Michael Schumacher kommt WIRKLICH zurück in die Formel 1 112
29.07.2009
... Das hat BMW womöglich schon vor ein paar Taten gewusst.
Die haben vorsichtshalber gleich "das Handtuch" geschmissen! :-)
#3Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
29.07.2009
Krass!!
Hätte ich nie mit gerechnet!
Find ich gut....hoffn wir mal das er an seine alten Erfolge anknüpfen kann....denn sonst ist die enttäuschung gross!
Hätte ich nie mit gerechnet!
Find ich gut....hoffn wir mal das er an seine alten Erfolge anknüpfen kann....denn sonst ist die enttäuschung gross!
#4Report
29.07.2009
oder gerade deswegen kommt er zurück...damit das interesse an der serie nach all den querelen nicht auf total null zurück geht.
deutschland ist eben doch noch der größte markt für die formel...
deutschland ist eben doch noch der größte markt für die formel...
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
... Das hat BMW womöglich schon vor ein paar Taten gewusst.
#5Report
29.07.2009
da kann man ja vielleicht endlich mal wieder formel 1 gucken :)
#6Report
[gone] www.trash-pixel.de
29.07.2009
Jau ... wenn nichts mehr hilft, dann müssen eben die Rentner wieder ran ... jetzt wirds wieder langweilig ... der ist so schusselig und gewinnt gleich noch ..
#7Report
29.07.2009
nee, gewinnen wohl nicht... mit dem Auto und den heutigen Umständen müßte er an´s Limit gehen, und ich denke das ist nicht in seinem Sinn, auch wenn er ein Racer ist ;-)
Original von trash-pixel.de Neues in XXL
Jau ... wenn nichts mehr hilft, dann müssen eben die Rentner wieder ran ... jetzt wirds wieder langweilig ... der ist so schusselig und gewinnt gleich noch ..
#8Report
29.07.2009
aber er wird auf alle fälle sein besstes geben. da bin ich mir absolut sicher
#9Report
29.07.2009
nicht nur du, das denke ich auch.... hoffe es zumindest *seufz*
ich geh jetzt erstmal mützen und outfit entstauben ;-)
ich geh jetzt erstmal mützen und outfit entstauben ;-)
#10Report
29.07.2009
ist schön.
aber bmw hört auf, und die f1 braucht ein zugpferd . machael kommt zum richtigen moment......
aber bmw hört auf, und die f1 braucht ein zugpferd . machael kommt zum richtigen moment......
#11Report
29.07.2009
Ich bin nie nachts aufgestanden in seinen Glanzzeiten, und ich hab´ irgendwann aufgehört, die ganze Peripherieberichterstattung zu schauen - aber das wird sich ab sofort ändern!!! Echte Formel 1-Wochenenden wie in den 90ern, yes yes yes!!!
Ich wünsche Felipe Massa wirklich nur das allerbeste, ist ´n sympathischer Kerl und einer der besseren F1-Fahrer - aber er soll sich bitte viel Zeit lassen mit der Rückkehr und sich erstmal gaaanz auskurieren und Fitneß aufbauen und Urlaub machen und und und *ggg*.
Ich wünsche Felipe Massa wirklich nur das allerbeste, ist ´n sympathischer Kerl und einer der besseren F1-Fahrer - aber er soll sich bitte viel Zeit lassen mit der Rückkehr und sich erstmal gaaanz auskurieren und Fitneß aufbauen und Urlaub machen und und und *ggg*.
#12Report
29.07.2009
Geil finde ich was anderes. Sagen wir mal eine angekündigte Überraschung. Das haben ja schon seit dem letzten Wochenende die Spatzen von den Dächern gepfiffen. Er hat scheinbar BOck drauf und die gesamte Formel 1 wird dadurch besonders in Deutschland wieder einen Riesenschubs bekommen. Ich bin sicher, das RTL und Premiere dieses Comback mitfinanzieren und die Werbepreise plötzlich stark anziehen werden. Ausserdem wird das Merchandising wieder starke Umsatzzuwächse erleben.
Schumi machts eben möglich.
Schumi machts eben möglich.
#13Report
29.07.2009
ich hab null ahnung von formel 1... finde sinnloses im kreis fahren auch eher...naja...
aber als ich die überschrift eben las, dachte ich mir " klar, wahrscheinlich bei BMW" ...
aber als ich die überschrift eben las, dachte ich mir " klar, wahrscheinlich bei BMW" ...
#14Report
[gone] Steffen Klonz
29.07.2009
Original von Suboptimal | Saint / Schumi IS back!!!
Ich bin nie nachts aufgestanden in seinen Glanzzeiten, und ich hab´ irgendwann aufgehört, die ganze Peripherieberichterstattung zu schauen - aber das wird sich ab sofort ändern!!! Echte Formel 1-Wochenenden wie in den 90ern, yes yes yes!!!
