Darstellung der MK mit Firefox 3.5 - Platzhalter und Seitenaufbau 35
Rico
23.07.2009
Ja, mich wundert auch, dass dieser Tipp nicht als erstes kam.
#21Report
[gone] Vengeance
23.07.2009
Hi!
den tip bekam er schon, bevor er den thread startete.[/quote]
Ist schon läängst gemacht. ;)
Ich werde berichten ;)
LG und danke für eure Mühen!
Original von P. Shot
[quote]Original von Rico1973
Ja, mich wundert auch, dass dieser Tipp nicht als erstes kam.
den tip bekam er schon, bevor er den thread startete.[/quote]
Ist schon läängst gemacht. ;)
Ich werde berichten ;)
LG und danke für eure Mühen!
#24Report
23.07.2009
Ich denke, den Tipp, die Onlineliste einzuklappen, sollte man irgendwo an prominenter Stelle der MK veröffentlichen. Damit kann man mit Sicherheit viele Benutzer - wie auch mich - glücklich machen.
#25Report
[gone] Vengeance
29.07.2009
Huhu!
Das beschrieben Problem besteht nach wie vor .. bin ich denn der einzige damit?!
Gruß
Vengeance
Das beschrieben Problem besteht nach wie vor .. bin ich denn der einzige damit?!
Gruß
Vengeance
#27Report
[gone] Vengeance
30.07.2009
Irgendwer???
:(
:(
#28Report
30.07.2009
nö.. . scheinbar bist du wirklich der einzigste
#29Report
30.07.2009
hast du mal probiert, alle deine add-ons zu deaktivieren, und dann einzeln wieder zu aktivieren und die mk zu probieren?
#30Report
[gone] Vengeance
30.07.2009
Hi!
Ja, auch dass .. leider ohne Erfolg.
Wirklich komisch das alles!
In der Version 3.5.1 kann man ja die Chronik/Cache der letzten Stunden löschen - auch das bringt keine Abhilfe.
Echt ätzend!
Original von Henning Zachow *Ksenia in pink :)*
hast du mal probiert, alle deine add-ons zu deaktivieren, und dann einzeln wieder zu aktivieren und die mk zu probieren?
Ja, auch dass .. leider ohne Erfolg.
Wirklich komisch das alles!
In der Version 3.5.1 kann man ja die Chronik/Cache der letzten Stunden löschen - auch das bringt keine Abhilfe.
Echt ätzend!
#31Report
30.07.2009
tritt das Problem nur mit dem Firefox auf?
Nach den geschilderten Maßnahmen hört sich das eher nach einem Netzwerkproblem an. Nur sucht man dann natürlich auf Seiten des Browers an der falschen Schicht ...
Nach den geschilderten Maßnahmen hört sich das eher nach einem Netzwerkproblem an. Nur sucht man dann natürlich auf Seiten des Browers an der falschen Schicht ...
#32Report
[gone] Vengeance
30.07.2009
Hi!
Ich benutze nur Firefox.
An dem Netzwerk/Router hängt noch ein zweiter PC .. bei dem funzt die MK aber ohne Probleme!
?!
Original von Rico1973
tritt das Problem nur mit dem Firefox auf?
Ich benutze nur Firefox.
An dem Netzwerk/Router hängt noch ein zweiter PC .. bei dem funzt die MK aber ohne Probleme!
?!
#33Report
[gone] Anne (Berlin Nord)
01.09.2009
Original von Vengeance
Huhu!
Gruß
Vengeance
Huhu,
habe seit einigen Tagen das selbe Problem. Alle Vorschläge schon ausprobiert - inklusive des Neustarts. Einige Bilder lassen sich dann mal wieder anzeigen, andere (neue) jedoch wiederum nicht. Wenn ich auf diesen Platzhaltern mit Rechtsklick auf "Grafik anzeigen" gehe, kommt ein großes Fenster, auf dem "Model-Kartei Image Server" steht. Sehr seltsam alles...
Grüße
Anne
#34Report
[gone] Vengeance
01.09.2009
Danke für die Wiederaufnahme ;)
Bei mir .. auch immer noch alles zur alten Unzufriedenheit!
Vengeance
Bei mir .. auch immer noch alles zur alten Unzufriedenheit!
Vengeance
#35Report
Topic has been closed