Promoted Sedcard abgelehnt - Willkommen im Club 177

[gone] Egoshooter
06.08.2009
Ich Spacken freue mich im Nachhinein, nirgendwo rein zu passen. Wenn Hendrick seine "Promoted" mal mit der J...z.com-Gruppe "Ade MK" vergleichen würde, wäre seine Auswahl deutlich kleiner ;-)
#161Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
06.08.2009
glaube mir ... ich bin hier auch schon bedroht wurden, Prügel wurde mir angedroht, mit anwalt gedroht, irgendwelche verletzten Egos belästigen mich via Email oder ICQ ... sind zwar Ausnahmen, aber ich hab sie schon erlebt ...

Original von Madame-Butterfly
Sorry,ich kenne leider eine andere MK....bin noch nie mit so was in berührung gekommen....
ich habe hier ganz tolle menschen kennengelernt....freundschaften aufgebaut...usw...
mich macht dat fassungslos...
#162Report
[gone] Madame-Butterfly
06.08.2009
eben.....bin glaube ich 4 jahre dabei..mit kurzer pause...aber so was...NEIN !

Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)
mir geht es da ähnlich in den ganzen drei jahren kann ich nix negatives berichten was mri widerfahren ist

[quote]Original von Madame-Butterfly
Sorry,ich kenne leider eine andere MK....bin noch nie mit so was in berührung gekommen....
ich habe hier ganz tolle menschen kennengelernt....freundschaften aufgebaut...usw...

[/quote]
#163Report
06.08.2009
LOL. *ironie an* Wenn man sich die ganze Zeit so viele Freunde wie her Pics macht, ist das auch völlig unverständlich. *ironie aus*

ich bin fassungslos.....bedrohungen....WARUM?...
natürlich glaube ich dir das....warum sollte man daran zweifeln....nur höre ich heute hier zum ersten mal von so was.....traurig traurig....

[quote]Original von Beautypics Photography
nachvollziehbar und völlig ok die Entscheidung ....

schade , das so ein paar Honks wieder mal zu weit gegangen sind ... aber das war irgendwie zu erwarten .

Ich werd hier auch regelmäßig bedroht ... per PN, Mail oder sms ...
da verliert man schon mal den Spaß ... ob's nu einer glaubt oder nicht .

von daher .. cest la vie
[/quote]
#164Report
06.08.2009
Moment mal, warum sollte Dich denn jemand bedrohen. Du bist doch "nur" als Fotograf hier, oder? Kann mir soetwas nicht vorstellen, hab bisher auch nur positive Erfahrungen auf der MK gesammelt.

Original von Beautypics Photography
@ mara ..brauchste dich nur in deinem Bekanntenkreis mal umsehen ... soviel dazu :-)

hier werden heftige Geschütze aufgefahren ... für nix und wieder nix .... das man mit nem Anwalt angeblafft wird weil man nen negativen Kommentar losläßt ..ok ..zu verschmerzen .
Aber ich warte wöchentlich drauf, das mir einer die Reifen plattsticht ... und das is nu kein Witz .
#165Report
[gone] Madame-Butterfly
06.08.2009
*schluck....also man kann mal streiten...das ist ok...aber drohungen,prügel....ect...geht gar nicht.....wo leben wir....ja,stimmt in einer oberflächlichen ellenbogengesellschaft...:-(((
tut mir leid patric !

Original von Patric Beckereit (www.foto-paddy.de)
glaube mir ... ich bin hier auch schon bedroht wurden, Prügel wurde mir angedroht, mit anwalt gedroht, irgendwelche verletzten Egos belästigen mich via Email oder ICQ ... sind zwar Ausnahmen, aber ich hab sie schon erlebt ...

[/quote]
#166Report
[gone] Madame-Butterfly
06.08.2009
trotzdem,lustig finde ich dies nicht mehr....irgendwo sollte eine Grenze sein...

Original von Margaux- Neues
LOL. *ironie an* Wenn man sich die ganze Zeit so viele Freunde wie her Pics macht, ist das auch völlig unverständlich. *ironie aus*

ich bin fassungslos.....bedrohungen....WARUM?...
natürlich glaube ich dir das....warum sollte man daran zweifeln....nur höre ich heute hier zum ersten mal von so was.....traurig traurig....

[quote]Original von Beautypics Photography
nachvollziehbar und völlig ok die Entscheidung ....

schade , das so ein paar Honks wieder mal zu weit gegangen sind ... aber das war irgendwie zu erwarten .

Ich werd hier auch regelmäßig bedroht ... per PN, Mail oder sms ...
da verliert man schon mal den Spaß ... ob's nu einer glaubt oder nicht .

von daher .. cest la vie
[/quote][/quote]
#167Report
[gone] Kristina Bode
06.08.2009
Ach das ist doch echt zum kotzen!

Leute die wegen sowas andere bedrohen finde ich, gehören echt in die unterste Schublade die man sich vorstellen kann.

Muss mich beherrschen, echt - finde das wie es gelaufen ist absolut mies.

Mag sein das es Kritikpunkte gab, aber sowas kann man auch auf einer normalen verbalen Kommunikation halten, wer meint, den Dicken raushängen zu lassen und Hendrik oder sonstwen droht oder beschimpft, sollte sich mal selber im Spiegel ansehen.

