfach mal was ins Mäulchen nehmen lassen, was auch heute immer noch für Mißverständnisse sorgt:

Ne, Futi? ;-)
#4306Report
auch das könnte zu Missverständnissen führen....*gf* nicht das da plötzlich, die Damen und Herrn vom Staat auftauchen...

Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von Kristina Bode
Ne es geht nicht ums Shooting, sondern um das Outfit....einige Damen wollen ein Shooting aber haben nichts anzuziehen und auch nichtmal drüber nachgedacht, was ich sehr bedauerlich finde.

@ Kristina:

Beim Blick auf die ersten drei Bildreihen deiner Sedcard habe ich auch nicht viele Outfits gesehen. Eher leichte Stoffhüllen. Musst im Text einfach schreiben: Bringt leichten und transparenten Stoff mit zum Shooting... ... *schmunzel*[/quote]
#4307Report
21.03.2011
... Sätze wie "TfP nur noch gegen Aufwandsentschädigung"

1. Tfps bei denen Geld fließt sind keine
2. Wenn es einem so aufwendig und unangenehm ist TfPs zu machen, dass
man sich entschädigen lassen muß - dann sollte man es vielleicht ganz lassen...
#4308Report
21.03.2011
Also ersma ist TfP die Art der Nutzung. Wenn jeder die Bilder verwenden darf, ist das TfP. So stehts im TfP-Vertrag. Ob irgendwer vorher Kohle gekriegt hat, ist egal.

Und außerdem ist bei manchen jeder Aufwand ein Schaden. Da wird schnell der Ruf laut nach einer Aufwandsentschädigung.
#4309Report
21.03.2011
Time for Pictures benennt ehrlich gesagt nicht die Art der Nutzung, sondern die der
Bezahlung...

Original von netAction
Also ersma ist TfP die Art der Nutzung. Wenn jeder die Bilder verwenden darf, ist das TfP. So stehts im TfP-Vertrag. Ob irgendwer vorher Kohle gekriegt hat, ist egal.

Und außerdem ist bei manchen jeder Aufwand ein Schaden. Da wird schnell der Ruf laut nach einer Aufwandsentschädigung.
#4310Report
[gone] User_89911
21.03.2011
Dachte ich jetzt auch... zumindest legt die Übersetzung diesen Sinn auch nahe ;o)
#4311Report
21.03.2011
Original von netAction

jetzt hätte ich beinahe den ironie-smiley übersehen ^^
#4312Report
[gone] NekoFirefoxy*hat wieder schwarze Haare*
21.03.2011
Dass ich schon wieder Migräne habe... das muss doch irgendwann mal aufhören :-((
#4313Report
Original von NekoFirefoxy*oben neue Bilder auf der SC*
Dass ich schon wieder Migräne habe... das muss doch irgendwann mal aufhören :-((

solltest mal auf Ursachenforschung gehen oder gehen lassen
#4314Report
21.03.2011
Ich weiß, nur hab ich ein wenig Angst davor, was dann dabei heraus kommt.

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von NekoFirefoxy*oben neue Bilder auf der SC*

solltest mal auf Ursachenforschung gehen oder gehen lassen[/quote]
#4315Report
aber es ist allemal besser als immer Migräne zu haben.

Mensch, das braucht doch nix schlimmes zu sein *kopfhochunddurch*

Ich weiß, nur hab ich ein wenig Angst davor, was dann dabei heraus kommt.

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von NekoFirefoxy*oben neue Bilder auf der SC*

solltest mal auf Ursachenforschung gehen oder gehen lassen[/quote][/quote]
#4316Report
21.03.2011
Bin da ein etwas gebrandmarktes Kind durch meine Mutter, die ging auch nur routinemäßig zum Arzt und kam mit irgendner Krankheit zurück. Ich mein, ich geh ja nicht von nem Gehirntumor oder so aus, aber ich fühle mich bei so Ursachenforschung manchmal wie so ein Versuchskaninchen und wenn die mir mit den verhassten Nadeln kommen...
#4317Report
Ein Gehirntumor scmerzt im allgemeinen nicht.... der wird meist nur auffällig, wenn man Ausfälle (Ohnmacht,Schwindel,verschlechterung des Augenlichtes, Sprach - und Bewegungstörungen,Vergesslichkeit usw. .....) hat...wenn er schmerzt, ist es zu spät...

Bin da ein etwas gebrandmarktes Kind durch meine Mutter, die ging auch nur routinemäßig zum Arzt und kam mit irgendner Krankheit zurück. Ich mein, ich geh ja nicht von nem Gehirntumor oder so aus, aber ich fühle mich bei so Ursachenforschung manchmal wie so ein Versuchskaninchen und wenn die mir mit den verhassten Nadeln kommen...
#4318Report
21.03.2011
Dann kann ich das schon mal ausschließen... aber was dagegen tun muss ich schon, sonst bin ich bald schuppdiwupp von Schmerzmitteln abhängig, obwohl so ein grantiges Schmerzmittelabhängigkeitsdasein à la Doctor House hätte schon was... Griesgrämig und menschenfeindlich bin ich eh total oft...

Und mich nervt gerade das Gekeife meiner Nachbarn!
#4319Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
21.03.2011
Bist Du Raucherin?

Dann kann ich das schon mal ausschließen... aber was dagegen tun muss ich schon, sonst bin ich bald schuppdiwupp von Schmerzmitteln abhängig, obwohl so ein grantiges Schmerzmittelabhängigkeitsdasein à la Doctor House hätte schon was... Griesgrämig und menschenfeindlich bin ich eh total oft...

Und mich nervt gerade das Gekeife meiner Nachbarn!
#4320Report

Topic has been closed