Promoted Sedcard abgelehnt - Willkommen im Club 177

[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
06.08.2009
Peppi dat bedrohen brauchst glaub ich net in gänsefüßchen setzen :) wenn man gesagt bekommt er solle lieber nicht allein aus dem haus gehen ist das ne drohung*aaaaaaaarghaufreg*

Original von Der Pepper™
...schade drum, aber kann dich verstehen. Du machst dir hier die Arbeit und musst dich noch für die miesen Bilder anderer "bedrohen" lassen. Lass dich nicht ärgern Cheffe!

[quote]Original von Hendrik Siemens
Zwischenphilosophie.
Dasnke fürs lesen.

LG Hendrik
[/quote]
#141Report
Original von Body for Art
Ihr könnt mit diesem Thread aufhören! Promoted gibt es nicht mehr! MK Nachrichten lesen!!!

Neee! Das war doch cool, oder?
#142Report
06.08.2009
inklusive mich her pepper *böseguck*^^

Original von Cloudy *Jetzt noch blonder, aber nicht blöder*
[quote]Original von Der Pepper™
...da will ich nicht mehr, da biste alt und runzlich.... :D

Wart' mal zehn Jahre ab, dann ist es soweit.
[/quote]

Jetzt beleidigst du aber alle Modelle um die 30.[/quote]
#143Report
06.08.2009
Jep der Thread ist cool, hab selten so viel gelacht. Danke an alle Beteiligten.

P.s. Die Sache mit den Drohungen gegen Patrik kann ich übrigens nicht wirklich feiern!!!!!!!

Original von Cloudy *Jetzt noch blonder, aber nicht blöder*
[quote]Original von Body for Art
Ihr könnt mit diesem Thread aufhören! Promoted gibt es nicht mehr! MK Nachrichten lesen!!!

Neee! Das war doch cool, oder?[/quote]
#144Report
[gone] Egoshooter
06.08.2009
Ich bin begeistert, dass Hendrik immer weiß, was er will. Jetzt kann ich mit der MK-Site bei den Kunden rumprotzem..........
*gröhl*
#145Report
[gone] Madame-Butterfly
06.08.2009
Nein,dass tut auch keiner:-(((

Original von Martin Kühnel - kommentiert zurück -
Jep der Thread ist cool, hab selten so viel gelacht. Danke an alle Beteiligten.

P.s. Die Sache mit den Drohungen gegen Patrik kann ich übrigens nicht wirklich feiern!!!!!!!

[quote]Original von Cloudy *Jetzt noch blonder, aber nicht blöder*
[quote]Original von Body for Art

Neee! Das war doch cool, oder?[/quote][/quote]
#146Report
[gone] Beautypics Photography
06.08.2009
nachvollziehbar und völlig ok die Entscheidung ....

schade , das so ein paar Honks wieder mal zu weit gegangen sind ... aber das war irgendwie zu erwarten .

Ich werd hier auch regelmäßig bedroht ... per PN, Mail oder sms ...
da verliert man schon mal den Spaß ... ob's nu einer glaubt oder nicht .

von daher .. cest la vie
#147Report
OK, es war ganz normal, dass sich manche beleidigt fühlten, aber Drohungen sind nicht nachvollziehbar. Echt traurig.
#148Report
06.08.2009
ich find das unglaublich und für mich absolut nicht nachvollziehbar wie man das machen kann!also andere bedrohen etc.

ich hoffe du strafst sie mit nichachtung,jörch

Original von Beautypics Photography

schade , das so ein paar Honks wieder mal zu weit gegangen sind ... aber das war irgendwie zu erwarten .

von daher .. cest la vie
#149Report
[gone] Madame-Butterfly
06.08.2009
ich bin fassungslos.....bedrohungen....WARUM?...
natürlich glaube ich dir das....warum sollte man daran zweifeln....nur höre ich heute hier zum ersten mal von so was.....traurig traurig....

von daher .. cest la vie
#150Report
Drohungen? Nur wegen diesem dämlichen Button, der im Grunde nichts viel ändert?!
Kann nicht verstehen.
#151Report
[gone] Beautypics Photography
06.08.2009
@ mara ..brauchste dich nur in deinem Bekanntenkreis mal umsehen ... soviel dazu :-)

hier werden heftige Geschütze aufgefahren ... für nix und wieder nix .... das man mit nem Anwalt angeblafft wird weil man nen negativen Kommentar losläßt ..ok ..zu verschmerzen .
Aber ich warte wöchentlich drauf, das mir einer die Reifen plattsticht ... und das is nu kein Witz .
#152Report
[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
06.08.2009
ich sag erst mal, respekt, wenn hendrik seine erste entscheidung in frage stellen kann und sich ne auszeit nimmt, um nachzudenken.
und das, was er geschrieben hat, macht mir gewaltige sorgen um die atmosphäre hier... so wichtig kann ne mk gar nicht sein, dass es drohungen geben kann.
so eine mk brauche ich nicht... da geh ich blümchen fotografieren oder lese kriminalromane... so was kann mich mal
lg wolfgang
#153Report
06.08.2009
Nun gut, der Fred hat seine Schuldigkeit getan!