Was ich interessant fand war, das ich viele gute Leute, die promoted wurden, auch schon besucht habe - und meinen Respekt ihnen gegenüber mit Kommentaren zum Ausdruck gebracht habe.
#168Report
06.08.2009
Ich meine mit Spacken nicht die Leute, die abgelehnt wurden, sondern die die ihn dann auch deswegen noch bedrohen oder ein riesen Fass aufmachen, weil sie, trotz ersichtlich schlechter SC abgelehnt wurden.

Diese Idee (die von vielen gefordert wurde) hat Ausmaße angenommen, die so keiner erwartet hat. Ich will gar nicht wissen wie sein Postfach geglüht hat.

Original von Egoshooter, demnächst wieder in NRW
Ich Spacken freue mich im Nachhinein, nirgendwo rein zu passen. Wenn Hendrick seine "Promoted" mal mit der J...z.com-Gruppe "Ade MK" vergleichen würde, wäre seine Auswahl deutlich kleiner ;-)
#169Report
06.08.2009
Mann, mann, mann - ich fasse es nicht.
Soweit wird in Deutschland jemand getrieben, der mit bestem Willen und Gewisssen mal was Neuees ausprobieren will.

Desktruktive Mächte scheinen ganz Deutschzland sicher im Griff zu haben. Die MK ist da ja gar kein Einzelfall. Ich finds traurig, sehr traurig.
Ursachen konnte ich dafür eigentlich nie wirklich finden, aber neulich kam mir so ein Verdacht.
Leistung wird nicht mehr belohnt in unserer Gesellschaft. Oft scheint es, dass das meiste Geld an die Falschen verteilt wird.

In einem Land, wo hochbezahlte (entsprechend Ihrer Verantwortung) Menschen für die Nichtwahrnehmung dieser Verantwortung noch mit Boni belohnt werden - langsam wundert mich das nicht mehr.

Vielleicht aus diesem Grund entsteht eine grundsätzliche Abneigung gegen die Gut- und Vielverdiener, weil im Unterbewußtsein der Verdascht mitschwingt: "Der hat das nicht verdient!" Schade, dass das auch hier übergreift. Ich denke "MK promoted" war eine gute Sache. Als Alternative würde es ja eine MK mit verschiedenen Ligen geben.
1. Bundesliga
2. Bundesliga
Landesliga
usw.
und die MK-Mitglieder bestimmen selber mit 100 möglichen (sichtbaren) Stimmpunkten, wen er in welche Liga einordnen möchte.
#170Report
[gone] Madame-Butterfly
06.08.2009
Kristina,da gebe ich dir Recht

Tut mir auch sehr leid für dich....warten wir mal ab,was passiert...

Original von Kristina Bode
Ach das ist doch echt zum kotzen!

Leute die wegen sowas andere bedrohen finde ich, gehören echt in die unterste Schublade die man sich vorstellen kann.

Muss mich beherrschen, echt - finde das wie es gelaufen ist absolut mies.

Mag sein das es Kritikpunkte gab, aber sowas kann man auch auf einer normalen verbalen Kommunikation halten, wer meint, den Dicken raushängen zu lassen und Hendrik oder sonstwen droht oder beschimpft, sollte sich mal selber im Spiegel ansehen.

Was ich interessant fand war, das ich viele gute Leute, die promoted wurden, auch schon besucht habe - und meinen Respekt ihnen gegenüber mit Kommentaren zum Ausdruck gebracht habe.
#171Report
[gone] Kristina Bode
06.08.2009
Kristina,da gebe ich dir Recht

Tut mir auch sehr leid für dich....warten wir mal ab,was passiert...

Ach mensch das is ja lieb von dir *knuddel*

Aber mach dir keine Sorgen, ich habe davor gute Kontakte zu Fotografen wie Modellen gehabt und werde es auch ohne Button schaffen *grins*

Was mir leid tut ist, das Hendrik ne Idee hatte und anscheinend so einen massiven Widerstand bekam, das er seine ganze Arbeit und Idee in die Tonne treten kann.

Und für die, die meinen man solle abstimmen - willkommen in der HOF !

Jeder sollte mal seine Bilder von einem Gremium besprechen lassen, da will ich euch nicht weinen sehen - denn dort wird alles auseinandergenommen!
#172Report
Finde es zum kotzen wie hier eine solche Idee zerstört wurde!
#173Report
06.08.2009
Die Negativen Nachrichten überwiegen, aber das Gute sollte doch im Vordergrund stehen!

Die überwiegenden MK'ler haben normal reagiert und diese polarisierende Funktion abgelehnt!

Die war zwar gut gemeint, aber nicht gut durchdacht!

Eine Einsicht seitens Hendriks wäre mir lieber gewesen, so sieht es aus, als ob er durch den Druck der Beleidigungen nachgegeben hat. Das hat so einen leicht bitteren Geschmack.

Aber ich bin immer optimistisch, das wird schon werden!

LG ASTY
#174Report
Es wird bestimmt eine zweite Runde davon geben. Das ist halt nur eine Wartezeit, in der diejenigen, die es nicht nachvollziehen können, eine Nachdenk- oder besser gesagt eine Gewöhnungsphase haben. Danach wird alles besser laufen.
#175Report
06.08.2009
Die Idee wurde bestimmt nicht hier in unserem Sinnlosthread zerstört!

Original von Swen Goebbels (suche Models Dresden+Berlin)
Finde es zum kotzen wie hier eine solche Idee zerstört wurde!
#176Report
06.08.2009
Thema ist durch: Update 2: Promoted Sedcard

Danke für die Teilnahme.

Moderator
#177Report

Topic has been closed