Gute Freundin in München gesucht 22

[gone] Sophie Jadore - offline
11.08.2009
Hört sich vielleicht jetzt blöd an... aber ich suche eine gute Freundin in München oder jemanden, mit den ich eine Freundschaft aufbauen kann.

Ich wohne noch nicht wirklich lange hier und meine Bekanntschaften sind bisher nur oberflächlig gewesen.

Jetzt habe ich in letzer Zeit ein paar harte Schicksalsschläge erlitten und habe niemanden, wo ich mein Herz ausschütten kann oder mich anvertrauen könnte.
Sogerne hätte ich eine Freundin, mit der ich mich ab und zu mal zum Kaffeetrinken und quatschen treffen kann. Meine alten Freundinnen melden sich seit dem Umzug hierher entweder gar nicht mehr oder sie haben nie Zeit für mich.
Teilweise fühle ich mich, auch wenn ich in einer Partnerschaft lebe schon alleine gelassen. Eine gute Freundin, kann halt auch mein Lebensgefährte nicht ersetzen.
Es gibt schließlich auch "Frauenthemen".

Würde mich jedenallls freuen, wenn ich ein paar Freundschaften knüpfen könnte.
[gone] ..........
11.08.2009
Original von Darksophie (sucht Shootings für August)
[...] in München [...] Ich wohne noch nicht wirklich lange hier und meine Bekanntschaften sind bisher nur oberflächlig gewesen.

Dann hast Du alles richtig gemacht. In München ist man oberflächig. Kopf hoch und good luck. *smile*

Ein Hamburger in München
[gone] Christine De La Luz
12.08.2009
Joah, würde auch sagen, dass München eben eher die Bussi-Bussi-Gessellschaft ist.... Aber schau doch mal bei den Lokalisten.de oder so rein, da finden sich evtl. auch 'Freunde' (und Freundesfreunde *g*).... Good luck,
Kitty
[gone] Lola Lottalife
12.08.2009
Viel Glück! Ich wohn seit 5 Jahren hier! Hab zwar viele Bekannte, aber meine Freundinnen sind nicht wirklich hier. Lokalisten ist ein guter Tipp! Hab dadurch ein richtig gutes "Mädels-Netzwerk" aufbauen können.
[gone] Tim Lovelight Photography
12.08.2009
OT:

Lass doch einfach das -in weg und wir könnten mal nen Kaffee trinken. :D

Sorry, ich konnte mich nicht zurückhalten.
12.08.2009
Ja manche Münchner sind wirklich sehr oberflächig, gibt aber immer Ausnahmen.
Grüße von der Oberpfälzerin!:-)
12.08.2009
...wir sind total lieb, umgänglich und pflegeleicht!

so schaut´s nämlich aus.....nicht immer über uns münchner lästern!

tut mir leid das sagen zu müssen, aber wenn man in einer derart großen stadt - mit einem so vielfältigen freizeit und kulturangebot nicht in der lage ist freunde zu finden, dann sollte man vielleicht auch ein klitzekleines bisschen anfangen sein eigenes verhalten zu reflektieren.

bei mir stand auch noch niemand an der haustür und hat gefragt ob er oder sie nicht mein freund sein kann (von den zeugen jehoves mal abgesehen) - da muss man raus gehen und auch mal eigeninitiative zeigen...und ein aufruf im netz ist da garantiert der falsche weg!
[gone] Beautypics Photography
12.08.2009
mir tuts auch wahnsinnig leid ....

aber es heißt doch MODEL-KARTEI

Freunde gibts bei wkw, facebook oder sonstwas

in anderen Threads wird sich z.B. aufgeregt das hier keine Singlebörse sei ... auch wenn das jetzt etwas weit hergeholt ist :-)
[gone] ..........
12.08.2009
Original von Beautypics Photography
mir tuts auch wahnsinnig leid ....

aber es heißt doch MODEL-KARTEI

Freunde gibts bei wkw, facebook oder sonstwas

in anderen Threads wird sich z.B. aufgeregt das hier keine Singlebörse sei ... auch wenn das jetzt etwas weit hergeholt ist :-)

Zum Thema "Off-Topic-Anfragen": Gestern hab ich eine Anfrage bekommen, ob ich nicht Französisch- oder Italienisch-Übersetzungs-Jobs vermitteln könnte. Ich glaube, ein paar der Models sind akut pleite.
[gone] Frank Schippers
12.08.2009
Original von Wildecat ( Hot & Wild )
Ja manche Münchner sind wirklich sehr oberflächig, (...)

nix für ungut und auch furchtbar OT - aber mit sicherheit eine der süßesten stilblüten in der MK...

die stark ausgeprägte oberflächigkeit liegt am guten bayrischen essen... ;-)))
12.08.2009
He, he, naja das essen in Bayern ist natürlich super, ich denk da an den Schweinebraten Sonntags oder an die Schwammerlsoße! LOL

Original von Frank Schippers
[quote]Original von Wildecat ( Hot & Wild )
Ja manche Münchner sind wirklich sehr oberflächig, (...)

nix für ungut und auch furchtbar OT - aber mit sicherheit eine der süßesten stilblüten in der MK...

die stark ausgeprägte oberflächigkeit liegt am guten bayrischen essen... ;-)))[/quote]
12.08.2009
Ich find es ist ne nette Anfrage.
Zwar hier ein BISSCHEN zum Scheitern verurteilt aber schön zu lesen, dass es noch Leute gibt, die einfach mal sowas fragen.
12.08.2009
Da hast du Recht Christian, wenn ich nicht 200 km von München Entfernt wohnen würde, würd ich sagen komm auf ne Kaffe und nen Ratsch vorbei!

Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Zwar hier ein BISSCHEN zum Scheitern verurteilt aber schön zu lesen, dass es noch Leute gibt, die einfach mal sowas fragen.
[gone] ..........
12.08.2009
Vielleicht mit Übernahme der Fahrtkosten?

Da hast du Recht Christian, wenn ich nicht 200 km von München Entfernt wohnen würde, würd ich sagen komm auf ne Kaffe und nen Ratsch vorbei!

[quote]Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
[/quote]
[gone] Sophie Jadore - offline
12.08.2009
Original von M.K.Munich
...wir sind total lieb, umgänglich und pflegeleicht!

so schaut´s nämlich aus.....nicht immer über uns münchner lästern!

tut mir leid das sagen zu müssen, aber wenn man in einer derart großen stadt - mit einem so vielfältigen freizeit und kulturangebot nicht in der lage ist freunde zu finden, dann sollte man vielleicht auch ein klitzekleines bisschen anfangen sein eigenes verhalten zu reflektieren.

bei mir stand auch noch niemand an der haustür und hat gefragt ob er oder sie nicht mein freund sein kann (von den zeugen jehoves mal abgesehen) - da muss man raus gehen und auch mal eigeninitiative zeigen...und ein aufruf im netz ist da garantiert der falsche weg!

Ich habe ja schon Leute kennengelernt, viele sogar...immerhin gehe ich viel weg und bin auch so kein schüchterner Typ. Ich bin recht aufgeschlossen und gehe auch direkt auf die Menschen zu.
Aber im Entdefekt läuft es so ab, dass die sich nur melden, wenn ich mich bei ihnen melde.
Wenn man da mal fragt, ob derjenige Lust und Zeit hat nen Kaffeetrinken zugehen, haben die meistens zutun oder keine Lust...
Es bleibt meistens beim oberflächligen Emails oder SMS schreiben, obwohl man in derselben Stadt wohnt...
und wenn man mal hilfe braucht, kommt eh keine Antwort auf die SMS oder Emails zurück.
Deshalb suche ich ja Leute, wo auch mal was unternehmen wollen und die sich bei mir melden und fragen, wies mir so geht.
[gone] Christine De La Luz
12.08.2009
(...) und wenn man mal hilfe braucht, kommt eh keine Antwort auf die SMS oder Emails zurück.
Deshalb suche ich ja Leute, wo auch mal was unternehmen wollen und die sich bei mir melden und fragen, wies mir so geht.

...das nennt sich dann eben Freunde und unterscheidet sich von den Bekanntschaften... Aber ehrlich, der Thread hört sich imho so ein klein bisserl verzweifelt an - und auf 'Verzweifelte' hat nicht wirklich jemand Lust... Begnüg Dich doch erst mal mit netten Bekanntschaften, die man ab und zu auf nen Café sieht... Freundschaften entwickeln sich dann auch manchmal eben draus ^^
12.08.2009
Das ist aber eigentlich unsinnig.
Grade mit Leuten, die sagen wir mal einen gewissen Grad an so genannter "Verzweiflung" erreicht haben - man könnte es aber auch Einsicht nennen oder Erfahrung - lohnt sich ja zumindest der VERSUCH einer Freundschaft mehr. Auf die kann man sich wenigstens etwas verlassen und man muss ihnen nicht dauernd nachlaufen. ;)

Dass viele darauf kein Bock haben liegt daran, dass wir immer das wollen, was wir nicht kriegen - eben Leute, die auf uns eigentlich keine Lust haben. Damit schadet man sich nur selbst, wenn man die dann mehr will. ^^

Original von KittyDeluxxxe
[quote]Original von Darksophie (sucht Shootings für August)
(...) und wenn man mal hilfe braucht, kommt eh keine Antwort auf die SMS oder Emails zurück.

...das nennt sich dann eben Freunde und unterscheidet sich von den Bekanntschaften... Aber ehrlich, der Thread hört sich imho so ein klein bisserl verzweifelt an - und auf 'Verzweifelte' hat nicht wirklich jemand Lust... Begnüg Dich doch erst mal mit netten Bekanntschaften, die man ab und zu auf nen Café sieht... Freundschaften entwickeln sich dann auch manchmal eben draus ^^[/quote]
12.08.2009
Das ist aber sehr sarkastisch von dir!

Original von Hendrik in München

[/quote][/quote]
[gone] ..........
12.08.2009
*schäm*

Das ist aber sehr sarkastisch von dir!

[quote]Original von Hendrik in München

[/quote][/quote][/quote]
12.08.2009

Keine Ahnung wie aktiv die Gruppen sind...aber ein Versuch wäre es wert, oder?

Suchwort München

Es kann auch helfen mal den Bereich der Events in deiner Nähe durchzusehen.
Auf Treffen gehen, Kontakte knüpfen...so entwickeln sich Freundschaften.

Topic has been closed