Wir hatten alle viel Spaß und sollten uns noch mehr lieben als vorher ... ;)

Danke alle Mitschreiber für die herrlichen und köstlichen drei Stunden

Danke, danke, danke

Lieben Gruß
ASTY

ps ich gehe jetzt was essen .....
#154Report
06.08.2009
Weil manche Spacken nicht einsehen, dass sie mal einfach irgendwo nicht reinpassen.

Hendrik ist auch nur ein Mensch & kann nicht 100% neutral bewerten- sprich z.b. werden da auch Threadäußerungen einfließen.. Ist zumindest meine Therorie..

Da gibt man dem Volk was es will & dann quaken ein paar Deppen rum, weil sie einfach nicht gut genug sind. Das Projekt steckt in den Kinderschuhen & alle erwarten, dass ein Mensch das alles meistert (dessen einziger Lebensinhalt nicht die MK ist) ... war doch bei der V3 genauso.

Wäre ich Hendrik würde ich die gleich kicken.
#155Report
[gone] Madame-Butterfly
06.08.2009
Sorry,ich kenne leider eine andere MK....bin noch nie mit so was in berührung gekommen....
ich habe hier ganz tolle menschen kennengelernt....freundschaften aufgebaut...usw...
mich macht dat fassungslos...

@ mara ..brauchste dich nur in deinem Bekanntenkreis mal umsehen ... soviel dazu :-)

hier werden heftige Geschütze aufgefahren ... für nix und wieder nix .... das man mit nem Anwalt angeblafft wird weil man nen negativen Kommentar losläßt ..ok ..zu verschmerzen .
Aber ich warte wöchentlich drauf, das mir einer die Reifen plattsticht ... und das is nu kein Witz .
#156Report
[gone] Madame-Butterfly
06.08.2009
Danke dir lieber Asty !:-)))

Original von ASTY
Nun gut, der Fred hat seine Schuldigkeit getan!

Wir hatten alle viel Spaß und sollten uns noch mehr lieben als vorher ... ;)

Danke alle Mitschreiber für die herrlichen und köstlichen drei Stunden

Danke, danke, danke

Lieben Gruß
ASTY

ps ich gehe jetzt was essen .....
#157Report
06.08.2009
bittee??? OMG!!! ist nicht dein ernst oder?? ich hoffe ich hab die net in meinem Netzwerk :(

ich kann so was nicht verstehen :(
#158Report
[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
06.08.2009
"Weil manche Spacken nicht einsehen, dass sie mal einfach irgendwo nicht reinpassen.

Hendrik ist auch nur ein Mensch & kann nicht 100% neutral bewerten- sprich z.b. werden da auch Threadäußerungen einfließen.. Ist zumindest meine Therorie..

Da gibt man dem Volk was es will & dann quaken ein paar Deppen rum, weil sie einfach nicht gut genug sind. Das Projekt steckt in den Kinderschuhen & alle erwarten, dass ein Mensch das alles meistert (dessen einziger Lebensinhalt nicht die MK ist) ... war doch bei der V3 genauso.

Wäre ich Hendrik würde ich die gleich kicken" (mangoona)

siehst, das tut er eben nicht... und dafür hat er auch respekt verdient...
nicht als gottgleich, sondern weil er sich selbst in frage stellt.
lg wolfgang

zitat eingefügt, um zu zeigen, worum es geht
zitat deutlich gemacht, wozu ich beim ersten mal zu blöde war
#159Report
06.08.2009
mir geht es da ähnlich in den ganzen drei jahren kann ich nix negatives berichten was mri widerfahren ist

Original von Madame-Butterfly
Sorry,ich kenne leider eine andere MK....bin noch nie mit so was in berührung gekommen....
ich habe hier ganz tolle menschen kennengelernt....freundschaften aufgebaut...usw...
mich macht dat fassungslos...

#160Report

Topic has been closed