Euer Traumfotograf/Traummodel in der MK 271

06.08.2009
Mein "Traummodell" ist Stefanie H. - IHRE SEDCARD
Die chancen sind eher gering! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
#181Report
[gone] Rox
06.08.2009
da die links hier schon rumliegen, (oder auch nicht, nur kurz die namen)::

pepper
eva-maria (sowohl als fotografin wie auch als model)
xxxmiyavi
op. overdose
felipmars

sin jetz die die mir so einfallen, auf die ich immer wieder gerne schau :D
#182Report
CABU

Keine Ahnung ob ihn schon mal jemand genannt hat.
Er ist genial - und da ich die Ehre hatte mit ihm arbeiten zu dürfen, kann ich acuh sagen, dass er verdammt nett ist...
#183Report
[gone] Eudoxias Latex
06.09.2009
Meine Favoriten:
Natalie Nicklis
ASR
Nightshadow

...und noch einige mehr
#185Report
ich halte mich mal daraus.. sonst gibt es mal wieder nur Ärger..*gg*
#188Report
oh ja, der ist wirklich der hammer.. :-))

Original von :::Eddy-Art:::
die nr.1 ist für mich dieser hier
#189Report
06.09.2009
träumen darf ja erlaubt sein, begegnen werde ich anja collins leider nie.... :-(
#190Report
06.09.2009
Ich halt mich jetzt auch mal dezent zurück. (ist jetzt aber nicht auf Anja Collins bezogen ;-))
#191Report
06.09.2009
Original von Erle -Aileen u. Cathy bald wieder im Rheinland!
träumen darf ja erlaubt sein, begegnen werde ich anja collins leider nie.... :-(

Tröste dich....ich auch nicht....
:(
#192Report
06.09.2009
wieso denn net?
hast di sie schon mal angeschrieben wegen einem shooting?

#193Report
06.09.2009
ihr sc-text transportiert eine message....sicher gibt es einige träumer die sie nicht verstehen oder verstehen wollen, aber ich bin mir meiner fotografischen fähigkeiten durchaus bewußt und belästige die dame erst gar nicht....

Original von Vanny Vong (GoGo-Tänzerin), Shootingpause
wieso denn net?

[quote]Original von Erle -Aileen u. Cathy bald wieder im Rheinland!
[/quote]
#194Report
06.09.2009
???

Original von *trisha*
Ich halt mich jetzt auch mal dezent zurück. (ist jetzt aber nicht auf Anja Collins bezogen ;-))
#195Report
06.09.2009
nicht jeder kann für geld alles kaufen....ich verweise nochmals auf ihren sc-text....der ist sehr sehr deutlich....die stellt sich auch nicht vor jeden idioten der mit den geldscheinen winkt....

aber sie macht doch pay! ich würde mal fotografen anschauen, die in ihrem netzwerk sind. sind auch net alle sooo top!

aber ich kenne sie net und weiss nicht, mit wem sie auf pay-basis fotografieren würde und mit wem nicht.

ihr sc-text transportiert eine message....sicher gibt es einige träumer die sie nicht verstehen oder verstehen wollen, aber ich bin mir meiner fotografischen fähigkeiten durchaus bewußt und belästige die dame erst gar nicht....

[quote]Original von Vanny Vong (GoGo-Tänzerin), Shootingpause
wieso denn net?

[/quote][/quote][/quote]
#196Report
06.09.2009
aber wieso jetzt schon aufgeben?
man kann an sich und seinen bildern arbeiten!..und erst recht, wenn du meinst, dass du weiss dass deine bilder an ihrer bilderqualität nicht herankommt.

...aber naja.. ist halt meine meinung.

nicht jeder kann für geld alles kaufen....ich verweise nochmals auf ihren sc-text....der ist sehr sehr deutlich....die stellt sich auch nicht vor jeden idioten der mit den geldscheinen winkt....

#197Report
06.09.2009
das is richtig....aber bis ich soweit bin ist frau collins schon alt und grauhaarig :-D

aber wieso jetzt schon aufgeben?
man kann an sich und seinen bildern arbeiten!..und erst recht, wenn du meinst, dass du weiss dass deine bilder an ihrer bilderqualität nicht herankommt.

...aber naja.. ist halt meine meinung.

[/quote]
#198Report
[gone] Janinachristiane
06.09.2009
die in meinem netzwerk sind toll.. und außerhalb der mk http://www.manuelpandalis.de und christoph meyer eisenarm auch hier
#199Report
[gone] JeromeW
06.09.2009
Mein TRAUMMODEL

:-*
#200Report

Topic has been closed