Der morgendliche Orgasmus meiner Nachbarin 141

09.08.2009
...und bekommt der alte Herr dabei auch einen Abgang ?!?! :-))

Oh, das weiß ich nicht... Is vielleicht aber auch besser so^^

Ich lass ja auch fast nix mehr zu mir nach Hause liefern, da sich andere Rentner mal aufgeregt haben, da sie im Abstand von knapp 4 Wochen mal 2 Paketen annehmen "mussten" und ich diese erst am selben Tag 20:15 Uhr abholen konnte. Da hat auch die Erklärung nix genutzt, dass ich ja leider bis 20:00 Uhr arbeite und von daher den Hinweiszettel vom Postmann gar nicht eher aus dem Briefkasten nehmen kann und schon gar nicht eher zum abholen kommen kann, selbst wenn ich es wöllte...

Ihr Begründung war dann, da dürfte ich eben nicht so viel bestellen und müsste im Laden einkaufen.
Ich hab mir dann die Erklärung gespart, dass das zeitlich so eine Sache ist, wenn man die selben Arbeits-/Unizeiten hat wie die regulären Öffnungszeiten^^
[gone] Pete Mabuba²°³
09.08.2009
Hehe, also ehrlich gesagt, bin ich wirklich sehr neidisch!
Ich hab keine quiekenden Nachbarn und auch keine klatschenden und röhrende auch nicht...
Vllt sollte ich ins Nachbarhaus ziehen, hab gehört, die haben so einen Nachbarn! ;-)
Original von AureaDea - Interview online
Wir haben in unserem Haus einen Rentner wohnen, der akkurat darauf achtet, dass wir alle korrekt trennen und Kartons auch ja klein machen^^

Mein Freund hat mal ein normal großen Karton in die Müllschleuse gebracht und vergessen den klein zu machen, einen Tag später hatte ich einen anonymen Zettel im Briefkasten, dass man den ja ja klein machen könnte, dafür aber mitdenken müsste und ich das wohl nicht könnte...

Der Herr geht auch jeden Tag mit Edding bewaffnet in die Müllschleuse, stellt alle in seinen Augen noch zu große Kartons (auch wenn die schon zerknautscht sind vom Drauftreten) vor die Tonnen und schreibt seine Sprüche drauf^^

Aaaaaaaaaaaaaaaalso, ich weiss ja nicht, was das genau mit dem Titel des
Threads genau zu tun hat, so dass man fast zwangsweise zwischen den Zeilen lesen muss.
Was waren das für Kartons?
Bei regelmässigen morgentlichen Orgasmen kann ich nur vermuten, dass es sich um
Umverpackungen für Kondome handelt.
Das bringt natürlich eine ganze Hausgemeinschaft in Verruf, auch wenn der
Inhalt selbiger still und schweigend aufgebraucht wird.
Ich weiss ja nicht, was dieser aufmerksame Renter auf eure Kartons geschrieben
hat. Schweinkram? - Möglicherweise hat er ja recht.
*g*
09.08.2009
Mir muss entgangen sein, dass man hier nur Posten darf, wenn man stöhnende Nachbarn hat....
Und das man auch nur diese Erfahrungen mit ihnen posten darf...

Und nein, es waren keine Kondomverpackungen, sondern normale Pakete (viereckig, braun, ohne Druck)....
Original von AureaDea - Interview online
Mir muss entgangen sein, dass man hier nur Posten darf, wenn man stöhnende Nachbarn hat....

Und nein, es waren keine Kondomverpackungen, sondern normale Pakete (viereckig, braun, ohne Druck)....

*g* - na dann, wenns ohne einschlägige Beschriftung war muss es
dann doch am Nachbarn liegen. :-)
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
10.08.2009
Ich hatte auch mal eine Dame gesetzteren Alters über mir zu wohnen und jeden Samstag abend konnte man die Uhr stellen das da los gestöhnt wurde.
Was auch nicht weiter schlimm war, so das meine Frau und ich auch die Chance genutzt haben.
Naja ihr wisst schon........

