Was nervt euch? 27,425

07.08.2011
des würde mich auch nerven !

Original von Bloxi - ich kann auch lieb ;-)
Mal wieder mein Vertrauen aufs Übelste missbraucht worden^^
#9641Report
Menschen, die lügen....
*winke winke* Ich mag euch alle soooo dolle. :D ;)
#9642Report
07.08.2011
Original von Bloxi - ich kann auch lieb ;-)

definitiv NICHT gut!
#9643Report
07.08.2011
Und wenn man darauf anspricht und einem dann noch ins Gesicht gelogen wird ... noch viel schlechter!

Original von M.K.Munich - ich habe keine Klammer!
[quote]Original von Bloxi - ich kann auch lieb ;-)

definitiv NICHT gut![/quote]
#9644Report
08.08.2011
... dass ich einmal mehr von oben bis unten zerstochen bin *narf*
... dass wir von unserer kleinen Igelfamilie nur 3 von 6 Ministachlern retten konnten :(
(den Rest hat i-ein Vieh angefressen)
#9645Report
[gone] Tante Emma
08.08.2011
...dass ich bisher einfach keine Shootings kriege weil ständig irgendwas nicht passt und es noch nichtmal meine Schuld ist.
#9646Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
08.08.2011
Vielleicht liegt das daran, dass Du ALLE Aufnahmebereiche auf rot hast? :D

Original von Tante Emma
...dass ich bisher einfach keine Shootings kriege weil ständig irgendwas nicht passt und es noch nichtmal meine Schuld ist.
#9647Report
08.08.2011
Wie cool....^^

@Tante Emma
Bitte ändern...
:)

Original von falschbelichtung ( ... )

[quote]Original von Tante Emma
[/quote]
#9648Report
[gone] Tante Emma
08.08.2011

[/quote]

Ney, da hab' ich unter "sonstiges" ja etwas zu geschrieben...
Ich meinte eher sowas hier:

Versuch Nr.1: Shootingtermin wird vereinbart. Wenn ich einem Termin zusage, dann STEHT dieser Termin für mich auch, bis einer absagt. Dann komme ich einen Tag vor'm Shooting um 22.Uhr nach Hause von der Arbeit und sehe in meinem postfach eine PN mit dem Inhalt, ob denn jetzt wirklich alles geritzt wäre, entsprechende Person war schon offline. Ich rufe am nächsten morgen an und erfahre, dass die entsprechende Person schon anderswo unterwegs ist. Danke, einer der wenigen Termine die ich frei habe, versaut. Wozu soll ich doppelt und freifach bestätigen, dass der vereinbarte Termin steht, wenn ich ihm schon längst zugesagt habe??

Dann spricht mit jemand anderem einen Termin ab, alles super und so, nur leider konnte ich innerhalb einer Woche keine Visa organisieren und bekomme wieder kurz vor dem Shootingtermin gesagt: Ja, dann entscheide ich mich jetzt kurzfristig noch für ein anderes Model. Danke, wieder ein Termin versaut.

Dann wieder ein neues Shooting für gestern geplant. Aufgrund der eher schlechten Wettervorhersage, wird das Shooting abgesagt und was passiert? Sonnenschein mit zwischendurch bewölkt. Na toll, die scheiss Wettervorhersage.
#9649Report
08.08.2011
... das ich Depp die falschen Einstellscheiben für meine Mamiya gekauft habe und die Dinger nun wieder verhöken muß...
#9650Report
08.08.2011
Eine ganze Woche Strohwitwe zu sein. :(

Stress und Einsamkeit ... beschissene Paarung. -.-
#9651Report
08.08.2011
Lass nen Termin machen, ich sag auch nicht ab, sofern ich nicht explodiere, ertrinke oder sonst irgendwie Opfer von Spontanem Tot werde (wobei dann das Absagen auch eher... schwierig würde^^).

Original von Tante Emma
[quote]Original von falschbelichtung ( ... )

[/quote]

Versuch Nr.1: Shootingtermin wird vereinbart. Wenn ich einem Termin zusage, dann STEHT dieser Termin für mich auch, bis einer absagt. Dann komme ich einen Tag vor'm Shooting um 22.Uhr nach Hause von der Arbeit und sehe in meinem postfach eine PN mit dem Inhalt, ob denn jetzt wirklich alles geritzt wäre, entsprechende Person war schon offline. Ich rufe am nächsten morgen an und erfahre, dass die entsprechende Person schon anderswo unterwegs ist. Danke, einer der wenigen Termine die ich frei habe, versaut. Wozu soll ich doppelt und freifach bestätigen, dass der vereinbarte Termin steht, wenn ich ihm schon längst zugesagt habe??

Dann spricht mit jemand anderem einen Termin ab, alles super und so, nur leider konnte ich innerhalb einer Woche keine Visa organisieren und bekomme wieder kurz vor dem Shootingtermin gesagt: Ja, dann entscheide ich mich jetzt kurzfristig noch für ein anderes Model. Danke, wieder ein Termin versaut.

Dann wieder ein neues Shooting für gestern geplant. Aufgrund der eher schlechten Wettervorhersage, wird das Shooting abgesagt und was passiert? Sonnenschein mit zwischendurch bewölkt. Na toll, die scheiss Wettervorhersage.[/quote]
#9652Report
08.08.2011
Original von Tante Emma

[/quote]

Ney, da hab' ich unter "sonstiges" ja etwas zu geschrieben...[/quote]

Sonstiges reicht net...
Mindesten ein grüner Punkt darf muss sein ^^

Ich meinte eher sowas hier:(...)

zu 1)
Für mich ist ein Termin auch immer fix.
Ob mein Gegenüber seinen Kalender ebenso pflegt wie ich davon gehe ich aber nicht aus.

