Was nervt euch? 27,425

[gone] falschbelichtung ( o.O )
06.07.2011
ICH habe mein Soll erfüllt.

Original von Futility
... und was mich noch nervt. Da haben meine neuen Bilder doch glatt beim (wirklich
tollen) Photographen mehr Kommentare als bei mir! So krieg ich nie die Punkte für
meine aufblasbare Nähmaschine zusammen. Ich bin geknickt! ^^
#7621Report
06.07.2011
Original von Enno Kiel - Berlin
Mich nerven Modelle, die selbst bei einem Shooting in der berliner Innenstadt (Sinn ist, das Model in der Menschenmenge herauszuheben) unbedingt ein *Treffen* zum Vorgespräch an EINEM ANDEREN TAG brauchen.

Muss ja unheimlich gefährlich sein, so ein Shooting! :/

*g*

Erinnert mich an mein aller aller erstes Shooting über die MK
(lang, lang ist es her...^^)

Geplant war Portrait/Fashion zur Einkaufszeit in der Dortmunder City...
Model wollte kein Vortreffen...aber....sie hat sofort darauf bestanden das ihr Freund als Begleitperson mitkommt.

Ich hatte nix dagegen aber ein wenig seltsam fand ich das schon...^^
#7622Report
06.07.2011
Original von Futility
... und was mich noch nervt. Da haben meine neuen Bilder doch glatt beim (wirklich
tollen) Photographen mehr Kommentare als bei mir! (...)

Ich arbeite auch auf das Ziel hin das meine Modelle bei mir mitlesen müssen....
Ist aber noch n weiter Weg...
*g*
#7623Report
06.07.2011
Ob wohl ich bezweifle, dass die Sache nicht mißverstanden wird :)

Original von falschbelichtung ( O_o )
ICH habe mein Soll erfüllt.

[quote]Original von Futility
tollen) Photographen mehr Kommentare als bei mir! So krieg ich nie die Punkte für
meine aufblasbare Nähmaschine zusammen. Ich bin geknickt! ^^
[/quote]
#7624Report
06.07.2011
Mich nervt dass meine Silbäreisen-Gang immer so lang pennt!
*schnorch*

EDIT: ...oder es tatsächlich wagt zu ARBEITEN!!
:-O
#7625Report
diese leute im Passamt, grrrhhh gerade ne reklamation, glanzstelle im Gesicht, cremt sich ein wien Spanferkel kurz vorm Grillen und meint das mit nem büschen Watte wieder wegzukriegen, oh man warum tu ich mir das an...........
#7626Report
[gone] Der Hosenknopf
06.07.2011
Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
diese leute im Passamt, grrrhhh gerade ne reklamation, glanzstelle im Gesicht, cremt sich ein wien Spanferkel kurz vorm Grillen und meint das mit nem büschen Watte wieder wegzukriegen, oh man warum tu ich mir das an...........

Du bist einfach zu gut für diese Welt :-)
#7627Report
Original von Der Hosenknopf (2 Kisten 100€ portofrei)
[quote]Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie

Du bist einfach zu gut für diese Welt :-)[/quote]

Ich dachte schon, es kommt einer mit dem Wort Geldgier ;-) Das ist z.B. das einzige, was mich zur Arbeit treibt *g*
#7628Report
@Hosenknopf Das weißich selbst......muahhhh
#7629Report
06.07.2011
des ich mir heute einen neuen router gekauft habe und denn trotzdem nicht in i-net gekommen bin, weil die leitung platt war :o(
#7630Report
06.07.2011
im Moment nervt mich das es ganz im Osten der Republik offensichtlich deutlich wärmer ist als bei mir...
#7631Report
06.07.2011
jupp ... knapp um die 30° ;o)

Original von DIRK LORENZ
im Moment nervt mich das es ganz im Osten der Republik offensichtlich deutlich wärmer ist als bei mir...
#7632Report
06.07.2011
Klar, wie sonst kommt man auf so einen Namen... ;-)))

Original von Quietschoranger Angorafrosch

[quote]Original von DIRK LORENZ
[/quote]
#7633Report
06.07.2011
es könnte die hitze sein ... aber eigentlich hat sich den der murks gewünscht *feix

Original von DIRK LORENZ
Klar, wie sonst kommt man auf so einen Namen... ;-)))

[quote]Original von Quietschoranger Angorafrosch

[/quote][/quote]
#7634Report
06.07.2011
Original von DIRK LORENZ

Ganz im Süden auch...27 Grad...viel zu heiß hier!
#7635Report
06.07.2011
Jepp!

Original von M.K.Munich - Jedem Sommer sein Loch!

Ganz im Süden auch...27 Grad...viel zu heiß hier![/quote]
#7636Report
06.07.2011
Hier och...und ich bin definitiv nicht im Osten...aber inner City 38 Grad...lechz...
:-((((((((

Original von DIRK LORENZ
#7637Report
06.07.2011
jetzt nerven mich die unverschämt hohen Preise für Objektive... 127EUR fürn 80mm 1:1.9 ist doch nicht normal...
#7638Report
06.07.2011
... und kein TfO im Angebot? Das sind ja fast MK-Zustände... ^^

Original von DIRK LORENZ
jetzt nerven mich die unverschämt hohen Preise für Objektive... 127EUR fürn 80mm 1:1.9 ist doch nicht normal...
#7639Report
06.07.2011
nee, nix im Angebot... kein TfO und auch kein TfR... leider...

Original von Futility
... und kein TfO im Angebot? Das sind ja fast MK-Zustände... ^^

[/quote]
#7640Report

Topic has been closed