Promoted Sedcard abgelehnt - Willkommen im Club 177
[gone] Madame-Butterfly
06.08.2009
hab nicht gevotet,lieber asty.....finde nüscht zum anklicken.....BIN VÖLLIG DEPRIMIERT....!
Original von ASTY[/quote]
*lach patric, Genau so macht es Spaß
Aber das Voteverhalten könnte noch etwas zulegen :-)
[quote]Original von Patric Beckereit (www.foto-paddy.de)
ansonsten für alle nochmal ... anhören, mitsingen und tanzen ... schon sieht die Welt anders aus: http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
#22Report
06.08.2009
also ich bin nicht drin und will mich auch nicht bewerben. allerdings verstehe ich den SINN dieser neuen funktion nicht ganz...........ausser vielleicht sowas wie eine art zwei klassen-verhältnis?
wenn man hier ist um ein hobby zu betreiben und spass daran zu haben, wie in meinem fall, ist diese funktion ziemlich unwichtig
wenn man hier ist um ein hobby zu betreiben und spass daran zu haben, wie in meinem fall, ist diese funktion ziemlich unwichtig
#23Report
06.08.2009
Sage doch einfach Danke!
;))
;))
Original von Madame-Butterfly
hab nicht gevotet,lieber asty.....finde nüscht zum anklicken.....BIN VÖLLIG DEPRIMIERT....!
#24Report
[gone] Madame-Butterfly
06.08.2009
DANKE !
:-)))))
:-)))))
Original von ASTY[/quote]
Sage doch einfach Danke!
;))
[quote]Original von Madame-Butterfly
#25Report
06.08.2009
Solange es ausschließlich subjektive Kriterien sind, nach denen das MK-Promoted verliehen wird ist es für mich absoluter nonsens.
Was zeichnet einen guten Fotografen denn aus? Wenn ich mir die Promoted SC´s anschaue vor allem eine gute / übertriebene BEA. Ne danke, mir sind unbearbeitete Aufnahmen lieber
Grüße
Martin
Was zeichnet einen guten Fotografen denn aus? Wenn ich mir die Promoted SC´s anschaue vor allem eine gute / übertriebene BEA. Ne danke, mir sind unbearbeitete Aufnahmen lieber
Grüße
Martin
#26Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
06.08.2009
ach bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn dieser Gruppe ... lasst uns an den Händen fassen und gemeinsam tanzen und singen. Letzendlich wollen wir doch alle nur gute Bilder machen ...
#27Report
[gone] Madame-Butterfly
06.08.2009
du klingst wie ein Guru*panikschiebt...
:-)
Original von Patric Beckereit (www.foto-paddy.de)
ach bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn dieser Gruppe ... lasst uns an den Händen fassen und gemeinsam tanzen und singen. Letzendlich wollen wir doch alle nur gute Bilder machen ...
#28Report
06.08.2009
das ist Hendrik :) ...
Original von Madame-Butterfly
#29Report
06.08.2009
Original von Patric Beckereit (www.foto-paddy.de)
Hilfe, kannst Du mir einen Gefallen tun???? Egal was Du nimmst.....Nimm bitte weniger oder gib uns wenigstens etwas ab*lach
#30Report
06.08.2009
Original von Martin Kühnel - kommentiert zurück -
Solange es ausschließlich subjektive Kriterien sind, nach denen das MK-Promoted verliehen wird ist es für mich absoluter nonsens.
Grüße
Martin
...dann klick auf "habe ich vielmehr Zeit für gute Bilder" und gut ist :-)
LG Udo
#31Report
06.08.2009
jepp puff paddy ... rappen wir einen drauf ....
Original von Madame-Butterfly[/quote]
#32Report
[gone] Sambd-Design *veabschiedet sich aus der MK*
06.08.2009
Original von Ironshadow
also ich bin nicht drin und will mich auch nicht bewerben. allerdings verstehe ich den SINN dieser neuen funktion nicht ganz...........ausser vielleicht sowas wie eine art zwei klassen-verhältnis?
dem kann ich mich nur anschließen!!!
#33Report
06.08.2009
Und er schaut auch noch so ,-)
Original von Madame-Butterfly[/quote]
#34Report
06.08.2009
triple P bitte ... pro puff paddy ;) ... ok, ich bin lieber still :)
Original von ASTY
jepp puff paddy ... rappen wir einen drauf ....
#35Report
06.08.2009
Original von Udo Strickrodt
[quote]Original von Martin Kühnel - kommentiert zurück -
Grüße
Martin
...dann klick auf "habe ich vielmehr Zeit für gute Bilder" und gut ist :-)
LG Udo[/quote]
hab nur Angst, daß mich jetzt keiner mehr lieb hat und niemand mit mir shooten will.... geht schon los lauter Absagen... heul
#36Report
[gone] Madame-Butterfly
06.08.2009
Stimmt,sehr beängstigend.....ich schieb mir mal ne pille ein....vielleicht sehe ich dann wölkchen*träum
schwarz braun is die haselnuss,schwarz braun bin auch ihichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*singt
*augenaufreißt
schwarz braun is die haselnuss,schwarz braun bin auch ihichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*singt
*augenaufreißt
Original von Uwe L. *neue Bilder bei Blackberry*[/quote][/quote]
Und er schaut auch noch so ,-)
#37Report
[gone] Kristina Bode
06.08.2009
Original von Patric Beckereit (www.foto-paddy.de)[/quote]
ansonsten für alle nochmal ... anhören, mitsingen und tanzen ... schon sieht die Welt anders aus: http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
husch husch Patric,raus hier:-)))))
Boah neee Patrick...
Ich habs einmal gehört abends, bin dann damit eingeschlafen, damit aufgewacht UND auf der Arbeit ging mir dieses scheiss Lied ewig durch den Kopf...wollte dir schon ne entsprechende PN schreiben von wegen Belästigung und so ;)
#38Report
06.08.2009
Ihr seit doch alle nicht ganz dicht oder??????? Jetzt geht mir das nicht mehr aus dem Ohr!
Boah neee Patrick...
Ich habs einmal gehört abends, bin dann damit eingeschlafen, damit aufgewacht UND auf der Arbeit ging mir dieses scheiss Lied ewig durch den Kopf...wollte dir schon ne entsprechende PN schreiben von wegen Belästigung und so ;)[/quote]
Original von Kristina Bode[/quote]
Boah neee Patrick...
Ich habs einmal gehört abends, bin dann damit eingeschlafen, damit aufgewacht UND auf der Arbeit ging mir dieses scheiss Lied ewig durch den Kopf...wollte dir schon ne entsprechende PN schreiben von wegen Belästigung und so ;)[/quote]
#39Report
[gone] Madame-Butterfly
06.08.2009
kristina,ging mir auch net anders-gestern.....ichkönntmichimmernochtotlachen
Boah neee Patrick...
Original von Kristina Bode[/quote]
Boah neee Patrick...
#40Report
Topic has been closed
... sage ich, Danke Hendrik ;-)
22
... habe ich viel mehr Zeit für gute Bilder:-)
7
... meiden mich MK-Models, Visa, Bildbearbeiter etc.
6
... shoote ich wahnsinnig für tolle Bilder.
5
... bewerbe ich mich immer wieder, bis es klappt!
4
... bin ich traurig.
3
... schrumpft meine Netzwerkliste rapide.
3
... verdiene ich weniger Geld.
0
50 Votes
Started by
- 177Posts
- 6,486Views
Aber das Voteverhalten könnte noch etwas zulegen :-)