Je länger ein Shoot in der Zukunft liegt umso öfter sollte man einfach mal kurz "Hallo" sagen.
Spätestens zwei Tage vor einem Termin gibt es auch von mir eine *Passt noch alles?* - PN.

zu 2)
Es war vereinbart das du eine Visa besorgst ?
Vieleicht etwas "schulmeisterlich" von mir. Aber innerhalb einer Woche ist die Chance sehr hoch eine Visa zu bekommen.

zu 3)
Für das Wetter kann niemand was ^^
#9653Report
[gone] Tante Emma
08.08.2011
Original von BS

Sonstiges reicht net...

Achso....nunja, ich dachte einfach, dass die Punkte mit ein Grund dafür sein könnten warum so wenig 'reinkommt, ich denke Portrait und ein bisschen "Fashion" liest sich so als ob ich nichtmal 'nen Mini-Rock anziehen würde, deshalb wollte ich es so regeln wie geschrieben.

zu 1)
Für mich ist ein Termin auch immer fix.
Ob mein Gegenüber seinen Kalender ebenso pflegt wie ich davon gehe ich aber nicht aus.

Je länger ein Shoot in der Zukunft liegt umso öfter sollte man einfach mal kurz "Hallo" sagen.
Spätestens zwei Tage vor einem Termin gibt es auch von mir eine *Passt noch alles?* - PN.

Dem Shootingtermin wurde meinerseits in der selben Kalenderwoche zugesagt wie er stattfinden sollte.

zu 2)
Es war vereinbart das du eine Visa besorgst ?
Vieleicht etwas "schulmeisterlich" von mir. Aber innerhalb einer Woche ist die Chance sehr hoch eine Visa zu bekommen.

Ich wurde spontan angeschrieben. Ich hatte 4 Tage Zeit, und habe dann die Absage bekommen. Man hätte auch einfach sagen können, dass wenn ich keine Visa finde, das Shooting auch nicht stattfinden wird. Immerhin hieß es vorher noch ''Sonst musst du eben selbst 'ran''. Außerdem was soll mir das sagen? Dass ich ohne Visaarbeit nicht zu ertragen bin? Es war auch nichts großartiges geplant wo das unbedingt ein "muss" gewesen wäre.

[/quote]
zu 3)
Für das Wetter kann niemand was ^^[/quote]

Neh, das habe ich ja auch nicht gesagt :) Ich meinte nu "scheiss Wettervorhersage" :)
#9654Report
08.08.2011
um zum Thema zurückzukommen: Das Models nicht auf Anfragen Antworten. :D

Lass nen Termin machen, ich sag auch nicht ab, sofern ich nicht explodiere, ertrinke oder sonst irgendwie Opfer von Spontanem Tot werde (wobei dann das Absagen auch eher... schwierig würde^^).

[/quote]

Dann wieder ein neues Shooting für gestern geplant. Aufgrund der eher schlechten Wettervorhersage, wird das Shooting abgesagt und was passiert? Sonnenschein mit zwischendurch bewölkt. Na toll, die scheiss Wettervorhersage.[/quote][/quote]
#9655Report
[gone] User_89911
08.08.2011
Um bei dem Thema zu bleiben- das können Fotografen/Innen genau so gut...
#9656Report
[gone] Tante Emma
08.08.2011
@ Falschbelichtung

Tut mich sorry, aber ich finde öffentlichte Anfragen immer problematisch weil man sich dazu genötigt fühlt "ja" zu sagen. Strategisch sehr klug von dir, bei mir anzufragen, wenn ich mich darüber beschwere, dass kaum etwas zu Stande kommt bei mir ;)
#9657Report
08.08.2011
Original von Tante Emma
[quote]Original von BS

Sonstiges reicht net...

Achso....nunja, ich dachte einfach, dass die Punkte mit ein Grund dafür sein könnten warum so wenig 'reinkommt, ich denke Portrait und ein bisschen "Fashion" liest sich so als ob ich nichtmal 'nen Mini-Rock anziehen würde, deshalb wollte ich es so regeln wie geschrieben.
[/quote]

Wenn ein Model länger dabei ist, wenig shootet *und* eingeschränkte Bereiche kommen drei Sachen zusammen das es eher "normal" ist das keine Anfragen eintrudeln. Abhilfe schafft hir nur die aktive Suche seitens des Models nach Fotografen.

Dem Shootingtermin wurde meinerseits in der selben Kalenderwoche zugesagt wie er stattfinden sollte.

Als Fotograf hätte ich auch den Tag vorm Shoot morgens eine PN gesendet. Aber falls ich bemerkt hätte das sie lange ungelesen bleibt zusätzlich noch selbständig ne SMS gesendet. (sofern ich das Handybimmelnümmerli hab)

Immerhin hieß es vorher noch ''Sonst musst du eben selbst 'ran''

Aso...
Nunja...dann ist das in der Tat kein feiner Zug von ihm
Wünsch dem Knippser die Pest an den Balg ^^
#9658Report
08.08.2011
Ich weiß, ich bin halt clever. :P

Original von Tante Emma
@ Falschbelichtung

Tut mich sorry, aber ich finde öffentlichte Anfragen immer problematisch weil man sich dazu genötigt fühlt "ja" zu sagen. Strategisch sehr klug von dir, bei mir anzufragen, wenn ich mich darüber beschwere, dass kaum etwas zu Stande kommt bei mir ;)
#9659Report
[gone] User_89911
08.08.2011
Tja, dann sag doch einfach nein, wo ist das Problem?

Original von Tante Emma
@ Falschbelichtung

#9660Report

Topic has been closed