Michael Schumacher kommt WIRKLICH zurück in die Formel 1 112

Erle
24.12.2009
so unbekannt ist die sache mit dem tankverbot nicht. anfang der 90er wurde auch noch nicht getankt, schumi kennt das noch, die top-konstrukteure kennen es auch und die fahrer machen nix anderes als sonst auch - so schnell wie möglich fahren. somit wird es jetzt auch kein überholen mehr in der box geben. was das heißt wissen wir auch, noch weniger platzierungswechsel nachdem sich das feld sortiert hat.
#101Report
24.12.2009
Hab´ ich das eben richtig gelesen? Er kommt nicht nur für ein Jahr sondern gleich für drei???
#102Report
24.12.2009
Original von IkswobarG wünscht Happy X-Mas
Hab´ ich das eben richtig gelesen? Er kommt nicht nur für ein Jahr sondern gleich für drei???
Könnte auch bedeuten: ein Jahr aktives Fahren, zwei Jahre Beratung.
#103Report
[gone] OneTwoFive
24.12.2009
er hat einen Vetrag unterschrieben wo er sich als Fahrer für ein Jahr definitiv verpflichtet und behält sich selbst die Option auf Verlängerung des Vertrages auf weitere zwei Jahre....
#104Report
24.12.2009
Im Moment bin ich noch nicht sooooo scharf drauf, und ob meine alten Rituale aus der guten Zeit wiederkehren, wage ich auch zu bezweifeln. Aber wenn er erfolgreich ist, könnt´s wieder nett werden.
#105Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
24.12.2009
Was denn für Rituale?
30 Zeichenundso
30 Zeichenundso
#106Report
24.12.2009
Also ´ne rote Mütze auf und Fahne aus´m Fenster ist jetzt nicht ganz mein Ding.
Aber den Sonntag nachmittag frei halten, ordentlich Kaffee und Kuchen auf den Tisch und mitfiebern, das ging immer. Die ersten Jahre auch noch den Samstag, aber als er ZU dominant wurde, ließ mein Interesse an Qualifyings etc. nach.
Bin mal gespannt, ob und wenn ja wie weit ich wieder auf den Trip komme.
Aber den Sonntag nachmittag frei halten, ordentlich Kaffee und Kuchen auf den Tisch und mitfiebern, das ging immer. Die ersten Jahre auch noch den Samstag, aber als er ZU dominant wurde, ließ mein Interesse an Qualifyings etc. nach.
Bin mal gespannt, ob und wenn ja wie weit ich wieder auf den Trip komme.
Original von F.S.Images/Body-Art-Moments (Suche Anfängermodels)
Was denn für Rituale?
30 Zeichenundso
#107Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
24.12.2009
Ah ja, o.k..... Fahne aus dem Fenster war auch noch nie mein Ding...
Ich verfolge die F1 seit 1978, war bei vielen GP live vor Ort, und seit dem Beginn der umfangreichen Live-Übertragungen ist Sonntags immer GP-Time (Egal ob mit, oder ohne Schumi)
Aber die Schumania der 90er Jahre, war doch schon was ganz besonderes...
Und es wäre schon ziemlich cool, wenn man das nochmal für drei Jahre (wenn`s denn so ist) erleben kann...
Ich bin jetzt 3 Jahre älter als Schumi und ziemlich "vernünftig". Aber den Trip nehm`ich nochmal voll mit...
Hockenheim, ich komme:-)))
Ich verfolge die F1 seit 1978, war bei vielen GP live vor Ort, und seit dem Beginn der umfangreichen Live-Übertragungen ist Sonntags immer GP-Time (Egal ob mit, oder ohne Schumi)
Aber die Schumania der 90er Jahre, war doch schon was ganz besonderes...
Und es wäre schon ziemlich cool, wenn man das nochmal für drei Jahre (wenn`s denn so ist) erleben kann...
Ich bin jetzt 3 Jahre älter als Schumi und ziemlich "vernünftig". Aber den Trip nehm`ich nochmal voll mit...
Hockenheim, ich komme:-)))
#108Report
01.02.2010
#109Report
01.02.2010
Ob mit Herrn Schumacher
odr ohne Herr Schumacher
die Formel 1 ist sowas von langweilig
Ich verstehe, dass es spannend ist, da mitzufahren.
Aber zuzugucken, nein - geht gar nicht.
Heiner
odr ohne Herr Schumacher
die Formel 1 ist sowas von langweilig
Ich verstehe, dass es spannend ist, da mitzufahren.
Aber zuzugucken, nein - geht gar nicht.
Heiner
#111Report
Michael Schumacher kommt WIRKLICH zurück in die Formel 1
Klar
und wird noch 3mal weltmeister
#112Report
Topic has been closed