Euer Traumfotograf/Traummodel in der MK 271
[gone] Beautypics Photography
27.07.2009
die Antwort kann nur Limited nude heißen :-)
#21Report
27.07.2009
Ich vergesse eh die Hälfte an Fotografen ;-)
Benedikt Ernst, Nicole Schweizer, Michael Paul, Anastasia Kapluggin, Guardian etc.
Benedikt Ernst, Nicole Schweizer, Michael Paul, Anastasia Kapluggin, Guardian etc.
#22Report
27.07.2009
Original von Beautypics Photography / 30.07. Zeit
du meinst jetzt aber sicher ein nude make-up ;)
#23Report
27.07.2009
aber natürlich .................... *g*
#24Report
27.07.2009
Warum erwähnt hier keiner Marco Ribbe. Mein absoluter No.1. Leider ist er jetzt inaktiv, weil er auf die Verhaltensweisen in der MK sauer war, wobei er wirklich recht hat.
#25Report
27.07.2009
Ist eben Geschmackssache ;-)
Original von Cloudy, die Chaotin
Warum erwähnt hier keiner Marco Ribbe. Mein absoluter No.1. Leider ist er jetzt inaktiv, weil er auf die Verhaltensweisen in der MK sauer war, wobei er wirklich recht hat.
#26Report
27.07.2009
stimmt, der auch (ich sa ja ich vergesse die Hälfte) ...
#27Report
27.07.2009
Original von *trisha*
... welche "Perlen" der MK ich noch nicht entdeckt habe, würde ich gern mal wissen, wer euer Traumfotograf bzw. Traummodel ist.
Das bedeutet, mit wem würdet ihr mal super gern shooten...
all die sc's von modellen, die gut bezahlen... könnt die mir stundenlang ansehn ;)
#28Report
27.07.2009
Original von OLI.M
[quote]Original von *trisha*
... welche "Perlen" der MK ich noch nicht entdeckt habe, würde ich gern mal wissen, wer euer Traumfotograf bzw. Traummodel ist.
Das bedeutet, mit wem würdet ihr mal super gern shooten...
all die sc's von modellen, die gut bezahlen... könnt die mir stundenlang ansehn ;)[/quote]
*schenkelklopfer*
;-)))
#29Report
[gone] www.trash-pixel.de
27.07.2009
Original von Susanne Güttler ak AleytysSchließ ich mich an ... *klatsch* ... !!
*schenkelklopfer*
;-)))
Jeder Fotograf / Modell ist auf seine Art der beste ... das kann man nicht pauschlieren ... hier wurden einige genannt, die mich im geringsten nicht ansprechen ... alles subjektiv!
#30Report
[gone] User_6962
27.07.2009
Original von Beautypics Photography / 30.07. Zeit
Bringt nichts jemanden zu überreden, für AB die nicht auf grün stehen. Dann doch lieber Hot Ela!
#31Report
27.07.2009
#32Report
27.07.2009
Original von Coolpaparazzi
[quote]Original von Beautypics Photography / 30.07. Zeit
Bringt nichts jemanden zu überreden, für AB die nicht auf grün stehen. Dann doch lieber Hot Ela![/quote]
Warum wollt ihr immer Akt-Aufnahmen machen? Ist es so schwierig bekleidete Modelle zu fotografieren? Sieht außerdem viel besser aus.
#33Report
27.07.2009
Lieblingsfotograf....oh ja, den gibt es *schwärm*
Natürlich selbst noch nie mit ihm geshootet, weil a) viel zu weit weg und b) ganz andere "Liga"....aber die Fotos finde ich einfach berauschend schön! Also, das isser:
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/8044/
Und wetten, dass ich nicht die Einzige bin, die von seinen Werken schwärmt....:-)))
Natürlich selbst noch nie mit ihm geshootet, weil a) viel zu weit weg und b) ganz andere "Liga"....aber die Fotos finde ich einfach berauschend schön! Also, das isser:
Und wetten, dass ich nicht die Einzige bin, die von seinen Werken schwärmt....:-)))
#34Report
27.07.2009
Ick werd´ma hüten !
Will ja noch mein Rentenaltewr erreichen ;-)
Höchstens eine und die steht nicht in Konkurrenz mit MK-Models. Die bayrische Pauli von der freien Union.
Will ja noch mein Rentenaltewr erreichen ;-)
Höchstens eine und die steht nicht in Konkurrenz mit MK-Models. Die bayrische Pauli von der freien Union.
#35Report
27.07.2009
Original von Leonie1961 - Ü40 mit Pferd & Hund :-)
Du kannst es doch versuchen. Außerdem soll die Strecke mit Quer-Durchs-Land-Ticket kein Problem mehr darstellen.
#36Report
27.07.2009
;-) wie gesagt, ganz andere "Liga"....
Du kannst es doch versuchen. Außerdem soll die Strecke mit Quer-Durchs-Land-Ticket kein Problem mehr darstellen.[/quote]
[quote]Original von Leonie1961 - Ü40 mit Pferd & Hund :-)
Du kannst es doch versuchen. Außerdem soll die Strecke mit Quer-Durchs-Land-Ticket kein Problem mehr darstellen.[/quote]
#37Report
[gone] www.trash-pixel.de
27.07.2009
Original von Cloudy, die ChaotinOhne jetzt jemand persönlich zu meinen, aber auf das *psydogothikfetischelektrohipphopp* Gedöns hab ich auch keinen Bock mehr ... ich mag nun mal keine *fledermausgirlies* in viel zu kurzen bauchfreien Topps, die ständig ein viel zu kurzes Kleidungsstück nach unten zoppeln zu wollen und nicht merken dass es nicht geht ... und das beste ist, dass nicht mal der Typ dazu sind ...
Warum wollt ihr immer Akt-Aufnahmen machen? Ist es so schwierig bekleidete Modelle zu fotografieren? Sieht außerdem viel besser aus.
#38Report
27.07.2009
@ Trash-Pixel - Volltreffer, versenkt.
#39Report
27.07.2009
@ Cloudy
schon mal auf meine SC geglotzt ....hättest du besser tun sollen .. lol
schon mal auf meine SC geglotzt ....hättest du besser tun sollen .. lol
#40Report
Topic has been closed