Tja und nun ist diese besagte Dame ausgezogen und ein junges Pärchen ein.
Aber von denen hört man garnichts, höchstens seine 5.1 Anlage wenn ER wieder einen Kriegsfilm guckt, wo Du denkst das jeden moment die Tür gesprengt wird und ich mitten des Kampfgebietes bin !

der Tobi
[gone] Model Diana Désireé
10.08.2009
Ach ja, das habe ich ganz vergessen zu erzählen:

Als heute früh das Gebrüll wieder losging hab ich mich ans offene Fenster gestellt (Rollo war natürlich unten, soviel Mumm hab ich dann doch nicht *fg*) und geschrien: "Ja, weiter so! Ran an die Alte! Gibs ihr! Wuuuhuuuuu! Yeah!"

Da war mitten im Stöhnen plötzlich Ruhe im Karton ^^
Mal gucken wies weiter geht ... ;)
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
10.08.2009
Original von Model Diana Désireé

Als heute früh das Gebrüll wieder losging hab ich mich ans offene Fenster gestellt (Rollo war natürlich unten, soviel Mumm hab ich dann doch nicht *fg*) und geschrien: "Ja, weiter so! Ran an die Alte! Gibs ihr! Wuuuhuuuuu! Yeah!"

watt denn ?? mit ner gebrochenen Rippe kannste so laut schreien ???*g*
10.08.2009
Original von Blue-Eyes Photo (der Tobi) danke für 10.000 !!!
[quote]Original von Model Diana Désireé

watt denn ?? mit ner gebrochenen Rippe kannste so laut schreien ???*g*[/quote]

Klaro - danach gings in die HSK, da hat es sich also noch mal richtig gelohnt, denn jetzt hab ich Opiate verschrieben bekommen *druff is wie en turnschuh*
10.08.2009
Sag RTL-II oder einem ähnlichem Sender Bescheid - der nimmt dann Deine Aktion und die Äußerungen deiner lustvollen Nachbarn auf und wir haben dann bei der deutschlandweiten Ausstrahlung alle was davon.
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
10.08.2009
*lach*...wie geil :-))) Ich glaub, das muss ich das nächste mal auch machen...

[gone] Kristina Bode
10.08.2009

*lach*

Ich wär zu gern dabei gewesen.
Kannst Du mir die Adresse geben. Nicht Deine - die von Deiner Nachbarin !
Vielleicht kann ich sie ja überzeugen, dass sie zu mir zieht. Dann ist allen geholfen ;-)
10.08.2009
Bertramstraße in Wiesbaden ^^

Mehr weiß ich nicht, du musst dich also von Wohnung zu Wohnung durchklingeln um das Brülläffchen zu finden... ;)
Danke dann werde ich mal ein Plakat entwerfen "schwerhöriger Fotograf mit Haus in einsamer Lage sucht agiles Frauchen, dass ihren Gefühlen freien und lautstarken Lauf geben kann"
Das häng ich dann an alle Bäume in der Betramstr.
Mal schauen, ob wir Musik in die niederbayrische Idylle bekommen ;-)
[gone] Dori 1980
10.08.2009
Aber bitte nicht die *Hotspotz* ....fg

*insider*

Original von Thomas Kierst WS 9.8. Jeannie und Stellabambina
Danke dann werde ich mal ein Plakat entwerfen "schwerhöriger Fotograf mit Haus in einsamer Lage sucht agiles Frauchen, dass ihren Gefühlen freien und lautstarken Lauf geben kann"
10.08.2009
Besser nicht beim 1. Polizeirevier, das ist nämlich auch in dieser Straße und die FH... ^^
ich steh´doch auf hyperagile und hyperaktive Mädels ;-)
Ne Lusche bin ich ja selber.

Original von stellabambina
Aber bitte nicht die *Hotspotz* ....fg

*insider*

[quote]Original von Thomas Kierst WS 9.8. Jeannie und Stellabambina
[/quote]
Glaubst Du, dass mir dann die Bullen und die Schüler von der FH das Mädel wegschnappen ;-)

Besser nicht beim 1. Polizeirevier, das ist nämlich auch in dieser Straße und die FH... ^^
[gone] User_11925
10.08.2009
Gibs doch zu, warst du doch :-)))

Original von Kristina Bode
[quote]Original von Model Diana Désireé

*lach*

Ich wär zu gern dabei gewesen.[/quote]
#100Report

Topic has been closed