Was nervt euch? 27,425

Oder gebt ihm mehr davon *muhahaha*
#6081Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
31.05.2011
Original von viola odorata
Nehmt ihm den Alkohol weg, schnell! ;o)

Ich glaub das Wick Medinite benebelt meine Sinne ^^
#6082Report
31.05.2011
Original von falschbelichtung ( o.O )
[quote]Original von viola odorata
Nehmt ihm den Alkohol weg, schnell! ;o)

Ich glaub das Wick Medinite benebelt meine Sinne ^^[/quote]
stand da etwa in der betriebsanleitung, dass du die ganze flasche auf einmal trinken sollst? ^^
#6083Report
01.06.2011
Fünf Shootingabsagen innerhalb eines Monats sind mehr als nur extrem nervend!
#6084Report
01.06.2011
...glatt gebügelte Männerfotos...da rollen sich mir alle Nägel hoch und ich muss meinen Zeigefinger daran hindern sich in meinen Hals zu schieben!

*schüttel*
#6085Report
01.06.2011
Tja, die Anzahl der ausgefallenen Shootings im Verhältnis zu den geplanten Shootings steigt proportional zu den durchschnittlichen Aussentemperaturen. Hinzu kommt, dass das Wetter ja jetzt noch besser wird weil der Kachelmann draussen ist...

Original von Mia Mane: Sa. + So. Shoot gesucht!
#6086Report
01.06.2011
Es handelte sich dabei nicht um Outdoor Shootings.
Outdoor plane ich erst gar nicht wegen der unbeständigen Wetterlage.

LG
Mia

Original von model2day
Tja, die Anzahl der ausgefallenen Shootings im Verhältnis zu den geplanten Shootings steigt proportional zu den durchschnittlichen Aussentemperaturen. Hinzu kommt, dass das Wetter ja jetzt noch besser wird weil der Kachelmann draussen ist...

[quote]Original von Mia Mane: Sa. + So. Shoot gesucht!
[/quote]
#6087Report
01.06.2011
nee...je schöner das Wetter, je mehr Absagen flattern ins Haus...und da ist was dran...Freibad schreit lauter als Knipse

LG
Mia

[quote]Original von model2day

[/quote][/quote]
#6088Report
01.06.2011
Da magste Recht haben...vielleicht sollte man sich wieder angewöhnen mit Vorkasse zu arbeiten...dann kann ich auch beruhigt ein Eis am Wasser geniessen ohne meine Existenz auf's Spiel setzen zu müssen ;)

Original von JazzArts - clubagentin
nee...je schöner das Wetter, je mehr Absagen flattern ins Haus...und da ist was dran...Freibad schreit lauter als Knipse

LG
Mia

[quote]Original von model2day

[/quote][/quote][/quote]
#6089Report
01.06.2011
Oder lad die Fotografen doch auf ein Eis am Wasser ein...und dann legt ihr los ;-)

Da magste Recht haben...vielleicht sollte man sich wieder angewöhnen mit Vorkasse zu arbeiten...dann kann ich auch beruhigt ein Eis am Wasser geniessen ohne meine Existenz auf's Spiel setzen zu müssen ;)

[quote]Original von JazzArts - clubagentin

...
#6090Report
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
01.06.2011
skandal in meinen Toffiffes sind keine Nüsse =(
#6091Report
01.06.2011
das ist aber hart würde mir den tag versauen !!!!

Original von Jasmina Pandemonia
skandal in meinen Toffiffes sind keine Nüsse =(
#6092Report
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
01.06.2011
Genau deshlab poste ich das ja =(
jetzt bin ich traurig =( *schnief*
#6093Report
01.06.2011
*Nüsserüberschieb*

Original von Jasmina Pandemonia
Genau deshlab poste ich das ja =(
jetzt bin ich traurig =( *schnief*
#6094Report
[gone] Kurzhaarstruppi ehrliche, natürliche Fotos
01.06.2011
mich nerven total übertriebene MakeUp's, Nachbearbeitungen, Weichzeichnungen der Haut die selbst jemandem mit grauen Star 2. Grades auffallen ( aber angeblich als "toll & natürlich" gehandelt werden), wenn das Bild einer Person einfach nicht stimmig ist - ich also der Person auf dem Bild weder die Situation noch den darzustellenden Charakter abkaufen kann, Ringlichter in den Augen, lebensfremde Mimiken, ( eingebildet, arrogant, etc.), mehr Schein wie Sein, Bilder mit Waffen (angeblich obercool) - neee! Weiterhin sterile Studiofotos, total ausgeleuchtete Aktfotos - wo mit einem Blick alles gesehen und gesagt ist - wie laaaangweilig für mich!
#6095Report
01.06.2011
Oha... da gehst du aber gleich in die Vollen... dafür, dass du selber noch nicht soo viel gezeigt hast.
#6096Report
01.06.2011
Original von model2day
Oha... da gehst du aber gleich in die Vollen... dafür, dass du selber noch nicht soo viel gezeigt hast.

Wie sagt man doch so schön zu sowas - "Sturm im Wasserglas" - oder? ;o))
#6097Report
01.06.2011
... sowas nervt mich.

Meistens frage ich dann die Leute: "Sie sind wer? Und Profi für was?" Aber heute lasse ich das mal sein!

Original von Kurzhaarstruppi
mich nerven total übertriebene MakeUp's, Nachbearbeitungen, Weichzeichnungen der Haut die selbst jemandem mit grauen Star 2. Grades auffallen ( aber angeblich als "toll & natürlich" gehandelt werden), wenn das Bild einer Person einfach nicht stimmig ist - ich also der Person auf dem Bild weder die Situation noch den darzustellenden Charakter abkaufen kann, Ringlichter in den Augen, lebensfremde Mimiken, ( eingebildet, arrogant, etc.), mehr Schein wie Sein, Bilder mit Waffen (angeblich obercool) - neee! Weiterhin sterile Studiofotos, total ausgeleuchtete Aktfotos - wo mit einem Blick alles gesehen und gesagt ist - wie laaaangweilig für mich!
#6098Report
Das jemand seine SC nutzt, um schreckliche Verkaufsflyer ohne Spur einer Modeltätgikeit als BILD zu posten, um Werbung für sein Geschäft zu machen wo er Schuhe verkauft.

Gemeldet und gut ist...
#6099Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
01.06.2011
Das Angebot is aber echt gut... ich bin drauf und dran 100 Paar Ballerinas zu kaufen und sie auf dem Marktplatz zu verbrennen, um den Leuten zu zeigen wie unsäglich hässlich diese Art von Fußbekleidung ist. Schade, dass es nich auch noch Flip-Flops hat...

Original von eyemotion
Das jemand seine SC nutzt, um schreckliche Verkaufsflyer ohne Spur einer Modeltätgikeit als BILD zu posten, um Werbung für sein Geschäft zu machen wo er Schuhe verkauft.

Gemeldet und gut ist...
#6100Report

Topic has been closed