Dem kann man nichts hinzufügen, ausser ich bin nachts aufgestanden. Als Schumi das letzte Mal über die Linie fuhr, ist für mich die F1 - Welt zusammengebrochen und seitdem eigentlich für mich nur ´ne Randsportart. Als ich die Schlagzeile gelesen habe, hatte ich Gänsehaut ! Jetzt muss nur noch Olli die Handschuhe wieder anziehen und die (Sport-) Welt ist wieder in Ordnung.
#15Report
29.07.2009
Ein sehr mutiger Schritt von ihm, denn im Prinzip kann er dabei mehr verlieren als gewinnen.
Dennoch drücke ich Michael Schumacher ganz fest die Daumen!
Dennoch drücke ich Michael Schumacher ganz fest die Daumen!
#16Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
29.07.2009
Ich glaube der zeigt denen bei Ferrari mal eben, wie das Auto wieder konkurrenzfähiger wird.
Ich traue Schumi einiges zu, auch Siege, spätestens in Spa-Francorchamps....
Ich mag den Felipe ja gerne und bin froh, dass er diesen Unfall so glimpflich überstanden hat, aber er sollte sich lange genug schonen.....;-))
Ich traue Schumi einiges zu, auch Siege, spätestens in Spa-Francorchamps....
Ich mag den Felipe ja gerne und bin froh, dass er diesen Unfall so glimpflich überstanden hat, aber er sollte sich lange genug schonen.....;-))
#17Report
er kanns nicht lassen
er wird es nicht lassen können
er ist süchtig nach dem Kick .... sonst hätte er auch keine Motorradrennen gefahren.
Der Rennsport ist sein Leben und ohne das ist er nurein halber Mensch
kann ich gut nachvollziehen, jetzt wo massa für einige Rennen ausfällt
er wird es nicht lassen können
er ist süchtig nach dem Kick .... sonst hätte er auch keine Motorradrennen gefahren.
Der Rennsport ist sein Leben und ohne das ist er nurein halber Mensch
kann ich gut nachvollziehen, jetzt wo massa für einige Rennen ausfällt
#18Report
29.07.2009
Gut so... so machen Sonntage wieder Spaß!
Ich hab´s ja immer gesagt! :)))) *freu*
Ich hab´s ja immer gesagt! :)))) *freu*
#19Report
29.07.2009
auch wenn ich schumi-fan war und bin:
a) bekommt er wohl nochmal extra viel geld da ferrari keine andere option hatte
b) sitzt er in 4 wochen das erste mal in dem aktuellen ferrari, da durch testverbote ein bissl üben im vorfeld leider nicht möglich ist (außer ein 50 km-geradeaus-fahren)
c) in sachen einschaltquoten ist es dieses jahr sehr gut gelaufen für die formel 1 in deutschland und wer behauptet, seit schumis abschied wäre es langweilig geworden hat keinen plan von der sache. es war mit schumi super, ohne aber ebenso....
ich wünsche ihm viel glück das er sich wieder gut rein findet. sein talent wird ihm am anfang helfen, aber richtig gut wirds sicher erst nach 2 oder 3 rennen....
a) bekommt er wohl nochmal extra viel geld da ferrari keine andere option hatte
b) sitzt er in 4 wochen das erste mal in dem aktuellen ferrari, da durch testverbote ein bissl üben im vorfeld leider nicht möglich ist (außer ein 50 km-geradeaus-fahren)
c) in sachen einschaltquoten ist es dieses jahr sehr gut gelaufen für die formel 1 in deutschland und wer behauptet, seit schumis abschied wäre es langweilig geworden hat keinen plan von der sache. es war mit schumi super, ohne aber ebenso....
ich wünsche ihm viel glück das er sich wieder gut rein findet. sein talent wird ihm am anfang helfen, aber richtig gut wirds sicher erst nach 2 oder 3 rennen....
#20Report
Topic has been closed
Ich hätte geschworen, daß er niemals wieder in der Formel 1 fährt. Aber soeben sehe ich auf RTL, daß er tatsächlich für Felipe Massa einspringt. Auch hier nachzulesen: Schumi is back
Aaaahhh, wie geil, endlich wieder ein richtiger Star in der F1. Gewinnen können wird er mit 40 Jahren und einem eher durchschnittlich guten Auto wohl nicht mehr, aber ich find´s klasse, daß er´s nochmal für ein paar Rennen macht.
Er wird sicher einiges an Honorar kassieren, und für Kimi Räikkönen wäre er wohl auch eher nicht gekommen. So oder so, ich werd´ wohl mal wieder nachts aufstehen müssen :-)